Frankfurt - 96

  • wie groß ist der fanblock von frankfurt ?? nicht das wir zuviele sind ! :kichern:

  • Zitat

    Original von Salif der Große
    Muss man die Karten in Hannover kaufen, um in den Gästeblock zu kommen?


    Ich schätz ma dass es höchstwahrscheinlich in Frankfurt auch ein Kartenhäuschen gibt mit der Aufschrift: Auswärtsfanblock :ja:

  • Zitat

    Original von Kunde
    Wie lange fährt man mit dem Auto nach Franzburg?? Hab echt keinen Plan...Mit nem Bus kann ich nicht fahren....


    Also von Hannover bis Frankfurt würd ich so 5 Stunden rechnen, vielleicht sogar noch n bisschen länger weil im Großraum Frankfurt Feierabendverkehr dann is.

  • Daumen drücken für das Spiel heute Abend:


    1) Ein Sieg für Mainz oder ein Unentschieden
    2) Gelbe Karte für Krystalowitz (wäre seine 5. und damit wäre er
    gegen 96 gesperrt)

  • Also das Frankfurt heut gewinnt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ist aber wenn auch egal weil sie dafür dann ja nächstes Wochenende eh leer ausgehen... :96:

  • Der beste Strümer der Eintracht gesperrt, das wär schon was. Ich bin für ein Remis. dann hat sich im oberen Tabellendrittel ncht viel geändert.

  • je nach verkehr und alkoholkonsum der beifahrer ist der weg nach frankfurt in 3,5 bis 5 stunden zu schaffen.

  • Ich freu mich auch schon riesig. In schweinfurt waren 800 Leute da und das ist noch weiter weg als FFM also mind. 2000 solten wir werden :rauchen:

  • Mag ja ne blöde Frage sein, aber kann mir einer sagen, wofür FFM steht? Frankfurt Fam Main? Oder Feintracht Frankfurt M...
    Ich kapier das wirklich net, also sacht mal bitte :)


    Da B@R@

  • Ob das Spiel gestern die FFM´er eher verunsichert oder eher stark gemacht hat??? Glaube mittlerweile das sich nach dem Spieltag erneut kaum was ändert! Wir holen mit Glück einen Punkt und Mainz vs. Bielefeld trennen sich auch unentschieden. Bzw. Mainz holt drei Punkte. Die können ja eigentlich ruhig da vorne Ihre Bahnen ziehen, hauptsache hinter uns muckt keiner auf. Oder wie seht Ihr das? Muss man als erster aufsteigen?