96 in ausländischen Kneipen gucken

  • Hallo,


    habe nicht so recht einen Thread dazu gefunden. Wenn es einen geben sollte, kann der hier von der Mod. gerne verschoben werden.
    Ich bin die nächsten Tage in Poznan (Posen) und freue mich über Tipps, wo evtl. eine Kneipe auch deutsche Bundesliga zeigt.
    Ich denke der Thread macht Sinn, wenn alle posten, wo sie wann im Ausland, Urlaub Bundesliga geguckt haben.

  • wenn jemand was in kopenhagen weiß, bitte auch mal melden.


    Um Bundesliga spiele zu sehen oder am 3.11?
    Am 3.11 kannst du da höchstwarscheinlich in 96 % aller Fussballkneipen 96 gucken.

  • direkt am kopenhagener hauptbahnhof...


    ...ist doch was für alle utze geschädigten.


    [expander]so sie denn alleine hinfinden.[/expander]



    http://www.visitcopenhagen.com…-sportsbar-restaurant/382

  • Ich gucke jeden Spieltag in meiner Wohnung in Concepción, allerdings nicht im Urlaub. Das Meer ist nur 15 Autominuten entfernt, in die Berge dauert es zwei Stunden. Rund um die Europapokalspiele wird "stadionnah" randaliert, was man sich bequem von meinem sonnigen Balkon anschauen kann. Bäume, um darunter vor dem Anpfiff zu trinken, gibt es genug. Sogar Palmen. Beim Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit begeht man allerdings eine Straftat.


    Andere 96-Fans sind herzlich willkommen, bringt nur lieber Härke als Herri mit. Das mag ich lieber. Herri nehme ich natürlich auch.

  • In so einem Falle muss man sich ein paar Tage vor dem Spiel nur auf einen Stuhl der Kantine im Posener Volkswagenwerk stellen und ne Ankündigung machen... ;)

  • was haben wir gelacht.


    btw
    da du so ein korinthenkacker vorm herrn bist, die produktionsstätte in Poznan gehört zu Volkswagen Nutzfahrzeuge, kurz VWN. VWN wiederum ist eine eigenständige marke im Volkswagen Konzern, herr historiker!

  • Madrid: Das "Fass". Nähe Bernabeu, Metro "Concha Espina". Name ist Programm und zünftiges, deutsches Essen. Immer gerappelt voll. Einige 96er dort getroffen.

  • In so einem Falle muss man sich ein paar Tage vor dem Spiel nur auf einen Stuhl der Kantine im Posener Volkswagenwerk stellen und ne Ankündigung machen... ;)


    Ich werde wohl kaum die Zeit dafür haben. ausserdem ist das werk voller hooligans, die die euro verhindern wollen ;)
    Psycho-Jan: richtig so!

  • Leider erst jetzt gesehen: Du solltest es mal in dem Pub im Kaiserschloß versuchen (Centrum Kultury Zamek). Auf der Seite von der NiepodlegÅ‚oÅ›ci, wo auch das Uni-Hauptgebäude ist. Die haben auf jeden Fall Eurosport 2. Das Dom Wikingów am Rynek hat leider dicht gemacht, die hatten immer Bundesliga.