Frankfurt - 96

  • vielleicht kann er ja noch was von unserem mc lernen!? wenn alle 96fans mitziehen können diese sogenannten "ultras frankfurt" sich jedenfalls schon mal warm anziehen... (die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt!!!)

  • Zitat

    Original von Zaphod Beeblebrox
    ich denke mal, dass es ehr andersrum sein wird, denn JEDER in deutschland kann, was die heimkurve der frankfurter angeht, mehr als genug lernen!


    jaja... deswegen meinte ich ja auch "die Hoffunung stirbt zuletzt". naja iss ja auch egal

  • Zitat

    wir haben am mittwoch dararuf das pokalspiel in WOB, also dürfte es an diesem spieltag gar kein livespiel geben


    Die zeigen Schweinfurt gegen LR Ahlen Live im DSF
    Die sind beide aus dem DFB Pokal ausgeschieden !!!! :kichern:

  • also ich denke mal das ich auch dabei bin.mal gucken wie so eine auswärtsfahrt wird. 8) wird bestimmt lustig,kann ich mir vorstellen. also jungs haut rein.bis demnächst

  • FFM hat auf jeden Fall mit den beschissesten Away-Sektor den ich je besucht habe....Und das waren ja nun auch schon einige....

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    FFM hat auf jeden Fall mit den beschissesten Away-Sektor den ich je besucht habe....Und das waren ja nun auch schon einige....


    Inwiefern? Sicht? Ordner?


    Wäre nämlich gerne in Frankfurt dabei...

  • Zitat

    Original von [RK]Damien


    Inwiefern? Sicht? Ordner?


    Wäre nämlich gerne in Frankfurt dabei...


    Laufbahn, schlechte sicht, keine Überdachung, flach aufsteigende Traversen etc.


    trotzdem wird es ein geiles Spiel da wir endlich mal (auch auf der Tribüne) einen gegner haben werden...


    Ich kann echt nur hoffen das es ein Samstag oder Sonntag ist (freitag ginge auch noch gerade so...), aufgrund der guten SchönesWochenendticket verbindung würden dann wohl ENDLICH mal viele Rote hinfahren!!!


    naja warten wir die terminierung ab, müßte jetze ja eigentlich bald kommen wo klar iss wer im Europacup weiterkommt!!!

  • übrigens kostet eine fahrt mit dem regionalexpress nach frankfurt exakt, und jetzt genau aufpassen, 96 mack! einfach versteht sich.

  • Also ich bin schon glücklich das es Freitag ist und nicht Montag, obwohl Samstag natürlich optimal gewesen wäre. Machen wir halt 10 Busse voll und dann geht's los. Freitags wird eh nirgends gearbeitet :) Und wenn ich mir die Auswärtsfahrer so angucke haben eh nur 5% Arbeit, also, Invasion :)

  • Ich denke es werden viele kommen, die sonst nich so oft zu Awayspielen fahren.
    Bei mir inna Umgebung zum Beispiel fahren da auch fast alle nach FFM, obwohl die noch net mal bei jedem Heimspiel dabei sind.
    Da wird schon was zusammen kommen.
    Ausserdem wird das Stadion auch so sehr voll sein.(4ter vs 1ten!?)


    Zehn Busse wärn schon geil, wenn die auf dem Parkplatz dort einrollen.


  • In Spanien hats das mal gegeben(Sevilla wenn ich mich recht entsinne :trinken: ) Da sind 48(!!!!) Busse mit ca.3500Leuten drin auf der Autobahn nach ??? gefahren. Solch eine Kollone dürfte für jeden Fußballfan das Ultimum sein.