Sieg in Aalen

  • Nun bleibt mal alle ganz locker. Natürlich haben die Jungs nicht aller erste Sahne gespielt, aber Sieg ist nun mal Sieg. Und ehrlich: mir ist das sowas von scheißegal wie der zustande gekommen ist. Jetzt haben wir noch fast 2 Wochen Zeit um uns auf Kotzbus zu konzentrieren und ich glaube schon, daß die "Roten" wissen worauf es dabei ankommt. Mag allerdings auch nicht daran denken was passiert wenn sie patzen. - Mein Tipp: knapper 1:0 Sieg!

  • Zitat

    Original von MiLu96
    Nun bleibt mal alle ganz locker. Natürlich haben die Jungs nicht aller erste Sahne gespielt, aber Sieg ist nun mal Sieg. Und ehrlich: mir ist das sowas von scheißegal wie der zustande gekommen ist. Jetzt haben wir noch fast 2 Wochen Zeit um uns auf Kotzbus zu konzentrieren und ich glaube schon, daß die "Roten" wissen worauf es dabei ankommt. Mag allerdings auch nicht daran denken was passiert wenn sie patzen. - Mein Tipp: knapper 1:0 Sieg!


    Wann hören solche Beiträge auf? Wie kann man angesichts dessen, dass die Scheisse nun schon voll am dampfen is und wir uns sogar mit nem Drittligisten derart schwer tun, noch locker bleiben? Ich verstehs nicht!!

  • Zitat

    Wenn ich mir die Presseberichte durchlese, klingt es nicht so schlecht, wie alle Modefans das Spiel hier machen.


    hahaaaaaaaaaaaaaaaaa :) Ich will ja nix sagen aber du redest in jedem Beitrag von Modefans. Denk lieber ma über die Manschaft nach. Denn wenn die hinten nix ändern werden sie gegen Dortmund oder Bayern 0:12 verlieren. Das ist KEIN Scherz. Fuck auf die Modefans aber bei aller Liebe zu 96....das ist gerade mal "bezahlter-Fußball"..! Spielt weiter so und wir werden durchgereicht. Dass kein weiterer "Spieler" zu uns will kann ich irgendwo verstehen. Es bringt uns nix wenn wir 10 neue Stürmer verpflichten wenn die Abwehr so bleibt. Denn wir habe keine Verteidigung. Leute, das war "Regionaliga" heute ! ! ! ! Träumer, wacht auf ! ! !

  • Zitat

    Original von Fabian_The_King


    hahaaaaaaaaaaaaaaaaa :) Ich will ja nix sagen aber du redest in jedem Beitrag von Modefans. Denk lieber ma über die Manschaft nach. Denn wenn die hinten nix ändern werden sie gegen Dortmund oder Bayern 0:12 verlieren. Das ist KEIN Scherz. Fuck auf die Modefans aber bei aller Liebe zu 96....das ist gerade mal "bezahlter-Fußball"..! Spielt weiter so und wir werden durchgereicht. Dass kein weiterer "Spieler" zu uns will kann ich irgendwo verstehen. Es bringt uns nix wenn wir 10 neue Stürmer verpflichten wenn die Abwehr so bleibt. Denn wir habe keine Verteidigung. Leute, das war "Regionaliga" heute ! ! ! ! Träumer, wacht auf ! ! !


    .ich stimme dem im Grunde zu. Aufwachen Leute, reibt euch mal den Sand aus den Augen. Das einzig positive an dem Pokalkick ist das Ergebniss. Ansonsten ist die Abwehr einfach schlecht. Und dies war "nur"
    ein Drittligist. Allerdings verstehe ich nicht weshalb das alles so ist. Ich sagte schonmal, wenn wir in Liga 2 so gespielt hätten wären wir nie aufgestiegen. Und um dem Verdacht des Modefans was mich betrifft vorzugreifen, ich habe schon Erstligaauf und Abstieg mit den Roten hinter mir. Ging auch durch die Regionalliga mit ihnen..und bin gegen Cottbus dabei. Aber ich sehe ganz dunkle Wolken wenn sich nicht bald etwas ändert.

