96 Liedgut + Texte

  • naja, da ist aber die qualität sehr schlecht.
    kostenlos wird schwierig denke ich mal, es sei denn, es hat jemand die cd zuhause.

  • Zitat

    Originally posted by XII Aprile
    genau. sollen die zwei clowns gefällgst die orginal "delemhorts"-version aufnehmen.


    Was ist denn die Melodie zu diesem schoenen Werk?

  • Ich finde das Lied was die Brigade öfter mal anstimmt sehr gut....
    Perfekt zum abfeiern und abhotten :feier: :rocken:


    Wir sind der Hsv, 3mal klatsch
    und wir sind immer da, 3mal klatsch
    Wir sind der Hsv, 3mal klatsch
    und das ist allen klar ... 3mal klatsch
    lalalalala....


    So glaube ich war das immer....Also das wäre auch ein Lied was jeder schnell mitsingen kann und was optisch (hände oben beim klatschen und auseinander beim schreien[ihr wisst wie ich meinen?] und beim lalala n bissl abhotten) und akkustisch gut rüberkommt!


    Eure Meinung?

  • Hab' ich vom Oberrang Nord ( N18 ) bisher nie hören können... scheint nicht so mitreißend zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • WILL(y): Das scheint daran zu liegen, dass wenn die Brigade etwas anstimmt keiner mitmacht...
    Wenn die Männer am Mikro eine Kreativitätspause machen oder so dann singt ja die Brigade andere Lieder... Und ich wollte damit darauf hinweisen, dass man das Lied ja auch mal groß rausbringen könnte :kichern: und es übers Mikro anstimmen.

  • Die Idee fänd ich nicht schlecht. Allerdings sollten wir erst einmal zusehen, dass der gesamte Supporterblock + N5 es mal schaffen die bisherigen Fangesänge durchzuziehen. Wenn das klappt, kann man auch mal über andere Lieder sinnieren.

  • Ich glaube das klappt streckenweise schon gar nich so schlecht...
    Und da wir es fast nie schaffen einen Gesang lange durchzuhalten, ist es doch besser wenn wir eine größere Menge an Gesängen haben.

  • Es klappt doch schon ganz gut, zumindest konnte man bisher fast immer kleine Fortschritte erkennen, man sollte nur nicht zu viel auf einmal wollen, wir stehen erst seit knapp einem Jahr in der Verteilung Kurve, das entwickelt sich!

    Zitat

    Original von Y2J
    WILL(y): Das scheint daran zu liegen, dass wenn die Brigade etwas anstimmt keiner mitmacht...
    Wenn die Männer am Mikro eine Kreativitätspause machen oder so dann singt ja die Brigade andere Lieder... Und ich wollte damit darauf hinweisen, dass man das Lied ja auch mal groß rausbringen könnte :kichern: und es übers Mikro anstimmen.


    ich find es leider schlecht.


    wird schon in der nächsten Zeit was neues kommen, sofern Spielgesehen und allgemeine Stimmungslage so etwas zulassen
    ...damit jetzt keiner sagt, dass ich doch was besseres machen sollte!

    Einmal editiert, zuletzt von DUDE ()

  • Auf 'ne gelungende Aktion von Sousa schlage ich vor:


    "obrigado Ricardo"


    Das tut dem Jungen bestimmt gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Kann mal jemand ein paar Anti-Braunschweiglieder posten?
    Wäre nett!


    Warum? Angst, dass man Dich sonst nicht als wahren Fan akzeptiert?

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Warum? Angst, dass man Dich sonst nicht als wahren Fan akzeptiert?


    Nein aber ich möchte einfach nur ein paar Anti-Gesänge wissen. Mein Cousin ist nämlich BTSV Fan!


    @ 96 4 Life
    Das geht bestimmt perfekt. Bei uns laufen nämlich so ein paar BTSV-Fans rum die man damit bestimmt gut Ärgern kann!

    2 Mal editiert, zuletzt von 96_onkel ()

  • Wenn man sonst keine Probleme hat, als in der Schule einen auf dicke Hose zu machen und danach im Unterricht trotzdem wieder friedlich nebeneinander zu sitzen...