96 in ausländischen Kneipen gucken

  • Es ist nicht so einfach jedenfalls.
    Erste Bundesliga bekommt man meist nur als Zusammenfassung, und nur, wenn man einen englischen Sender via Satellit zur Verfügung hat (sollte in Hongkong ja eigentlich klappen).
    Spiele der Roten live habe ich 2mal sehen dürfen, jeweils gegen die Bayern. Auch auf einem solchen Sender.


    2.Bundesliga halte ich für seeeeeehr unwahrscheinlich.

  • Danke für die Auskunft. Schade, das hatte ich so befürchtet. Dann muss ich mal schauen, dass ich vor Ort günstig ein skygo fähiges Gerät bekomme und über einen proxy laufen lasse.

  • Seit 96 abgestiegen ist, laufen die Spiele nicht mehr bei espn und fox, weshalb ich auf Streamseiten zurückgreifen muss. bei Bundesliga-streams.net gab es bislang nie Probleme. Die Qualität ist gut, natürlich nicht HD wie bei espn, aber es läuft.

  • Bin längere Zeit unterwegs und der Laptop bleibt zuhause. Habe aber gerade herausgefunden, dass mein 50€ China-Tablet durchaus skygo fähig ist, wenn man so ziemlich alles andere als den Browser deaktiviert :D


    Danke noch für den Tipp mit Bundesliga-streams.net. Bin nicht mehr so up-to-date was Streamingseiten angeht und wüsste sonst nichts, was 2. Liga streamt. Irgendwie trotzdem schade, dass es in Südostasien keine/kaum Sportsbars zu geben scheint, die auch 2. BuLi übertragen. Falls ich etwas finde, werdet ihr es hier erfahren.

  • Da das Thema gerade oben ist...
    Zwar nicht Ausland, dafür aber Rheinland.


    Bin leider am 05.11. auf nem B-Day in Köln und penne dort auch.
    Würde da Sonntag natürlich gerne nur das Derby gucken und nicht die Konferenz mit zwei anderen Spielen.


    Gibt's da Insider mit Tipps?