Threadorganisation

  • Evtl. macht es auch Sinn, bis zum Ende der WM, den Faden "Deutsche Nationalmannschaft" in den WM-Bereich zu verschieben?!?
    Bisher ist da ja noch nicht allzu viel los.

  • Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Denke nur, dass dann munter in zwei Threads gequatscht wird, da sich nicht jeder im WM-Bereich (Ingo's sind hier nicht gern gesehen) aufhält.

  • Moin
    Bitte nicht als mangelnde Wertschätzung missverstehen, aber nachdem Sören Osterland nun bei einem anderen Bundesliga-Verein (wenn wir auch derzeit noch nicht in derselben Liga spielen ;) ) unterschrieben hat, könnte doch der Sören-Thread im Amateur-Bereich mal geschlossen werden.
    Dann würde die Diskussion dort ((ich weiß, ich hab's auch verpennt)) auch nicht weiter parallel zu der im Ex-96er-Thread geführt, wo sie ja auch eigentlich hingehört.
    Wenn technisch möglich, wäre es vielleicht sinnvoll, zudem die aktuellen Beiträge aus dem alten Thread (ich meine so ab Beitrag 34) in den aktuellen (Ex-96er-) Thread zu verschieben, oder?

  • Bitte nicht schließen oder in den Ex-96er-Thread übertragen !


    Damit würde man doch nur die Möglichkeiten unnötig einschränken, direkt oder zwischen den Zeilen gegen Frontzeck oder 96 zu stänkern bzw. seine "kritische" Haltung gegenüber Frontzeck zu formulieren. Da würde dann einfach die nötige Breite zu sehr eingeschränkt.

  • Zumal in der Breite der Threads auch noch Verwendung finden muss, ob Bader den Ex-96 Ismaël eigentlich nur zum Co-Trainer Frontzecks in Nürnberg machen wollte, mangels Möglichkeit daraus die "Korkut-Variante" wurde und er somit seinem Wunschtrainer nur nach reist um die Vollendung zu suchen, wenn Lichte den Krüger ablösen muss (dann schütten sich Kind mit dem Bader aus und zwar vor Lachen).


    Nur nebenbei, da Frontzeck ja von Kind ausgesucht wurde, darf man den höchstens sympathisch finden und 96 ist mal wieder nichts Unterstützenswertes, dabei, so scheint es doch deutlich, haben relevante Teile der Kurve im NDS längst neue Fakten geschaffen.


    Man möchte es sich nur nicht eingestehen, dass die Karawane weiter gezogen ist, während man im Sand sitzend auf dem Kieselstein lutscht, anstatt wieder aufzustehen.

  • Wenn man mal 24 Stunden nicht ins Forum geschaut hat, wird es m.E. extrem unübersichtlich, den Diskussionen zu folgen. Ja, es sind bewegte und aufregende Zeiten. Dennoch werden mindestens in den Threads:


    - Wer käme nach Martin Kind ?
    - Martin Kind
    - Verfahren rund um Hannover 96
    - Allgemeine Presseberichterstattung
    - Mitglied werden bei Hannover 96


    oft die gleichen Themen behandelt/die gleiche Diskussion geführt und m.E. zerfasert das zu sehr. Die Beiträge haben oft nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun, wahrscheinlich weil die derzeitige Situation vielschichtig ist, es diverse Überlagerungen gibt und sich Diskussionen verselbständigen.


    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder übersichtlicher machen kann ? Vielleicht einen Überthread, in den alles reingepackt wird mit dem Titel "Rund um das Konstrukt" ?

  • Bin ich nur bedingt für. Ich würde aber gezielte Umbenennungen vorschlagen, für die einzelnen Fäden.


    Wer käme nach Martin Kind? --> Gestaktung der Post-Kind Ära
    Martin Kind --> Martin Kind, Vorstandsvorsitzender
    Verfahren rund um Hannover 96 --> Hannover 96, Verein und Konstrukt
    Allgemeine Presseberichterstattung --> Pressemeldungen
    Mitglied werden bei Hannover 96 --> Mitgliedschaft bei Hannover 96


    Geht aber sicher noch besser.

  • Was bringen denn deine neuen Titel für Vorteile bzgl. der redundanten Diskussionen?


    Generell empfehle ich zur Problemlösung weniger als 24 Std. Abwesenheit.

  • Hat jemand eine Idee, wie man das wieder übersichtlicher machen kann ? Vielleicht einen Überthread, in den alles reingepackt wird mit dem Titel "Rund um das Konstrukt" ?


    Den Über“thread“ gibt es ja schon: Klick. ;) Ich glaube nicht, dass es übersichtlicher werden würde, wenn man alles in einem Thread diskutierte. Es würden doch nur noch mehr Themen vermischt werden, die nichts miteinander zu tun haben. Außerdem dürfte sich langfristig alles wieder in geregelteren Bahnen bewegen, entweder durch bedingt durch Ereignisarmut oder aber durch Konkretisierung bestimmter Szenarien.