  • DER SIEG GEGEN AALEN WAR NICHT ÜBERZEUGENT NAJA ABER ICH HOFFE DURCH EIN SIEG GEGEN COTTBUS KOMMEN WIR VOM TIEF RAUS





    :king: RANGNICK :king:



  • Na wohl noch ein bissl breit ,oder wie ??? :kichern:


    überzeugend = Partizip Präsens, immer mit "d" hinten !


    ...durch ein Sieg... = wenn schon dann durch einen Sieg !


    ..kommen wir vom Tief raus.... = man kommt nicht vom Tief raus, sondern aus einem Tief raus !



    Sorry,aber ich konnt mich nicht beherrschen! :kichern::kichern::kichern:

  • Der Sieg in Aalen ist schon ok,aber ich weiß nicht was mit den Roten los ist.Wenn jetzt einige sagen,na ja das ist Pokal,da herrschen andere Gesetze und sie müssen sich erst an das Klima in der 1.Liga gewöhnen.Finde ich ,man sollte es sich nicht so einfach machen,kaum ein Spieler hat seine normale Form,und mit der Kondition ist es auch nicht weit her,Aalen spielt in der 3.Liga.Wo ran kann es liegen,das sie im Augenblick so spielen ? Ich weiß es nicht.

  • Zitat

    Original von menzel




    Der Sieg in Aalen ist schon ok,aber ich weiß nicht was mit den Roten los ist.Wenn jetzt einige sagen,na ja das ist Pokal,da herrschen andere Gesetze und sie müssen sich erst an das Klima in der 1.Liga gewöhnen.Finde ich ,man sollte es sich nicht so einfach machen,kaum ein Spieler hat seine normale Form,und mit der Kondition ist es auch nicht weit her,Aalen spielt in der 3.Liga.Wo ran kann es liegen,das sie im Augenblick so spielen ? Ich weiß es nicht.


    Für Ahlen war das wohl das Spiel des Jahres, und deswegen haben die sich voll reingehängt und haben alles gegeben.
    Hannover war sowieso total verunsichert und am Ende haben wir halt trotzdem gewonnen :)
    Ich hoffe jetzt geht es aufwärts!

  • Zitat

    Original von menzel
    Ein gutes sehe ich aber,wir sind in der nächsten Runde im Pokal und das nächste Spiel wird wieder auswärts sein und ich kann mit der Staßenbahn hinfahren.:grübel:


    Du wohnst doch in BS, wollteste das ansprechen? Sorry aber dat kann gar nix werden wenn du mit der Straßenbahn zu nem 96-Auswärtsspiel fahren willst....BS is doch ausgeschieden! (wiedermal 2:1 gegen Reutlingen)

  • Zitat

    Original von STYLER


    Du wohnst doch in BS, wollteste das ansprechen? Sorry aber dat kann gar nix werden wenn du mit der Straßenbahn zu nem 96-Auswärtsspiel fahren willst....BS is doch ausgeschieden! (wiedermal 2:1 gegen Reutlingen)



    Sorry ein blöder Beitrag von mir,habe nicht nachgedacht,hast ja recht. Ich weiß auch woran es lag.


    :trinken:

  • Ich hoffe die Mannschaft (wobei es gestern genügend Anzeichen gab, daß es so langsam aber sicher keine mehr ist) nimmt das positive aus dem Spiel und reißt sich jetzt mehr den Arsch auf!


    Für Guido Gorges freue ich mich besonders! Der hat in den knapp 50 Min. die er auf dem Platz war mehr Schwung gehabt als der gesamte Rest der Mannschaft...



    Achja: Regen ist scheiße!!!!!!


    Edit: Auslosung zur 2.Runde ist am 7.9.!

  • Genau 23 Stunden und 58 Minuten um einen nicht arbeitslosen Spieler zu holen!


    Abwehr muss was passieren, so wie gestern und in den ersten 3 Spielen BL gehts nicht weiter.
    Das Problem ist, dass die Abwehr auch schon in Liga 2 scheisse war, nur da waren die Stürmer der anderen Mannschaften zu dämlich um das Tor zu treffen!

  • Zitat

    Original von MiLu96
    Nun bleibt mal alle ganz locker. Natürlich haben die Jungs nicht aller erste Sahne gespielt, aber Sieg ist nun mal Sieg. Und ehrlich: mir ist das sowas von scheißegal wie der zustande gekommen ist. Jetzt haben wir noch fast 2 Wochen Zeit um uns auf Kotzbus zu konzentrieren und ich glaube schon, daß die "Roten" wissen worauf es dabei ankommt. Mag allerdings auch nicht daran denken was passiert wenn sie patzen. - Mein Tipp: knapper 1:0 Sieg!



