96 Liedgut + Texte

  • um mal weg von der Gramatik und hin zum singen zu kommen...
    "Give me Hope Joanna" ist es mMn nicht! Also müsst Ihr weiter summen und suchen.
    was mich noch interessiert: Kann ich eigtl. eine Sektion erster Sauna Klub Hannover gründen?
    so als Untergruppe zur große ESKH...


  • was mich noch interessiert: Kann ich eigtl. eine Sektion erster Sauna Klub Hannover gründen?
    so als Untergruppe zur große ESKH...


    Also, da ESKH eigentlich Eskalation Hannover heisst und wir die (schon sehr wahllos gewählte) Abkürzung gerne benutzen um uns andere Synonyme zu geben, worunter übrigens Erster Sauna Klub Hannover dazugehört (desweiteren Ein Sehr Kaltes Herri) würde ich das verneinen. Gerne kannst du einen Antrag an den Vorstand stellen, dieser ist beim Head of Communication einzureichen und wird gegen eine großzügige Bierspende an den Vorstand gerne auch irgendwann bearbeitet.
    [expander]
    Und warum schreibe ich das hier zum Thema Liedgut rein? Weil es thematisch verwandt ist, da es eine Abwandlung gibt für "Hurra Hurra Hannover ist da":


    Hurra Hurra E-S-K-H
    Erster Sauna Klub
    ESKH


    Nicht das wer drauf kommt ich würde hier irrelevantes Zeug posten. Sonst bin ich ja immer beim Thema. :lookaround:
    [/expander]

  • :unglaublich::schraube:
    die Pullover sind nun alle schon bedruckt.
    Nebenbei: Euer Häuptling hat mir immer noch nicht den Kontakt zur Fahnenmafia gesendet...
    Back to Topic: singen macht Spass!

  • um mal weg von der Gramatik und hin zum singen zu kommen...
    "Give me Hope Joanna" ist es mMn nicht! Also müsst Ihr weiter summen und suchen.
    was mich noch interessiert: Kann ich eigtl. eine Sektion erster Sauna Klub Hannover gründen?
    so als Untergruppe zur große ESKH...


    Mein Gefühl sagt mir, das du genau weisst von welchem Lied es abstammt.
    Möchtest du es uns nicht verraten mein kleiner Jedi??? :trösten:

  • Hi Leute !
    Auf manchen Auswärtsfahrten wurde die Version von "I follow rivers " schon vereinzelt angestimmt. Ab Minute 1:10 würde man dann singen: 96, wir folgen Dir, überall hin, wir folgen Dir....(und von vorn) natürlich etwas schneller gesungen !!!
    Vielleicht finden sich ja mal ein paar mehr, die das mitsingen würden.
    http://www.youtube.com/watch?v=hgHtIPv4L4s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finds klasse!


    Da singt niemand gut, trotzdem geht es völlig ohne Fremdschämen durch, niemand muss sich da bloßgestellt fühlen. Ich hatte die ganzen dreieinhalb Minuten ein gaanz breites Grinsen im Gesicht. Schön!

  • abbrechen musste ich es nicht. Aber einige Beiträge hätten auch eher rausgeschnitten gehört... und zwar aus gesangstechnischen Gründen... Da waren ja einige dabei, wo ich dachte, ja ist okay, kann man sich so anhören.. und dann wieder welche, die manche Passagen einfach nur kaputt gemacht haben, weil die Töne mal so GAR NICHT getroffen haben... naja. Aber die Sache an sich finde ich klasse, das der Verein auf so eine Idee kommt! :daumen:

  • Ich finds klasse!


    Da singt niemand gut, trotzdem geht es völlig ohne Fremdschämen durch, niemand muss sich da bloßgestellt fühlen. Ich hatte die ganzen dreieinhalb Minuten ein gaanz breites Grinsen im Gesicht. Schön!

    :daumen: