Sieg in Aalen

  • So, das war's. 3:2 gewonnen.


    Nicht auszudenken, wenn wir dort verloren hätten. Ich glaube kaum, dass das der Mannschaft so viel Mut fürs Cottbus-Spiel gemacht hätte. Mir war jedenfalls schon speiübel.

  • Schlusspfiff (120.)
    Hannover zittert sich in die nächste Runde, präsentierte sich wenig souverän. Den Sieg möglich gemacht hat vor allem die am Ende fehlende Kraft des Regionalligisten.

  • Nun ja, man kann wohl nur sagen: Wenigstens weiter! Glanzvoll wars auf keinen Fall. Hatte mir erhofft, dass wir deutlicher und vor allem überzeugender gewinnen würden. Das Einzige was deutlich wurde, waren unsere Schwächen: Vor allem in der Defensive!

  • Na ja, im Endeffekt zählt das Ergebnis, vor allem im Pokal.


    Trotzdem scheisse was unsere Mannschaft spielt!

  • nach auskünften die ich von den mitgereisten habe, war das wohl absoluter grottenfußball, ich freu mich nicht......

  • Wir sind weiter ! Das ist glaube ich das wichtigste. Und die Mannschaft hat gemerkt das sie gewinnen können ! Das müsste doch eigentlich puschen !

  • bjk (noch auf den anderen Thread bezogen)


    Habe auch nie gesagt, dass Gorges bundesligatauglich ist. Lediglich, dass man ihm auch mal eine Chance geben sollte, da er auch nicht schlechter als der Rest der Abwehr spielen kann. Muss ja auch nicht von Anfang an sein, aber sogar gegen eine Einwechslung warst du und einige andere. Was ich damit ausdrücken will: Man sollte ihn nicht einfach als schlecht abstempeln, sondern ihm die Chance geben, zu zeigen, was er kann.

  • Mann, Mann, endlich der erste Pflichtspielsieg, aber ob so ein Sieg Motivation für die BuLi-Spiele bringt??
    Bin auf die Reiseberichte und die TV-Übertragung gespannt!


    btw: Wo ist eigentlich der 'zweiblaueaugen' - smilie?

  • ich warte jetzt erstmal den Fernsehbericht ab.....mal schauen was die so sagen....ansonsten frag ich mich was passiert ist, das nun nichts mehr gelingt mit dieser Mannschaft. es ist bis auf simak und ein paar bankdrücker die gleiche wie letztes jahr aber die unterschiede sind riesig, das ist doch kein normales kleines Tief

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.hannover96.de



    @ Nils


    Wenn wir gegen Cottbus nicht gewinnen, dann bist Du sicher nicht der Einzige, der schwarz sieht. Hoffen wir mal das Beste...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ein normales Tief kann das auch nicht sein. Es hat den Anschein, als hätten die Spieler alles verlernt...



    Aber was kann das sein???


    Angst sich zu blamieren? Arroganz wegen der guten 2.Liga-Saison?
    Schlechte Stimmung innerhalb des Teams? Nicht die richtigen Spieler geholt?


    Ich weiss es nicht und hätte gerne mal ne Antwort darauf!


    Das System ist das gleiche (auch N`Kufo kommt aus nem 4-3-3)!
    Der Trainer ist der Gleiche!
    Das Geld ist mehr :lookaround:

  • einbrchen hat ja immer was mit mangelnder Kondition zu tun, aber das ist selbstverständlich dass ein bundesligist nicht gegen einen 3.ligisten einbrechen darf. deswegen sehe ich darin überhaupt keinen positiven Aspekt