Frankfurt - 96

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Und die spielen noch in Union und Mainz!


    Gut, wenn die in Union spielen. :bier:
    Dann sind sie gegen uns noch breit genug, um zu verlieren...
    :D :D :D

  • Ich habe mich mal erkundigt, nach einer zu verbindung. Wenn wir Freitag oder Montag Spielen, kommt man mit dem Zug nicht mehr zurück und sonnst sind die Verbindungen auch ziemlich beschiessen...! Also sollte mal wieder ein Sonderzug organiesiert werden!!!


    Rote Grüße


    I love :96:

  • Das wär ne richtig gute Idee aber ich glaube das der Verein das nicht auf die Reihe bekommt. Ich glaube sogar manchmal das es denen egal ist wie die Fans zu den Auswärtsspielen kommen. Wie lange gab es keinen richtigen Sonderzug mehr...???

  • Ich erinnere mich noch dunkel an einen Sonderzug nach Fürth. Der sah gar nicht so gut aus! Daraufhin gab es, obwohl 96 schon sagte, daß es keine Sonderzüge mehr gibt, nochmal einen nach Gladbach und der sah in etwa ähnlich scheiße aus. Seitdem hat sich das Thema zumindest für den HSV wohl erledigt :weinen:

  • Wie wäre es mit einer breit angelegten Unterschriftenaktion !


    1500 - 2000 Fans in Frankfurt, das wär mal was !!!!


    und wenn es dann der erste gegen den zweiten sein sollte, was wir alle hoffen, müssen wir nur noch beten, dass das DSF nicht das Spiel live zeigt aufm fucking Montag !


    Jetzt erstmal Oberhausen weg schiessen und den ersten Platz einnehmen... :trinken:

  • Ich gehe fest davon aus, dass das Spiel gegen Frankfurt im DSF zu sehen ist. Denn wenn der erste beim zweiten der Tabelle zu Gast ist, das werden sie sich nicht nehmen lassen.


    Auf einen Sonderzug werden wir wohl lange warten können. Ich glaube nicht mehr dran, lasse mich aber gerne vom anderen Überzeugen.



    Jens Glückwunsch zum hundersten!!

  • Da Montags immer die Interresantesten Spiele gezeigt werden ist es sehr wahrscheinlich das es wohl Hannover :96: sein wird.
    Ich aber hätte nichts dagegen wenn mal wieder die roten im tv zu sehen sind.

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Was denkt ihr denn, wie viele nach Frankfurt kommen werden und wie viele davon Ultras sind?


    Erst musst festellen was für ein tag es ist außerdem was soll die Frage wie viele davon Ultras sind, bestimmt nicht mehr als sonst (wo sollten die auch herkommen), da ja fast immer alle mitfahren

  • Zitat

    Original von Hanno
    Da Montags immer die Interresantesten Spiele gezeigt werden ist es sehr wahrscheinlich das es wohl Hannover :96: sein wird.
    Ich aber hätte nichts dagegen wenn mal wieder die roten im tv zu sehen sind.


    Is nur das Problem, das es Montag eher nichts wird, weil in der gleichen Woche (Mittwoch den 28.11.) die Beiden im DFB-Pokal spielen.


    Bleibt nur zu hoffen, das sie am Samstag spielen und wir schön gemütlich per Zug nach Frankfurt fahren können :lookaround:

  • Die Jungs vom Fernsehen sind doch auch nicht blöd. Es wird garkein Montagsspiel geben (DfB-Pokal), 96-Frankfurt wird am Donnerstag sein. Bin ich recht sicher...

  • Ich wollte nur in etwa wissen, wieviel Prozent der Fans bei solchen weit entfernten Auswärtsspielen Ultras sind und ob dort alle gemischt stehen oder getrennt.

    • Offizieller Beitrag

    das mit dem donnerstag befürchte ich auch!
    was weiß ich wievuiele ultras da sein werden? was sind für dich ultras?
    es werden nach meinem verständnis ca. 25 ultras da sein mehr zähle ich nicht dazu und die sind immer da!
    nach dem verständnis anderer leute sind es auf nem samstag wahrscheinlich 150-200 oder 60-70 auf nem donnerstag.aber alleine diese diskrepanz bestätigt meine einschätzung der 25....

  • Zitat

    Original von HI-Andreas

    SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT - WER WILL DIE SEHEN ?



    keiner :]

  • Am besten die zeigen das piel auffen Samsatch und alles ist gut.
    Wenn am Dienstag das Pokalspiel ist , kann man wohl schlech taufen Montag spielen lassen.