96 Liedgut + Texte

  • Ist wohl so, dass du bei diesem "Firstload" 14 Tage kostenlos testen kannst. Danach ist das wohl so'n Abo.


    Hab übrigens gerade ein namens "Wir waren in Berlin" gefunden. Dreht sich um den Pokalsieg '92.
    Kann mir jemand sagen, von wem das ist?

  • Zitat

    Original von Frosch


    ach ja, contra commerz. also meld ich mich doch mal schnell an und fang mir ein dialer oder sowas ein. :nein:


    die alternative wäre: zum fanshop und ne cd kaufen! da freuen sich die lattenkracher, der altin und der hylla auch!

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Ist wohl so, dass du bei diesem "Firstload" 14 Tage kostenlos testen kannst. Danach ist das wohl so'n Abo.


    ja, aber ich denke, dass das so wie mit tests wie z.b. zeitungen ist. wenn du diese 14 tage nicht irgendwie stornierst, musst du das weitere abo zahlen.

  • Zitat

    Original von Hylla


    die alternative wäre: zum fanshop und ne cd kaufen! da freuen sich die lattenkracher, der altin und der hylla auch!


    die cd hatte ich ja, die ist aber leider verschollen gegangen. und ich glaube diese cd gibt es gar nicht mehr im fanshop, bin mir aber nicht ganz sicher. sonst hast recht.

  • Zitat

    Original von jaffel96
    Ist wohl so, dass du bei diesem "Firstload" 14 Tage kostenlos testen kannst. Danach ist das wohl so'n Abo.


    Hab übrigens gerade ein namens "Wir waren in Berlin" gefunden. Dreht sich um den Pokalsieg '92.
    Kann mir jemand sagen, von wem das ist?


    Das ist von der wunderbaren Gruppe "Hardware". Aber, dass du den Gassenhauer nicht vorher kanntest, ist tragisch.
    Ganz grosse Lieder waren auch "Wir fahren nach Berlin" und "Schwarz-weiss-gruen haengts vom Balkon..."

  • @ Florian: Sorry, zu Pokalsiegerzeiten war ich gerade mal 6 Jahre alt und fantechnisch noch nicht ganz so wohlerzogen.


    @ Froschkönig: Die CD scheint's wirklich nicht mehr zu geben. Gibt nur noch die Brdaric-CD und diese Arena-Hits. Da weiß ich aber nicht, was alles drauf ist.

  • Finde den neuen Gesang nicht schlecht, hab am Samstag beim BVB zum erstenmal von uns gehört:
    Ein Leben laaaang, schwarz-weiß-grün ein Leben laaaang....
    Sollte auch bei Heimspielen auftauchen.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    gab auch genug, die schalala ein leben lang gesungen haben :kichern: :kopf:


    Lag vielleicht daran, dass man unseren Mic-Mann oben nicht so deutlich verstanden hat.

  • Zitat

    Original von 96 Crew
    Finde den neuen Gesang nicht schlecht, hab am Samstag beim BVB zum erstenmal von uns gehört:
    Ein Leben laaaang, schwarz-weiß-grün ein Leben laaaang....
    Sollte auch bei Heimspielen auftauchen.


    jetzt weiß ich wenigstens, was ich hätte singen sollen ;)
    hab das durch das megaphon nicht verstanden.