Stimmung und Drumherum aus Poltava

  • Ich bin mal so frei und eröffne einen Stimmungs-Thread für Poltava.
    Wird sicherlich nicht sooo voll werden, wie der Sevilla-Stimmungs-Thread, aber ich bin dennoch auf die ganzen Eindrücke, Vorkommnisse und Geschichten aus Poltava gespannt :)



    Die ersten Eindrücke haben wir ja gestern vermittelt bekommen:

    Am Dienstag Abend bin ich hier in Poltawa angekommen. Niedliche Stadt. War hier zunaechst die einzige. Habe mir die Stadt angesehen, etwas gegessen und meinen Bierdurst gestillt. Dann bin ich in mein hartes Bett und habe geschlafen wie ein Stein. Am Mittwoch habe ich nach dem Aufstehen gefruehstueckt, dann gings yzum Stadion, wo ich unseren Betreuer Westphal traf. dann habe ich mir ein Trikot von Poltawa gekauft und einen Schal vom Spiel, sieht huebsch aus. Die Mannschaft habe ich am Hotel alleine empfangen. Spaeter habe ich mir einen Teil des Abschlusstrainings angesehen. Alles unkompliziert hier! Und lauter huebsche Frauen. Dann bin ich Fussball schauen gewesen in einer Sportbar mit leckerem Piwo. Am Donnerstag treffe ich mich mit einer einheimischen, die mit mir eine Stadtfuehrung macht. Dann hoffe ich auch, mehr oder ueberhaupt welche von uns zu treffen. Wegen des Spiels bin ich total hjbbelig. Wir sehr schwer hier!! Ukrainische Gruesse aus dem Internetcafe!!


    Können die ukrainischen Frauen mit denen aus Spanien mithalten? :)

  • Die Zonis da haben Internet? UND Kaffee? Dachte, die hätten da Wodka in der Muttermilch!
    Gut, dann warten die hübschen Frauen wohl doch nicht auf uns. Wir sind nämlich nur total voll wirklich schön, oder Sujo? :D

  • :rofl: In der Tat... dann halt doch die Däninnen...


    By the way, hanomag, Du bist echt "positiv verrückt". Rock on.

  • Lassen wir dir Ukrainer noch etwas selber erzählen:


  • Zitat

    Ich bin 10 Jahre aufgehört, Angst vor der Fußball, und Fußball ist einfach nicht unsere Angst.


    Damit ist doch alles gesagt.

  • Lesen große Worte durch Bustaben aneinander Worte macht Satz. Du kriegst Danke für stellen schöne Schrift der Ukraine große Heldenstaat in Portal Forum.


    Funkhaus zurück :lookaround:

  • Etwas verfremdeter O-Ton Kocka Rausch gefällig? ( für Will(y) die Synapse 'aber das Spiel ist ein Spiel, ist das Spiel ein Spiel.' )


    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()