96 in ausländischen Kneipen gucken

  • Kann mir irgendwer eine nette Bar in Bangkok empfehlen, die am Samstag Bundesliga überträgt? Nähe Khao San Road wäre top! Danke :)

  • Negativ. Werde erst Samstag um 18.40 landen (also 12.40 CET). Will mir dann ein Hostel in einem Seitenarm der Khao San suchen und dann gerne irgendwo Konferenz gucken. Wenn du dann noch da bist und Lust hast, können wir gerne zusammengucken! ;)

  • Leider zu spät. Bin Samstag auf dem Rückflug, ansonsten wäre es sehr lustig geworden. Ich halte die nächsten zwei Tage mal Ausschau und melde mich hier noch mal wenn ich was finde!

  • Ob's wohl eine Sportsbar in Miami gibt, die unsere Bundesliga überträgt? :???:


    EDIT: ...okay, wenn man nur nach "Sportsbar Miami" sucht, dann ist das nicht zielführend.

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Kann mir irgendwer eine nette Bar in Bangkok empfehlen, die am Samstag Bundesliga überträgt? Nähe Khao San Road wäre top! Danke :)


    Hier: http://www.old-german-beerhouse.com/index.html Hatten letztes Jar auf Jjeden Fall Bundesliga im Angebot. Sogar mit Konferenz, sonst zweigen die Meisten nur das Topsiel. Am besten vorher mal anschreiben
    Ist von der Khao San Road leider 7 Kilometer entfernt, also TukTuk für 2 - 4 Euro!

  • Hat wer nen Tip für mich wo in der Türkei (Side) Bundesliga gezeigt wird? Vorzugsweise natürlich 96, Konferenz tut es aber auch :)

  • Hat wer nen Tip für mich wo in der Türkei (Side) Bundesliga gezeigt wird? Vorzugsweise natürlich 96, Konferenz tut es aber auch :)


    Das sollte überhaupt kein Problem sein ausserhalb der Hotels gibt es etliche Kneipen die SKY haben. War letztes Jahr kurz vor Side in Colakli und da gab es gleich 4 bars die alle Bundesliga übertragen haben. Ähnlich ist das in Gündogdu. Also wirsr Du in Side auch sehr viel Erfolg haben.

  • Die naechsten 2 Spieltage bin ich in Paris. Dienstlich :lookaround: .
    Hat jemand freundlicherweise einen Tipp, wo man die Bundesliga anschauen kann?

  • auf die Schnelle nur:

    Zitat


    Rush Bar 32, rue Saint-Sébastien – 75011 Paris (M) Saint-Sébastien-Froissart, Tél. +33.1.43.57.32.04. Sportbar, zeigt Spiele des FC Liverpool und auch der deutschen Bundesliga. Programmatik über http://www.the-mannschaft.com Vorne an der Bar meistens die Spiele der englischen Klubs. Im Keller (Billiardzimmer) sowie oben im Hinterzimmer die Fußballspiele mit deutscher Beteiligung.

  • London: Versuchs doch mal hier: http://www.octoberfestpub.com/index.php
    Ich war selbst allerdings noch nicht in diesem Etablissement und eigentlich kann ich dir nur raten, auf 96 zu verzichetn und (fast) nebenan ins Craven Cottage zu gehen. Da war ich schon und das lohnt sich. (War allerdings noch 2. Liga damals und gegen Arsenal könnte es mit Tickets schwierig werden).

  • 1) Famous 3 Kings: in W14 9NL
    2) Zeitgeist: in SE11 6AB
    3) Bavarian Beerhouse Tower Hill: in EC3N 2AU
    4) Bavarian Beerhouse Old Street: in EC1V 2QH


    Ich empfehle das F3K (Nr. 1), das ist mit Abstand am Besten. Die schreiben ein paar Tage vorher immer auf Ihrer Webseite, was sie alles zeigen... aber eigentlich zeigen sie alles (Europa-weit), ausser Konferenz (ca. 15 Screens)...ziehmlich internationales Publikum dort.


    Zeitgeist ist auch noch ok, aber halt rein Deutsch. Bavarian Beerhouse ist nicht so meins und ziemlich Klischee-bayerisch. Alle drei zeigen meistens Konferenz am Samstag, kannst Du aber auf deren Homepage nachlesen oder einfach anrufen...Im o.g. Oktoberfest Pub war ich noch nicht, sieht aber so aus als wuerde der ebenfalls in diese Kategorie fallen.