96 Liedgut + Texte

  • Zitat

    Original von Nina96


    Hallo? Was bist du denn für eine? Peter ist völlig in Ordnung.
    Schieb dir eine Kerze irgendwo rein und sei ruhig!


    logga ! Ich würde nie was gegen pn sagen... Habe ja ewig drauf gewartet dass der endlich trainer wird. nur diese typen da der eine is gegen einen laternenpfahl gelaufen und meinte noch sievers steht im tor etc
    naja wat man hier sagt is verkehrt.
    freaks

  • Zitat

    Original von Marille210
    nur diese typen da der eine is gegen einen laternenpfahl gelaufen und meinte noch sievers steht im tor etc


    Es sprechen immer mehr Anzeichen für Miss Richards. :D
    Oder war's Mikeyboy??? :lookaround:

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-
    Ich finde man sollte den wechselgesang zw OR und UR (wen lieben wir) öfters anstimmen!!!!


    Das gefällt mir auch am besten. Ruhig öfter mal ansingen.


    Und der Hannover - Hannover Wechselgesang sollte am besten mindestens einmal pro Halbzeit bereits nach ca. je 15 Minuten starten. Kommt immer gut!
    Und wenn dann alle gut bei Stimme sind gleich nach legen: "Steht auf, wenn ihr Rote seit " .
    Gut fand ich auch den Hannover - Hannover Wechselgesang mit Süd und Ost als Anschluss an die West - Gesänge.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Zitat

    Original von Siegie


    Das gefällt mir auch am besten. Ruhig öfter mal ansingen.


    Und der Hannover - Hannover Wechselgesang sollte am besten mindestens einmal pro Halbzeit bereits nach ca. je 15 Minuten starten. Kommt immer gut!
    Und wenn dann alle gut bei Stimme sind gleich nach legen: "Steht auf, wenn ihr Rote seit " .
    Gut fand ich auch den Hannover - Hannover Wechselgesang mit Süd und Ost als Anschluss an die West - Gesänge.


    jap, finde ich auch, dass mit der Ost und Süd auch zu machen. am besten fand ich das aber letzte saison. weiß nicht mehr genau welches spiel das war, aber auf jeden fall haben wir den Hannover - Hannover Wechselgesang mit allen Tribünen gesungen... :klatschen:
    es wurde mit der West angefangen und dann ging es über Süd und Ost bis zum "und jetzt alle"... :rocken:

  • Ich suche das Lied "Wir lieben die Roten" , da ich es wohl nicht mehr auf meinem PC habe. Wo kann man es sich kostenlos laden?

  • Zitat

    Original von siggi1896
    wie geht denn der text vor dem eijeijeijei Hannover 96?


    meinst du dieses "Wir spielen und siegen auf jedem Fussballplatz, ein Schuss ein Tor Hannoveeer eijeijeijei, Hannoooover 96.." ?

  • die kurzversion:
    in peru in den anden, fliegt ne kuh kann nich landen
    kommt geier, beisst der kuh in die


    eijeijusw. hannover96
    und dann der wir spielen kram

  • Zitat

    Original von Frosch
    Ich suche das Lied "Wir lieben die Roten" , da ich es wohl nicht mehr auf meinem PC habe. Wo kann man es sich kostenlos laden?

  • hmm, ja danke für die mühe, aber auf die seite bin ich auch schon estoßen und das sieht mir ziemlich unsicher aus. nachher muss ich da noch irgendwas bezahlen...

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()


  • Ich sag nur Busfahrt nach Aachen gebt mir ein HUPA =)

  • Zitat

    Original von Frosch
    hmm, ja danke für die mühe, aber auf die seite bin ich auch schon estoßen und das sieht mir ziemlich unsicher aus. nachher muss ich da noch irgendwas bezahlen...


    wäre furchtbar, was?
    "contra commerz"

  • Zitat

    Original von Hylla


    wäre furchtbar, was?
    "contra commerz"


    ach ja, contra commerz. also meld ich mich doch mal schnell an und fang mir ein dialer oder sowas ein. :nein: