96 Liedgut + Texte

  • Zitat

    Original von Rimmi
    egal möchte den text mal haben..


    weiß nicht, was an dem lied so extrem schlimm sein soll? finde es zwar selber nicht so toll, aber würde trotzdem die leute nicht verurteilen, die es singen:


    wir lieben dicke titten
    und den suff,
    wir fahren 3 mal täglich in den puff
    und wenn die reichsbahn brennt,
    dann ist alles klar,
    dann war xxx wieder da!


    xxx= verein...


    Shadowmaster: "rot bleibt die heimat" hört sich besser an... aber finde das nicht so toll, da das orginal von einer extrem rechten band ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()


  • heißt des nich :


    und wenn braunschweig brennt, dann ist klar... :lookaround:

  • Immer wieder gut: Die Melodie von den Schlümpfen mit diesem Text:


    Sag mal wo kommst Du denn her?
    -Aus Albanien bitte-sehr!
    Sag, warum bist Du so klein?
    -Ich will gar nicht größer sein!
    Altin Lalalalalalalalala, Altin Lalalalalalalala, Altin Lalalalalalalala, lalala...

  • ich vermisse ja den "we love hannover we do, we love hannover we do, we love hannover we do, , ohhh hannover we love you" gesang ! schon seit ewigkeiten nich mehr gesungen.

  • genau, dreimal hintereinander! War ich Sonntag auch schon für! Sonst gehts unter, bevor es alle mitbekommen haben :ja:

  • Zitat

    Original von Hajo^96


    Gefällt mir... Nen bisschen rockiger, wenn gesungen wird, und man könnte endlich mal 96 - Alte Liebe durch dieses Lied ersetzen! Dafür sind aber die Textzeilen noch zu ruhig, da is zu wenig Pepp drin!
    Trotzdem spitzen Lied! :)


    :nein: Warum sollte man Alte Liebe ersetzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • ich finde alte liebe ist nicht grade perfekt, aber das neue da finde ich trotzdem schlechter!


    bräuchten am besten ein lied nach vorbild von schalke oder köln...

  • Ich finde, ein objektiver neutraler Gutachter sollte entscheiden, ob "Alte Liebe" bleiben soll......... schlage Hylla vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Und ne Humba sollte man mal wieder starten


    bei sonem spielverlauif?? :nein:


    leider nein. das wirkt nur wenn wir 4:0 gewonnen hätten oder bei sonem abschlussspiel wie in bochum letztes jahr :)

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    da ist doch alte liebe 10xmal besser !!


    der sänger schläft ja fast ein beim singen...


    find ich auch! der neue song ist ziemlich schrecklich! der text plump, der sänger ermüdend, die komposition schwach! sorry (auch wenn sich die leute mühe gegeben haben), aber das ist nix!
    ich find alte liebe im prinzip auch nicht schlecht, ist zwar schlager-style, aber was solls man kann gut mitsingen!

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()