2 Rammstein Karten

  • Ich bin auf der Suche nach zwei (bezahlbaren) Rammstein Karten für den 3.2.2012 in der TUI-Arena. Der Block ist egal.

  • Hmm ...
    wir hatten ursprünglich auch dieses Konzert im Visier, doch das war schneller ausverkauft, als das wir reagieren konnten.
    Als Alternative hatten wir dann Karten für Fr., den 09.12. im Capitol für Völkerball gesichert ( und das Ganze war ausverkauft !!! ) .
    Und das war dann allererste Sahne;
    daher hier mein Tipp:
    Die kommen am 07.12. 2012 wieder.


    Und preislich sehr interressant , weil nur etwa 1/3 od. 1/4 des Preises für Rammstein, zumal die denen showmäßig
    -aus eigener Erfahrung-
    kaum was nachstehen.
    Leute, mit denen wir gesprochen haben, meinen: " Lieber achtmal Völkerball, als einmal Rammstein ... " ---> kann ich durchaus nachvollziehen.

  • Ich war in den letzten 2 Jahren auf 5 Konzerten von Rammstein. Prag, 3x Berlin und kürzlich in Bremen. Für eins der drei Berlinkonzerte habe ich (leider) meine Völkerballtickets fürs Capitol verkauft, weil es gleichzeitig zum Berlinkonzert war.


    Deshalb habe ich erst jetzt am 09.12 Völkerball zum ersten mal gesehen. Der Hammer! Wenn man die Augen schließt, hört sich der Sänger echt genauso an, wie Till auf CD! In den großen Hallen in denen Rammstein spielt, kommt der Sound viel schlechter! In Bremen war ich mir die ersten Lieder absolut nicht sicher, ob es überhaupt Till ist, oder ein Double.


    Na klar ist die Show von Rammstein mit Feuer und so schon echt der Hammer. Muß man EINMAL UNBEDINGT gesehen haben. Aber vom Sound ist Völkerball aufgrund der kleineren Locations echt BESSER! Und Feuer und Flammen machen die auch reichlich.


    Bin derzeit ziemlich hin und her gerissen, ob ich meine beiden Karten für Hannover 03.02. für 400 Euro bei Ebay verkloppe und stattdessen am 09.03.12 nach B (unsagbare Stadt) zu Völkerball fahre. Für die 400 Euro kriege ich locker Karten für 4 Personen, 2 Taxifahrten hin und zurück und frei Saufen für 4 Personen den ganzen Abend, und es bleibt vermutlich trotzdem noch Geld übrig. Und 3 Kumpels halten mich danach deshalb wochenlang frei ...


    Meine Karten für Völkerball 2012 im Capitol habe ich natürlich schon und da würde ich als echter Rammsteinfan trotzdem auch dann hingehen, wenn Rammstein am selben abend in der TUI-Arena spielen würden und ich dort Karten kriegen könnte.


    Ich kann JAU !!! echt nur bestätigen!


    Zusammenfassung:


    1) Sofort Karten für Völkerball Hannover Capitiol kaufen!
    2) falls Ihr die Stadt ertragt, Karten für Völkerball 09.03.12 kaufen!


    Zusätzlich REGELMÄSSIG (täglich?) im Rammstein-Ticketshop schauen! Es wird bis zum Konzert dort noch MEHRMALS Restkarten für das Hannoverkonzert zu kaufen geben. Das war bisher bei ALLEN Konzerten so! Außerdem würdet Ihr dann mitkriegen, falls zufällig noch ein Zusatzkonzert in Hannover kommt, was nicht unmöglich ist, wenn man mal die 20 LKWS gesehen hat, die die Bühnenaufbauten transportieren. Da spart ein Doppelkonzert richtig Geld.


    "Täglich schauen" ist allerdings Plicht, denn falls ein Zusatzkonzert kommt, ist es definitiv in unter 24 Stunden ausverkauft.

  • Die Tickets gehen ja wirklich für 200 € über den Tresen. Meine Fresse (obwohl Rammstein live wirklich geil sind, da lenkt die Show von der Musike ab ;)).

  • Ich hatte das Glück eine Karte für Rammstein in Hannover zu bekommen. Aber bei den Preisen könnte man wirklich fast schwach werden... :lookaround:

  • Ich habe gestern Mittag völlig unverhofft und unerwartet ja tatsächlich noch ein Ticket zum Originalpreis bekommen. :)
    Der Name auf dem Ticket wurde zwar mit dem Perso abgeglichen, der Tante am Eingang war es aber scheinbar egal dass der nicht übereinstimmte. :lookaround:
    Ich habe aber auch von Leuten gehört, die vor Ort noch ihr Ticket für 7 Euro umschreiben lassen mussten...


    Das Konzert war ganz geil, die zusätzliche kleine Center-Stage war nett.
    Der Sound war auch Top (zumindest im Innenraum & Unterring).