    Wir hatten auch ca. 3,5 Monate Zeit uns auf die Bundesliga vorzubereiten oder sehe ich das falsch?

  • Bei dem Spiel war garnichts mehr schön zu reden und hätte es dort nicht geregnet, so das einem das Wasser schon aus den Schuhen lief, wären wir dort wohl komplett eingeschlafen.
    Kruppi hat nicht´s gebacken gekriegt. Schuler war von der Rolle und euer Lieblingsspieler N`Kufo hat sich bis auf die Knochen blamiert als er mitte der 2.Halbzeit den Ball vor sich liegen hatte. Der Ball lag an der Eckfahne. N`Kufo ging im schleichtempo Richtung Ball. Weit und breit kein Aalener zu sehen und Stendel und Baba warteten im Strafraum auf dem Pass. Nicht´s passierte, absolut Lustlos kegelte er den Ball ins aus und bekam die passenden Kommentare vom Spielfeld und von den Rängen. Der ist noch schlechter als ich es mir Gedacht habe. Steht nur im Strafraum rum und vereitelt eine Torchance nach der anderen da er permanent im Abseits steht, gibt irgendwelche zeichen die keiner versteht und ist zu Faul sich den Ball zu holen. Zum Glück machte er das Tor mit dem Kopf, wer weiß wo sonst der Ball hingeflogen wäre. Er ist und bleibt ein Kandidat für die Bank.
    Gorges und de Guzman waren unter den restlichen Schlaftabletten richtig auffällig.


    Gegen Cottbus werden wir so zu 100% verlieren.

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Bei dem Spiel war garnichts mehr schön zu reden und hätte es dort nicht geregnet, so das einem das Wasser schon aus den Schuhen lief, wären wir dort wohl komplett eingeschlafen.
    Kruppi hat nicht´s gebacken gekriegt. Schuler war von der Rolle und euer Lieblingsspieler N`Kufo hat sich bis auf die Knochen blamiert als er mitte der 2.Halbzeit den Ball vor sich liegen hatte. Der Ball lag an der Eckfahne. N`Kufo ging im schleichtempo Richtung Ball. Weit und breit kein Aalener zu sehen und Stendel und Baba warteten im Strafraum auf dem Pass. Nicht´s passierte, absolut Lustlos kegelte er den Ball ins aus und bekam die passenden Kommentare vom Spielfeld und von den Rängen. Der ist noch schlechter als ich es mir Gedacht habe. Steht nur im Strafraum rum und vereitelt eine Torchance nach der anderen da er permanent im Abseits steht, gibt irgendwelche zeichen die keiner versteht und ist zu Faul sich den Ball zu holen. Zum Glück machte er das Tor mit dem Kopf, wer weiß wo sonst der Ball hingeflogen wäre. Er ist und bleibt ein Kandidat für die Bank.
    Gorges und de Guzman waren unter den restlichen Schlaftabletten richtig auffällig.


    Gegen Cottbus werden wir so zu 100% verlieren.


    ich sach nur "Bananenpflücker" :kichern:
    ps: Du hast ne pn!

  • Ich sach ma so, auch wenn die scheisse gespielt haben. Immehrin gewonnen und eine Runde weiter. Es gab Zeiten, da haben die so den DFB- Pokal gewonnen. Ich errninnere mich genau.
    Ausserdem, so schade das auch sein mag, ich wünsche mir lieber drei Pukte nach einem scheiß-spiel als 0 Punkte nach einem Top Spiel. Das gilt auch für die Bundesliga.


    Und gegen Cottbus DÜRFEN wir nicht verlieren !


    Basti :]

  • Da zu dem Kommentar vom Gestdorfer " Ich sach nur Bananenpflücker" kein weiterer Kommentar kam sag ich jetzt auch:"
    SCHICKT N`KUFO IN DEN BUSCH DAMIT ER SEIN ESSEN FANGEN KANN ."


    Bei mir kamen die Kommentare zum Bananenpflücker doch nur weil ick kein Ultra bin.