96 in ausländischen Kneipen gucken

  • Wahlweise kann ich Dir auch immer ein wenig lokale Kultur empfehlen..an dem Wochenende gibts folgendes:


    Premier League:
    Fulham - Arsenal (schwierig mit Ticket's, da London Derby)
    QPR - Stoke (gabs gestern noch Tickets, fast sicherer Absteiger)
    Tottenham - ManCity (schwierig mit Ticket's, wenn ein "grosser" Club kommt)


    Championship (2. Liga):
    Watford - Blackburn ("gesichtsloser" Aufstiegskandidat)
    Crystal Palace - Leicester (CP ist sehr zu empfehlen)
    Charlton Athletic - Wolverhampton (Tradition)


    League One (3. Liga):
    Leyton Orient - Milton Keynes (ganz entspanntes Fussballerlebnis)
    Brentford - Portsmouth (Sascha Roesler vs. guter Away-Support)


    League Two (4. Liga):
    Barnet FC - Wycombe (Edgar Davids, Stehplaetze und ein guter Zuschauerschnitt fuer League Two)

  • Danke für die Tipps. London Derby in irgendeinem Pub ist auch eine prima Idee (insbesondere in Anbetracht des befürchteten Spielverlaufs).
    Famous 3 Kings klingt super. Wenn nicht Sa, dann bei einem der nächsten Besuche dort. Bavaria-Schuppen nur, wenn es (genug) Ale zum Lunch gab. ...

  • Tipps für Mallorca in der nächsten Woche (96-FCB)?


    Geht es etwas genauer? Aber eigentlich auch egal. In den Touri-Orten gibt es an jeder Ecke zumindest Konferenz, und bestimmt gibt's auch etliche Läden, die das Spiel komplett zeigen, weil's ja mit Bayern ist.

  • Samstag bin ich Gott sei Dank wieder aus Malle zurück. Schön das 4:0 gegen Bayern live miterleben dürfen. Danke.
    Aber ich denke mal, dass es kein Problem sein dürfte, in den großeren Touristenorten das Spiel sehen zu können. Außer in Magaluf natürlich.

  • Off Topic:


    Ich habe einige der guten Europapokalspiele von 96 zum Teil im Ausland gesehen.


    Zu erleben, wie Fans anderer Vereine 96 Respekt zollten und sich mit freuten war ein Gefühl, wie ich mir ohne Abhängigkeit Heroin vorstelle.


    Trotzdem schade, das ausländische IP's außer Österreich von SKY-Go geblockt werden.

  • Für alle irgendwann mal nach Barcelona Reisenden:
    Don Bratwurst. Total urige Kneipe, Wurst in allen Schärfegraden und andere Deutsche Klassiker und diverse Sorten Bier sowie gute Weine. Fahren die Spanier irgendwie total drauf ab. Besitzer ist der Bruder eines ehemaligen bekannten dt. Fußballers und total herzlich.
    Einen Besuch wert in Barcelona, nicht nur zum Fußball!

  • Samstag bin ich Gott sei Dank wieder aus Malle zurück. Schön das 4:0 gegen Bayern live miterleben dürfen. Danke.
    Aber ich denke mal, dass es kein Problem sein dürfte, in den großeren Touristenorten das Spiel sehen zu können. Außer in Magaluf natürlich.


    Hallo,


    ich weiß, dass das Thema ewig alt ist, aber ich bin zufällig wieder auf Malle (Ecke Cala Ratjada) und dieses Mal ist es ein frühes Spiel (13:30Uhr) in der zweiten Liga - Sonntag gg. Fürth. Habe bereits 2 Sachen gefunden (2Islas, La Strada) die auch Bundesliga und (La Strada zumindest) auch 2.Liga zeigen, allerdings aufgrund der frühen Anstosszeit und des Wochentages (deutsche Eigentümer, Sonntag soll ja irgendwem heilig sein :lookaround: ) bin ich nicht sicher ob das klar geht. Beide Kneipen bereits angeschrieben, keine Antwort bisher. Nur für den Fall:


    Wer kennt noch enen Geheimttipp? :)
    Danke!

  • Die Cala Gat hat etwas Romantisches! Da kann man schön baden und von der seitlichen Anhöhe kann man direkt ins Wasser springen (etwa 15 Meter).

  • ... ich bin zufällig wieder auf Malle (Ecke Cala Ratjada) und dieses Mal ist es ein frühes Spiel (13:30Uhr) in der zweiten Liga - Sonntag gg. Fürth. Wer kennt noch enen Geheimttipp?


    An der Ecke Carrer de l´Agulla / Carrer Can Patilla ist kurz vor dem Kreisel zur Cala Agulla eine Sportsbar, die zumindest die letzen beiden Jahre 1. und 2. Liga gezeigt hat und meist bei Bundesliga-Spielen auch ein Bundesliga-Einzel-Spiel komplett. Bier paßt dort, gibt auch Schnitzel mit Pommes und Burger - hilft eventuell gegen den Kater.


    Alternativ war ich sonst im Bierbrunnen, da kann es aber sein, dass noch nicht offen ist.


    Viel Erfolg!

  • Ist jetzt nicht ganz Ausland:
    Moccastuben auf Helgoland, da konnte ich gut gucken. Und es waren noch drei rote mit Trikot am Start und widererwartend keine Paulianer.
    Gab auch nur Schneiders vom Fass.

  • Hat jemand einen Tipp, wo man in Hong Kong das kommende Spiel schauen kann? Oder weiß ob zweite Bundesliga in Südostasien generell aussichtslos ist?