96 Liedgut + Texte

  • wenn es denn mal wieder gehen sollte.... vor dem spiel ging es ja noch (aber wohl nur oben oder unten).
    finde diesen "schalalalalalala seeeeeechsundneunzig" gesang gut, wobei gehüpft wird. das sollte auf jeden fall öfters kommen :)


    EDIT: "hey super 96" finde ich nicht so doll... der text ist ein bissl doof und da macht fast keine sau mit, was auch nicht grade motiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    EDIT: "hey super 96" finde ich nicht so doll... der text ist ein bissl doof und da macht fast keine sau mit, was auch nicht grade motiviert.


    Finde den Gesang gar nicht mal so schlecht. Aber wie du schon geschrieben hast, machen da leider viel zu wenig Leute mit. Der Gesang würde ansonsten sehr gut rüber kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Den Gesang find ich eigentlich auch nicht schlecht, der Grund warum da selten mehr als 50 Leute mitmachen ist aber glaub ich, daß das Ding konsequent immer so schnell angesungen wird, daß die weiter entfernteren Reihen gar keine Chance mehr haben mit einzustimmen.


    Das trifft ohnehin auf eine Menge Lieder zu, die entweder eindeutig zu schnell angegangen oder aber durch zu schnelle trommler für die Masse unsingbar werden.



  • --->>> geil geil geil


    :daumen: :daumen: :daumen:


    unbedingt einführen!

  • nett wär evtl auch noch:


    :megaphon:
    "der geilste club der welt
    allez allez
    ..."


    und was is eigentlich aus der guten alten humba geworden???


    das "sch... eintracht Braunschweig" hat imma so schön geknallt...

  • braucht man nen anlass um unseren glorreichen hannoverschen sportverein zu feiern?:grübel:
    :besserwisser: ich denke nicht!


    apropos glorreich


    "glory glory 96"


    hab ich glaub ich auch schon länger nich gehört...

  • Was ich auch cool fände wäre:


    Wenn wir in der Nordkurve stehen,
    und das Spiel der Roten uns ansehen,
    dann feuerun wir sie an,
    so laut wie jeder kann.
    Ole 96 ole, ole


    Ole 96, ole, ole
    Ole 96, ole, ole
    ole, ole,ole,
    ole, ole,ole
    ole 96 ole ole


    Melodie weiß ich aber gerad nicht. Gibt aber bestimmt noch adnere Leute hier, die ddiesen Fangesang schon mal mit anderem Fantexten gehört haben.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    EDIT: "hey super 96" finde ich nicht so doll... der text ist ein bissl doof und da macht fast keine sau mit, was auch nicht grade motiviert.


    Was isn bitte an dem Text doof ?



    Welchen Gesang ich noch gut finde ist "ouhoooo, ouhoooo, ouhoooo, 96 ole ouhooo, 96 ole (klatsch,klatsch), 96 ole(klatsch,klatsch), 96 ole ouhoooo...."

    Einmal editiert, zuletzt von head ()

  • Ich bin ganz ehrlich... Singe dieses "lied" auch nicht mit, da ich mich damit nicht indetifizieren kann! (...) wir sind IMMER für dich da(...) Das ich selten Spiele der Mannschaft sehe, finde ich es, das ich da nicht "mitzusingen" zu hab....


    ...klingt scheiße, is abba so ;)