Sieg in Aalen

  • Bei der freien Meinungsäußerung gibt es klare Grenzen, nicht nur in diesem Forum, sondern auch in der Öffentlichkeit. Und das ist auch gut so.


    Und selbst wenn 96FANS hier nur provozieren wollte: Sinn macht das absolut keinen und dumm ist es obendrein. Die Folgen mussten ihm klar sein. Daher gehe ich davon aus, dass er es nicht anders gewollt hat.

  • Da ich gestern bei ihm nach Aalen mitgefahren bin,weiß ich das es nur eine reine Provokation war! Einige Leute sollten sich mal an die eigene Rübe packen...da kommt teilweise viel mehr Müll raus,als das was 96fans geschrieben hat!!! :nein::nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Da ich gestern bei ihm nach Aalen mitgefahren bin,weiß ich das es nur eine reine Provokation war! Einige Leute sollten sich mal an die eigene Rübe packen...da kommt teilweise viel mehr Müll raus,als das was 96fans geschrieben hat!!! :nein::nein::nein::nein:


    Ich kann mir kaum größeren Müll vorstellen.

  • Du weißt genau,das sowas von mir nicht kommen würde...finde die Moralapostel nur einfach lachhaft(bei dem was hier so teilweise abgeht!!!)

  • Was geht denn hier sonst so ab? Okay, es wird diskutiert und öfters auch mal gestritten - aber ansonsten würde ich sagen das solche Dinge eher selten sind und bisher immer darauf mit einer Sperre reagiert wurde. Ausserdem steht es halt in den Regeln und ich muss mir klar darüber sein, das ich dann eben gesperrt werde. Wenn ich ins Stadion gehe und Rauch zünde, bekomme ich ja schliesslich auch Stadionverbot und das weiss ich vorher auch, weil es in der Hausordnung steht.

  • Zitat

    Original von Gestorfer



    Der Spruch von 96FANS mußte ja kommen und es liegt eindeutig auf der Hand, dass der Spruch von ihm nur Provokation war! Warum ist es sooo schlimm Witze über dunkelhäutige zu machen? über schwule, fette, zwerge etc. macht doch auch jeder seine Scherze und wird auch nicht gleich gesperrt!


    Warum es so schlimm ist, Witze über dunkelhäutige zu machen? Da kann ich genauso fragen, wieso es so schlimm ist, Witze über Juden zu machen. Denn beide Menschengruppen wurden über eine verdammt lange Zeit wie der letzte Dreck behandelt und wenn man solche Sprüche ablässt, egal ob ernst gemeint oder nicht, dann besteht immer die Gefahr, dass andere diesen Spruch als echte Meinugn ansehen. Darum sollte man sich gerade dabei zweimal überlegen, ob man solche Aussagen tätigt.


    Bei Schwulen, Fetten und Zwergen ist das ganze imo nicht ganz so schlimm, da diese zwar auch häufig gedisst werden, aber bei weitem nicht dieser grausame Hintergrund bei vielen im Hinterkopf ist.


    Natürlich ist beides nicht der Hit, aber man sollte schon unterscheiden, welche Bevölkerungsgruppen beleidigt werden.

  • ALso ich glaube das ganze eskaliert hier gerade. Vergesst nun einfach was passiert ist und diskutiert lieber wieder über das eigentliche Thema, nämlich den Sieg in Aalelen.

  • Zitat

    Original von Fabian_The_King
    ALso ich glaube das ganze eskaliert hier gerade. Vergesst nun einfach was passiert ist und diskutiert lieber wieder über das eigentliche Thema, nämlich den Sieg in Aalelen.

    Wann haben wir denn gegen " Aalelen" gespielt ? :lookaround:

  • Da ich auch in Aalen war und wir jetzt wieder beim Thema "Sieg in Aalen" sind möchte ich auch mal meinen Senf zu diesem Spiel loswerden.


    Das Spiel war alles andere als gut, teilweise sogar eine Katastrophe. Das einzige was possitiv war ist das das Spiel gewonnen wurde. Ich hatte den Eindruck das einige Spieler nicht richtig bei der Sache waren und zu recht ausgewechselt ( Stajner ) wurden. Er war aber sicherlich nicht der einzige der total neben sich stand. Die Abwehr um Linke und Zuraw wussten teilweise überhaupt nicht was Sache war. Im Mittelfeld war Krupi ein Schatten seiner selbst, denn nur mit Hacke, Spitze etc. kann man bei einer Regionalliga-Mannschaft nicht bestehen. Kampf gehört eben auch zu Fussball und den ließ die Mannschaft teilweise vermissen. Aber zum Glück hatten wir mit Sievers einen sehr guten Rückhalt ansonsten wäre das am Samstag nichts geworden.
    Aber was soll´s wir haben gewonnen, stehen in Runde 2 und in einer Woche redet sowieso niemand mehr über dieses Spiel.


    Seit mir nicht böse wenn ich mir in Runde 2 die TSG Hoffenheim ( Regionalliga Süd ) wünsche den dann habe ich nur 20 km Anfahrweg.

    • Offizieller Beitrag

    Man, man, da ist man mal eine Woche nicht online und da passiert hier soviel, das ich eigentlich nur den Kopf schütteln kann. Hab am Dienstag aus anderem Grund mit 96Fans telefoniert und da hat er nur kurz gesagt, das er gesperrt wurde.
    Sicher ist diese Aussage wenn man sie alleine in den Raum wirft sehr unglücklich, aber wer ihn persönlich kennt (jedenfalls inwieweit man das nach etlichen gemeinsamen Auswärtsfahrten behaupten kann) weiss diese Aussage richtig einzuschätzen. Für Außenstehende ist das natürlich nicht einfach, keine Frage. Ich weiss nur eins: wer ihn nicht kennt schätzt ihn 100%ig falsch ein und steckt ihn dementsprechend in die komplett falsche Schublade.
    Schade.

  • Moin@ALL...


    war auch lange nicht mehr hier. Tja je größer das Forum ist, desto mehr muß durchgegriffen werden. Siehe mywbb Forum. Irgendwie schade, dass es immer soweit kommen muß, ich finde nur schade, dass immer die benachteiligt werden, die sich Provoziert fühlen und zurück angreifen und nicht die, die damit angefangen haben...



    mfg


    EDIT: Shite falsches Forum bitte meine Antwort in des Gesperrte User Forum verscheiben. Sorry für den Umstand...

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()