1x Kopenhagen - 96 Block C2 - kann zu

  • Moin, für Interessierte habe ich den Audruck eines E-Tickets für den spannenden C2-Block zum Einkaufspreis von 25€ anzubieten.
    Wer Tickets für dieses Spiel und diesen Block besitzt, kann später sagen, dass er Teil eines deutsch-dänischen Abenteuers in der EL war.


    Das Ticket für den Block der bisher das größte Interesse hervorgerufen hat, wurde von einem Fanmaguser erworben, der es selbst im Bekanntenkreis erstanden hat - die Herkunft lässt sich also direkt nachvollziehen. Ticket kaufen, nach Kopenhagen fahren und schauen was kommt. Alles ist möglich.
    Wichtig wäre ein Auswärtssieg.


    Über das Stadion, die Blockzuordnung und über die Ticketsituation ist in dem Spielthread ausgiebigst geschrieben worden.
    Übergabe vor den nächsten Heimspielen (z.B. am Fanmag-Baum) oder in Hannover möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich befürchte, das Ticket ist soviel Wert, wie das Papier wo es drauf gedruckt ist.


    C2 ist auf jeden Fall ein Stornoblock. Also wird es entweder


    a) storniert und der allererste Besitzer erhält das Geld dafür zurück, oder


    b) umgesetzt nach Tribüne "A" und der allererste Besitzer erhält per PDF ein "A"-Ticket geschickt


  • merkste was?

  • merkste was?

    Uppps, ganz großes sorry! War wohl noch zu müde beim Lesen.


    Wenn man den ursprünglichen Besitzer kennt und damit auch die Kohle bzw. gegebenenfalls das "A"-Ticket bekommt ist es natürlich kein Problem!

  • Ich erwarte auch, dass ich von einem Fanmaguser der einem das Ticket verkauft hat informiert werde, wenn bei seinem Bekannten eine Stornomail eingeht und das weitere Vorgehen besprochen wird.
    Oder das auf Kontaktversuche zwecks einer möglichen Rückabwicklung reagiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()