Sieg in Aalen

  • Hab ich nicht !
    Ich hab nur eine Meinung.
    Wenn ich seh was hier abgelassen wurde nach meinem Spruch mit dem Bananenpflücken könnt ich mich jetzt noch aufregen. Andere können sowas sagen und es passiert nichts. Kein Kommentar und nichts. Das nach mehr als 6 Stunden.

  • ...da kann man ja echt nur den Kopf schütteln, das selbe werden wohl auch die meisten beim Kommentar vom Gestorfer gemacht haben.


    Wir könnten aber auch wieder stundenlang diskutieren, ob bedenkliche Sprüche wie der vom Gestorfer was mit Ultrá zu tun haben. Nein wohl eher nicht...

  • Jawoll Techniker.
    Da hast du vollkommen recht.
    Ich bin nur 1,86 und der Gestdorfer ist viel viel größer.
    Aber wo liegt da der Grund mich als Glatze abzustempeln und den Rest nicht der solche Sprüche läst. Gerade du warst einer der ersten der den Spruch nicht gut fand, aber auch nicht schlecht wenn ich das richtig kommentiere.
    Allein wenn ich immer seh das hier über Schönwetterfans diskutiert wird ohne Ende und 80% der Kommentare zum Spiel in Aalen von Leuten kommen die nicht in Aalen waren könnt ich :kotzen:

  • Zitat

    Original von 96FANS
    Da zu dem Kommentar vom Gestdorfer " Ich sach nur Bananenpflücker" kein weiterer Kommentar kam sag ich jetzt auch:"
    SCHICKT N`KUFO IN DEN BUSCH DAMIT ER SEIN ESSEN FANGEN KANN ."


    Bei mir kamen die Kommentare zum Bananenpflücker doch nur weil ick kein Ultra bin.


    Da fällt mir echt nichts mehr zu ein! Ich könnt echt kotzen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96FANS
    Da zu dem Kommentar vom Gestdorfer " Ich sach nur Bananenpflücker" kein weiterer Kommentar kam sag ich jetzt auch:"
    SCHICKT N`KUFO IN DEN BUSCH DAMIT ER SEIN ESSEN FANGEN KANN ."


    Bei mir kamen die Kommentare zum Bananenpflücker doch nur weil ick kein Ultra bin.


    Ich wusste nicht, wie ich den Beitrag von Gestorfer einordnen sollte. Da er das Wort in Anführungsstrichen schrieb, verstand ich es als Andeutung auf deine geschmacklose Ausdrucksweise, da er Dich im gleichen Beitrag zitierte.


    Und glaube mir, Ultras werde nicht bevorzugt behandelt. Hier wird niemand bevorzugt behandelt. Naja, oder alle. Ist eine Frage der Sichtweise.


    Ich möchte Dir noich die Chance einer "Rechtfertigung" geben, ehe ich Dich sperre. Dein fettgedruckter Satz ist nämlich unter aller Sau!


    Wie sieht's aus...?


    EDIT: Chance vertan, bist gesperrt. Ich verabschiede mich für heute. Gute N8.


  • Mich interessiert einen scheiss wie lang Du bist und wie lang Gestorfer ist.
    Große Menschen sind für mich und viele anderen im Übrigen eher Leute die großes geleistet haben.
    Desweiteren habe ich hier noch nichts vergleichbares zu Deinem Kommentar gelesen, der nun gerade im zweiten Fall sehr eindeutig Deine Gesinnung ans Licht bringt, da braucht man Dich nicht als unbedinbt Glatze abstempeln, aber als Rassisten dann sehr wohl.


    Ach und keine Angst, ich scheue es auch nicht den Gestorfer zu kritisieren und mich mit Ihm anzulegen auch wenn er 2 Kopfe länger ist als ich, bloß das passiert meistens intern.

  • Ihr habt doch alle die Hirse heiß! :nein:


    Der Spruch von 96FANS mußte ja kommen und es liegt eindeutig auf der Hand, dass der Spruch von ihm nur Provokation war! Warum ist es sooo schlimm Witze über dunkelhäutige zu machen? über schwule, fette, zwerge etc. macht doch auch jeder seine Scherze und wird auch nicht gleich gesperrt!

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    Ihr habt doch alle die Hirse heiß! :nein:


    Der Spruch von 96FANS mußte ja kommen und es liegt eindeutig auf der Hand, dass der Spruch von ihm nur Provokation war! Warum ist es sooo schlimm Witze über dunkelhäutige zu machen? über schwule, fette, zwerge etc. macht doch auch jeder seine Scherze und wird auch nicht gleich gesperrt!


    Wo bitte stehen hier Witze über "fett" "schwule" ?

  • Zitat

    Original von Hoppatz
    Wo bitte stehen hier Witze über "fett" "schwule" ?


    das war nicht unbedingt aufs Forum bezogen, sondern allgemein!

  • Zitat

    Original von Gestorfer


    das war nicht unbedingt aufs Forum bezogen, sondern allgemein!


    Gut wenn sie wo anders vorkommen,hier nicht,sonst wird man halt gesperrt!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Zumal 96jung unter anderem gesperrt wurde weil er sich über homosexualität abwerten geäussert hat.


    na dann ist ja alles in Butter :nein:

  • Es gibt hier nunmal Regeln und wenn das wem nicht passt darf er hier halt nicht posten, so einfach ist das!


    Zumal Du Dir sicher sein kannst das es bei uns im internen genauso läuft, da Knalli sowas genausowenig toleriert!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Es gibt hier nunmal Regeln und wenn das wem nicht passt darf er hier halt nicht posten, so einfach ist das!


    Zumal Du Dir sicher sein kannst das es bei uns im internen genauso läuft, da Knalli sowas genausowenig toleriert!


    wenn hier jemand faschistisches Zeug in eins weg labert, dann kann ich es ja nach voll ziehen, dass er gespert wird, aber das ist doch nur kinderkram...

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich finde die Sperrung von 96Fans gerechtfertigt, es kann doch nicht angehen, dass man hier solche Sachen schreibt.


    Meine vollste Zustimmung :]

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    wenn hier jemand faschistisches Zeug in eins weg labert, dann kann ich es ja nach voll ziehen, dass er gespert wird, aber das ist doch nur kinderkram...


    So ein Blödsinn. Jetzt soll die Tatsache, dass man überhaupt so einen Scheiß schreibt schon nicht mehr schlimm sein? Hauptsache, man schreibt es nicht die ganze Zeit? Das ist ja wohl das letzte...

  • Ich finde die Sperrung überhaupt nicht ok, da ich den 96fans auch persönlich kenne und weiss, dass sein Spruch reinste Provokation auf das teilweise hier vorhandene kleinkarierte und weltverbesserliche Gerede war.


    Auch hier die altbackene Frage, wie weit freie Meinungsäußerung geht!
    Aber es ist Nils Forum und rein formal darf er jeden ohne Angabe eines Grundes sperren.