• Prolog: Der FC Kölle ist mit seinen Reformversuchen gescheitert, der 11. Spieltag wird nun doch nicht am 11.11.11 stattfinden, sondern heute und den Rest des Wochenendes. Ansonsten die übliche Tristesse, Bayern gewinnt wieder bis zum nächsten Aufeinandertreffen gegen 96, der rest der Liga klaut sich Punkte, Schiris verstecken sich hinter schützenden Wällen vor den Schäubles der Nation und Fink steigt Arnesen nochmal so richtig und 6x auf den Buckel, während Arne Friedrichs Freund in der BILD bekennt, dass Arne Friedrich nicht schwul ist. Die Gallier aus Niedersachsen wollen ausnahmsweise mal ein Auswärtsspiel gewinnen, deshalb haben sie vorsorglich mal zu Hause verloren. Im Details sind das die Begegnungen:


    28.10.2011 20:30 Sport-Club Freiburg : Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    29.10.2011 15:30 FC Bayern München : 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    29.10.2011 15:30 FC Schalke 04 : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    29.10.2011 15:30 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund -:- (-:-)
    29.10.2011 15:30 VfL Wolfsburg : Hertha BSC -:- (-:-)
    29.10.2011 15:30 M'gladbach : Hannover 96 -:- (-:-)
    29.10.2011 18:30 1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen -:- (-:-)
    30.10.2011 15:30 1. FC Köln : FC Augsburg -:- (-:-)
    30.10.2011 17:30 Hamburger SV : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)


    Da ich keine Zeit für die Glaskugel habe, muss ich heute mal auf die Schnelle durchfedern...


    Freiburg - Leverkusen: 1:1
    München - Nürnberg: Die Rache der Rotwurstindianer, 6:1
    Schalke - Hoffenheim: 0:1
    Stuttgart - Dortmund: 0:2
    Wolfsburg - Hertha: Muss beides weg, 0:0
    Gladbach - 96: 0:1, Tor durch Ya Konan (ok, nur'n Witz)
    Mainz - Bremen: Tuchel hat 96 Fieber, deshalb nur 1:1
    Köln - Augsburg: Endlich wieder Absteigskampf, 0:1
    Hamburg - Lautern: 6:1

  • Und Dortmund verballert auch wieder eine Chance nach der anderen. Zudem noch nen klaren 11er nicht bekommen. Nen Lauf haben die nicht gerade.

  • Mir wird übel, wenn ich daran denke, dass diese Bremer ausgerechnet gegen diejenigen gewinnen, die uns aus dem Pokal geschmissen haben. :sauer:

  • Dass vor dem 1:1 wieder ein glasklares Foulspiel eines Bremers vorrausgegangen sei ( er hätte am Trikot gehalten, und den Mainzer dann noch am Fuß und Knie getroffen). In der Zeitlupe hat man(also ich jetzt, und der Moderator auch) so ein Foulspiel nicht gesehen, sondern vielmehr einen Mainzer, der sehr theatralisch zu Boden sinkt.
    Und dann sagte Tuchel noch, dass es jetzt schon die 5. krasse Fehlentscheidung in dieser Saison sei, die den Mainzer Punkte gekostet hat und er das langsam satt hat und Konsequenzen fordert.
    Er wurde auch noch auf sein Verhalten an der Außenlinie gegenüber den Schiedsrichtern angesprochen und hat wieder irgendeinen Stuss gebrabbelt, wo ich aber auch nurnoch halb zugehört habe.

  • Die armen Mainzer. Aber recht hat er, der Sympath. Alle bösen Mächte des Ostens haben sich gegen ihn verschworen.
    Als Ausgleich zu den Benachteilungen können die die Fairplaytabelle gewinnen. Auf Lebenszeit. Das sollte doch wohl reichen.

  • Und die Kölner wieder im Glück, keine Ahnung was Gagelmann und sein Assi da vor dem 11er gesehen hat :grübel:


    Das 1:0 war einfach nur schwach verteidigt, weiß man doch, was der mit seinem linken Fuß kann...

  • Ich glaube, die haben einfach einen überragenden Akteur, der Spiele alleine entscheiden kann. Bei uns muss immer ein hoher Teamaufwand her, um 3 Pkt. einzufahren. Vor allem gegen Durchschnittsteams kann ein Mann den Unterschied ausmachen. Köln spielt gg. uns Mist, hat aber Podolski - 2-0. Spielen wir einen kollektiven Mist, macht keiner den Unterschied aus.

  • Die haben halt Podolski..der gelegentlich den Unterschied macht.
    Ich will nicht wissen wie der in einer guten Mannschaft harmonieren würde (jetzt nicht Bayern, aber so in Dortmund, Schalke in Normalform, könnte das schon sehr gut funktionieren.)


    Sowas fehlt uns einfach.. der einzige dem ich das bei uns Ansatzweise zutraue solche Soloaktionen zu starten ist Schlaudraff.. der Rest hat halt nennen wir es "andere stärken" ;)


    Edit:
    Mein Text ist darauf bezogen, weil Köln bisher auch "schlecht" spielt, ohne Poldi würds da noch 0:0 stehen.

  • Und Tiffert noch immer nicht zurück, sah auf den ersten Blick gar nicht so übel aus. Hoffe er kommt gleich wieder!



    Edit:


    Da ist er zum Glück wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()

    • Offizieller Beitrag

    Einen gegnerischen Spieler dafür auszupfeifen, dass er einen Ellenbogen derart an den Kopf geknallt bekommen hat, dass er genäht werden musste, ist aber auch eher arm.

  • Geiles Ding! :ja:


    Aogo sieht mal wieder schwach aus und dann will De Wit das Netz durchschiessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()