96 Liedgut + Texte

  • Zitat

    Original von DerFlip
    gibts auch noch nen besser ???


    Das Lied an sich, ist etwas unrockig, aber generell ist es so, Wenn der ganze Block über 1 Minute so ein Lied singt, rockt das mal richtig !

  • "Alte Liebe" nervt mich....
    Man kann im Fan-Shop ne Maxi kaufen, die ist aber nicht so prall....


    Wir bräuchten auch einen wie Lotto King Karl oder so ähnlich....;-)

  • mir persönlich gefallt das lied von bremen ganz gut. bei "königsblauer s04" kann man auch gut mitgröhlen. von daher wäre ein song in die richtung nicht schlecht. von bayern "stern des südens" hat auch was. man kann zwar nicht so gut mitsingen, aber es hört sich sehr gut an!

  • Das einzige Lied dieser Art, welches ich einigermaßen OK finde ist "Die Elf vom Niederrhein" von Gladbach. Werders "W auf dem Trikot" ist ja wohl erbärmlich.

  • Jo son Lotto brauchen wir....das von Werder ist aber immerhin noch besser als das was wir so haben..obwohl hast schon recht ziemlich unkreativ! ;)

  • Das Vereinslied von Werder ist aber dieses "Werder Bremen - lebenslang Grün-Weiß". Keine Ahnung wie das geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • ich hätte da mal 'ne frage an die leute um den vorsänger capo oder einfach nur die leute im or .


    bezüglich dieses chants , soll der übergang ein anderer sein als in dem besagten mp3 ? das beisst . jedesmal kommt erstmal nur langes warten und dann so'n halbherziges ole kram . warum gibt es nicht den übergang wie bei milan , ist zwar standard , aber besser .


    und wenn wir schon beim bilan kopieren sind .


    Zitat

    Original von IRR-Horror
    durch die 3sat wochen wieder 'dran erinnert : http://www.lalas.de/fangesaeng…n/Lala%20Milan%20oooo.mp3 , das mit Hannover ?

  • Zitat

    Original von IRR-Horror
    ich hätte da mal 'ne frage an die leute um den vorsänger capo oder einfach nur die leute im or .


    bezüglich dieses chants , soll der übergang ein anderer sein als in dem besagten mp3 ? das beisst . jedesmal kommt erstmal nur langes warten und dann so'n halbherziges ole kram . warum gibt es nicht den übergang wie bei milan , ist zwar standard , aber besser .


    und wenn wir schon beim bilan kopieren sind .


    kopieren is so ein übles wort...sagen wir mal, wir haben es ausgeborgt. ansonsten danke für den vorschlag, hatte beim ersten mal auch was anderes im kopf und hatte nach dem gerufe auch was anderes angestimmt, allerdings hatte der block es falsch angenommen. Trotzdem hatte es sich in diesem Augenblick passend angehört. Den zweiten Song hat es sogar in Hannover schon gegeben, allerdings war das eher so ein Auswärtsspiel-Suff-Ding. Müsste irgendwann in der zweiten Liga gewesen sein.


    Und wer is jetzt bitte IRR-Horror...ich blick nich mehr durch...

  • war net übel gemeint . was wird denn heute nicht geborgt unter den fans...


    was ich noch tippen wollte :
    ich vermisse den "ha-es-vauuuu schalalalalaaaaa - schalalalalalalaaaaaaaaa - schalalalallaalaaaaaaaaaahaaaa-es-vauuu...."


    auch wenn's keiner mitgemacht hat , war der beste und "let's go hannover , let's go "ist kein echter ersatz .


    wollt' ich nurmal wieder getippt haben .


    und ich , ich bin nicht wichtig.

  • habs auch in keinster weise übel aufgefasst. endlich mal gute vorschläge, mit denen man was anfangen kann. nur der shalalalalalaaaaaaaaalalaaaaaaa-song ist etwas undurchsichtig... ;)

  • ja, ich (ich schäme mich ;)) Der Typ im Stadion vor mir hatte eine und dann hab ich gesehen, wer von den Jungs da so alles mitsingt. Hab sie dann wegen der übergroßen Verlockung TC singen zu hören gekauft. Und wer ist natürlich als einziger auf der gesamten CD nicht zu hören?! Naja... Singen hört man aber keinen, nur Weihnachtsgrüße werden "verteilt"

  • Zitat

    Original von atiMC


    kopieren is so ein übles wort...sagen wir mal, wir haben es ausgeborgt. ansonsten danke für den vorschlag, hatte beim ersten mal auch was anderes im kopf und hatte nach dem gerufe auch was anderes angestimmt, allerdings hatte der block es falsch angenommen. Trotzdem hatte es sich in diesem Augenblick passend angehört. Den zweiten Song hat es sogar in Hannover schon gegeben, allerdings war das eher so ein Auswärtsspiel-Suff-Ding. Müsste irgendwann in der zweiten Liga gewesen sein.


    Und wer is jetzt bitte IRR-Horror...ich blick nich mehr durch...


    richtig, war ein netter song, in liga zwo ab und an verwendet, aber wurde leider nicht wirklich massenkompatibel :(


    hannooover, schalala lala, hannooover, schalala lala...