96 Liedgut + Texte

  • Hab mir grad nochmal das komplette Dschungelcamp-Special auf RTL reingezogen, und da is mir die Idee gekommen, dass man doch bestimmt was lustiges zu diesem Dschungelbeat-Song von Costa zusammenreimen könnte, das hat richtige Ohrwurm-Qualität (obwohl`s natürlich Schrott is ;)) und man kann da bestimmt gut mitgröhlen, vielleicht fällt ja wem ein Text ein :D


  • :lookaround: Darf gerne weitergeführt oder verfeinert werden! :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Hab mir grad nochmal das komplette Dschungelcamp-Special auf RTL reingezogen, und da is mir die Idee gekommen, dass man doch bestimmt was lustiges zu diesem Dschungelbeat-Song von Costa zusammenreimen könnte, das hat richtige Ohrwurm-Qualität (obwohl`s natürlich Schrott is ;)) und man kann da bestimmt gut mitgröhlen, vielleicht fällt ja wem ein Text ein :D


    Eins zwei ... H-S-V
    Rote vor, noch ein Tor - H-S-V


    Rostock (Schalke, Bremen, Lautern, Bayern, Sechzig, Bochum...) - keine Chance!
    sechsundneunzig spielt Euch in Trance!


    Jalalala, lalalala, lalalala. Jalalala, lalalala - lala!
    lalalala - lalalala - la, la, H-S-V!

  • Über sieben Brücken musst du gehen,
    sieben dunkle Jahre überstehen,
    sieben mal wirst du die Asche sein,
    und überhaupt nicht der helle Schein,
    den du gehst zu den Roten,
    den Idioten...


    Das rockt.

  • Wie geht dieser Text wo "Wir haben die besten Spieler in unseren Reihen" oder so ähnlich drin vorkommt?

  • Meinst du das hier?


    HSV...HSV...
    -wir f***** das System, Hauptsache geil abgehen.
    Tausend schöne Tore, die gibt es nur bei uns zu sehen,
    weil die besten Spieler in unseren Reihen stehen.


  • Gibts das eigentlich noch ? oder gab es das jemals?

  • aus rancids "david courtney" wird :


    all you motherfuckers, criminals will be suckers,
    If you don't step aside for the H - S - V,
    Well, all you motherfuckers, criminals will be suckers,
    If you don't step aside for the H - S - V!

  • ... eins kann mir keiner nehmen und das ist den H-S-V zu lieben ... von geiersturzflug (glaube ich) mitte der 90er ...


    ... das schönste am leben ist hannover und dann singen wir hurra ... schön ist es hier bei euch zu sein, sagt der rote über den verein, du und ich wir stimmen ein, schöööön ist es hier bei euuuuuch zuuu seinnnn (Roy Black & Annika) ...


    da sollte es doch genügend andere lieder geben, die die stimmung in der kurve verbessern oder????

  • naja, es sollte wenn schon ein lied sein, dass auch so lang durch die bank beliebt bzw. eher bekannt ist, nicht dass nachher alle nur noch sprechen, da sie die melodie nicht kennen :D


    deine vorschläge finde ich ganz gut naline!

  • ist jetzt aber glaub ich erstmal wichtiger mit den alten liedern annähernd die stimmung hinzukriegen die man zuletzt im alten niedersachsenstadion hatte...wenn das klappt kann man auch mal das ein oder andere neue bringen

  • oh vielen dank 96ilu ... ein bisschen kreativ wollt ich halt mal sein!


    aber mein vorredner hat recht ... es sollte erst einmal wieder stimmung aufgebaut werden ... das andere kommt dann von ganz alleine!


    werden denn nun lautsprecher organisiert - irgendwann?

  • ich wünsche viel spaß und brüllt die lauterer nieder!! kann leider nicht da sein, muss dem staat am samstag dienen und meinen wehrersatzdienst beim thw ableisten ;-). aber wozu hat man handy *gg* :)


    ich hoffe mal, dass die vorschläge aber nicht untergehen und nicht mal was neues probiert :)