Stimmung und Drumherum aus Poltava

  • gefiel mir. leider die drei jungen damen nicht getroffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nette Stadt, dieses Kiev. Da werde ich nicht zum letzten Mal gewesen sein. In Poltava hoffentlich schon. :lookaround:


    Die zwei UH-Busse haben es übrigens geschafft, auf dem Hinweg von Kiev nach Poltava fast doppelt so lange zu brauchen, wie auf dem Rückweg. Schuld dürften die Tankstellen-Getränkepreise und die Langsamkeit der Einheimischen beim Kassieren gewesen sein. ;)

  • Entgegen so mancher Vorhersagen hier im Forum war das in Poltava ja sehr entspannt. So wohl vor dem Spiel als auch nach dem Spiel gab es nette Gespräche mit Poltava-Fans (soweit das die Sprach-Barriere zu liess) und auch den einem oder anderen ausgegebenen Vodka :)

  • @ Stuntman Mike: Weltklasse!


    Übrigens, wie kann man als 96-Fan nur so bescheuert sein, dass Spiel wegen vollständiger Besinnungslosigkeit nicht mitzuerleben. Da fährt man in die Ukraine um 96 dort in einem Europacup-Spiel erleben zu dürfen und nagelt sich dermaßen weg, dass man nur noch von zwei anderen gestützt überhaupt auf den Beinen bleibt (wobei der Kopf immer wegknickt). Völlig zurecht ist dieser Horst nicht ins Stadion gekommen.

  • Entgegen so mancher Vorhersagen hier im Forum war das in Poltava ja sehr entspannt. So wohl vor dem Spiel als auch nach dem Spiel gab es nette Gespräche mit Poltava-Fans (soweit das die Sprach-Barriere zu liess) und auch den einem oder anderen ausgegebenen Vodka :)


    Das stimmt. Ich habe auch keine Aggressionen von Poltava-Fans mitbekommen. Nach dem Spiel standen etliche von denen bei unserem Ausgang aber die haben nur geguckt oder wollten Schals tauschen. Auch die Polizei dort hat sich absolut korrekt verhalten. Die hatten sogar Dolmetscher dabei, was einige Dinge erleichterte.


    Poltava war insgesamt ne tolle Erfahrung, die man mitgemacht haben muss. Nett auch noch die vier Stunden Wartezeit am Bahnhof auf den Nachtzug. Schön mit einigen von uns bis 04 Uhr in einer bequemen Lounge gesessen und für 10 grinnis pro Becher Vodka eingetan. (In Deutschland hätte man um diese Zeit mit Glück einen beheizten Warteraum in einem ansonsten vereinsamten Bahnhof gehabt.)


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/5319/imag0665w.jpg] Uploaded with ImageShack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Dealrod96 ()

  • Mein persönliches Highlight war auf jeden Fall die Party in der Vorslka-Kneipe nach dem Spiel. Anfänglich Skepsis und Ansätze zur Aggression wurden schnell durch deutsch-ukrainische Wechselgesänge und vodka-unterstützte Verbrüderungen ersetzt. Schöne Sache! Schade, dass sich von denen wohl keiner eine Reise zum Spiel in Hannover leisten kann.
    http://i55.tinypic.com/2vln1ix.jpg

  • gefiel mir. leider die drei jungen damen nicht getroffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit: Die Rote(n) kann zum Ende hin noch zulegen. Guter Trainingszustand. :lookaround: