Sieg in Aalen

  • Zitat


    Aufstellung Hannover 96: Sievers - Cherundolo, Linke, Zuraw, Schuler (46. de Guzman) - Lala (76. Gorges), Krupnikovic, Stefulj - Stajner (46. N'Diaye) - Stendel, N'Kufo


    hmm, Gorges ist für Lala bem Stand von 2:3 gekommen, scheinbar hat Rangnick ihn tatsächlich in den Sturm gestellt!
    Naja, Brechstange oder Axt, egal wie man's nennt, Hauptsache es hilft!
    Schön, dass Baba und de Guzman je eine Hälfte spielen durften, aber dass Stajner zur Pause für Baba gehen muß, ist schon bezeichnend! Das gibt Ärger für Jiri S.!

  • Na ja, so toll war Kotzbus auch nicht!
    Hatten auch nen bisschen Schwein, ich sehe da schon eine Chance für nen Sieg.


    Und Vaseline Miriuta spricht wie kastriert :kichern:

  • naja bin ich ja mal gespannt wie sie sich gegen cotzbus schlagen . und was jetzt mit Gorges wird vielleicht spielt er das nächste mal ja auch wieder wer weiß ?




    :king: Baba :king:

  • Die können froh sein dass sie ihren Arsch nochma gerettet haben. Will mir gar nich ausmalen wie die von der Presse verfleischt wurden wären :nein: . Aber nun gut, berauschend werden die Zeitungsartikel auch nich sein.

  • Gorges hat sogar den Ausgleich vorbereitet!!!


    Dafür war das Tor ja nen richtiges Zauberding! :kichern:


    Ohne Sievers sähe es wieder schlecht aus!
    Und zu Linke fällt mir nix mehr ein. Lässt sich tunneln und schreit dann die Teamkameraden an! :nein:

  • Zitat

    Original von NINETYSIX
    bjk (noch auf den anderen Thread bezogen)


    Habe auch nie gesagt, dass Gorges bundesligatauglich ist. Lediglich, dass man ihm auch mal eine Chance geben sollte, da er auch nicht schlechter als der Rest der Abwehr spielen kann. Muss ja auch nicht von Anfang an sein, aber sogar gegen eine Einwechslung warst du und einige andere. Was ich damit ausdrücken will: Man sollte ihn nicht einfach als schlecht abstempeln, sondern ihm die Chance geben, zu zeigen, was er kann.


    Ich habe auch nie behauptet, dass du das gesagt hast. Ich spreche wenige Einzelpersonen mit "ihr" an. Ich habe mich auch nicht speziell gegen eine Einwechselung Gorges' ausgesprochen, sondern ihm allgemein die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, die ich bei ihm weiterhin nicht sehe. Weder hat er mich im Training überzeugt noch in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe.

  • Nach dem, was man gesehen hat, müssen vor allem Linke und Schuler oberblind gespielt haben! Grausam!
    Wenigstens waren die Tore schön rausgespielt.
    Gorges war wirklich der Matchwinner: ein Tor und eine Torvorlage, das Sturmproblem hat sich also erledigt! :kichern:

  • Eisenfuß: (7:07 PM) der blinde stendel
    Eisenfuß: (7:08 PM) schuler - totalversager
    Eisenfuß: (7:08 PM) nkufo - das kann nicht wahr sein!
    Eisenfuß: (7:10 PM) linke verschuldet das gegentor nr. 2
    Eisenfuß: (7:13 PM) stendel vergibt in der 90. die führung

  • Zitat

    Original von STYLER
    schwach, aber das tor von gorges war auch nicht wirklich besonders toll!


    ok. jeder bewertet ästhetik auf seine eigene weise, aber ich ich fand, daß es ein hammergeiler strahl in die kurze eckr war.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Das war der Wendepunkt der Saison. Ich bin sicher. Gewonnen, egal wie. Das gibt wieder etwas Selbstvertrauen. Nach dem Motto: Wir können's doch noch. Gegen Cottbus brennt die Hütte!


    Sorry,aber von Wendepunkt kann hier net die Rede sein, nur weil man mit letzter Kraft nen regionalligisten besiegt hat !!
    Das war alles andere als überzeugend, und ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber bei dieser Abwehr seh ich schwarz in Anbetracht der nächsten Spiele (JAAAA auch geegn Kotzbus !!)
    Wenn sogar Aalener da so durchmaschieren können, dann können Cottbuser und Lerverkusener erst recht...
    Trotzdem war es für die Moral wichtig, dass sie gewonnen haben!