Probanden für Fragebogen meiner Masterarbeit

  • Hallo liebe FanMag-User,


    ich benötige für die Anfertigung meiner Masterarbeit noch einige Probanden, die einen Fragebogen für den empirischen Teil meiner Masterarbeit ausfüllen.
    Das Thema der MA: "Wie beeinflussen persönliche Ziele selbstorganisiertes Lernen und Weiterbildung im beruflichen Kontext?"
    Frist für das Ausfüllen des Fragebogens: 31.01.2012
    Einzige Bedingung für Probanden: derzeit berufstätig NACH Studium oder Ausbildung (dual oder rein schulisch ist egal).


    Wenn Ihr dafür Zeit habt und mir helfen wollt, dann schreibt mir bitte eine PN mit Eurer Emailadresse, dann würde ich Euch den Fragebogen als .doc zusenden. Wie der Fragebogen ausgefüllt werden muss, seht Ihr dann dort.
    Ihr dürft den Fragebogen auch gerne an Bekannte, Verwandte usw. verteilen, auf die die einzige Bedingung zutrifft.


    Grüße
    CR1896

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Ich habe dir ein Angebot gemacht und warte auf eine Mail.


    Sorry, ist die nicht angekommen?
    Hole ich sofort nach!


    Fanta
    Das macht man doch nur wenn der Rücklauf nicht ausreicht oder die Antworten nicht zu den Hypothesen passen... :lookaround:


    Edit:
    PlayerOne
    Das kannst Du Dir aussuchen. Ich würde ne Email schreiben!

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Macht natürlich den Aufwand für den Probanden höher, was sich vielleicht auf die Rücklaufquote auswirkt. Kannste dann schonmal als Reflexionspunkt für die Arbeit aufnehmen ;)


    Wieso zur Hölle kannst du das nicht auf der Fakultaets-Homepage platzieren?

  • Weil ich da bisher niemanden erreicht habe, der mir weiterhelfen konnte. :lookaround:
    Sag mal, wie groß darf denn die Datei sein die Du versenden kannst? Ich könnte sie ja packen, dann wäre sie 1,91 MB groß. Klein genug?


    Sonst halte ich die Idee von Willy für gut.

  • Bitte was? Dann würde ich mal schnellsten den Anbieter wechseln. Normalerweise liegt die Grenze irgendwo ziwschen 5 und 10(?) MB...


    edit sagt ich habs falsch verstanden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Nein, nein, es geht um einen Verteiler einer Stiftung, und da dürfen die Mails einen Anhang von 20-50 KB nicht überschreiten. Sonst gehen die Mails ohne Anhang durch.
    Deswegen waere auch ein Link zum Fragebogen besser. Noch besser, wenn das auf der Fakultaets-Seite hochgeladen werden könnte.


    Bei meinem Mail-Anbieter an sich darf ich sogar über 20 MB hochladen und verschicken.

  • bitte was???


    ich würd mir mal ne neue E-Mail Account zulegen, zumindest als zweit Konto, selbt bei web.de kann man 4MB versenden, und das ist schon wenig