H96 - Ball mit Unterschriften (Mitte 2011)

  • Hallo,


    verkaufe H96 Ball von Derbystar mit Unterschriften der Mannschaft. Habe den Ball bei einer Verlosung Mitte letzten Jahres gewonnen. Die Unterschriften sind also nicht megaaktuell. Der Ball ist natürlich nicht benutzt und absolut neuwertig. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
    Verhandlungsbasis ist 75,- Euro plus Porto (Standard oder versichertes Paket - je nach Wunsch).


    Viele Grüße und Glück für die Rückrunde


    Tim

  • es ist natürlich völlig legitim, sich hier im forum anzumelden, um etwas zu verkaufen. aber ein fader beigeschmack bleibt da für mich persönlich. vieleicht irre ich ja auch, und du wirst hier ein großer mit vielen beiträgen, die das forum beleben.

  • Hallo Zweilinksfüssler,


    also, ich werde hier kein H96 Lyriker oder ähnliches. Ich interessiere mich für Fußball, auch für H96 - nicht nur weil ich 8 Jahre in Hannover gelebt habe. Von Haus aus bin ich Werder Fan. Mein Vater, sein Vater und dessen Vater alle waren Werder Anhänger. Tja, da kommst nicht raus ;)
    Zum Ball: Ich denke, es wäre schade - wenn ein Ball - der sicherlich seinen (ideellen) Wert hat - bei mir im Schrank vergammelt. Stattdessen stelle ich mir lieber vor wie ein H96-Fan sich über den Ball freut. Und natürlich möchte ich den Ball nicht kostenlos abgeben - wobei ich wirklich bereit bin zu handeln.
    Übrigens: Bevor ich mein Angebot eingestellt habe, hab ich an den Admin geschrieben und gefragt, wo ich den Ball idealerweise anbiete. Er hat mir empfohlen es hier zu versuchen. Bei eBay hat es leider nicht geklappt, dass hab ich vor Weihnachten bereits versucht.


    Sportliche Grüße,
    Tim

  • Was genau hat denn bei ebay nicht funktioniert? :grübel:


    Ich will den Wert deines Balles nicht unbedingt mindern, aber evtl. machst du dir auch falsche Hoffnungen auf einen hohen Preis.
    Sicherlich hat der Ball einen gewissen Sammlerwert und dass du dich als Werder Fan outest, macht die Sache nicht einfacher, aber 75€?
    Vielleicht findet sich ja doch ein Erfolgsfan hier. ;)

  • Was genau hat denn bei ebay nicht funktioniert? :grübel:


    Ich will den Wert deines Balles nicht unbedingt mindern, aber evtl. machst du dir auch falsche Hoffnungen auf einen hohen Preis.
    Sicherlich hat der Ball einen gewissen Sammlerwert und dass du dich als Werder Fan outest, macht die Sache nicht einfacher, aber 75€?
    Vielleicht findet sich ja doch ein Erfolgsfan hier. ;)

    Hallo Marv1896,


    danke für dein Feedback und Einschätzung.


    Hatte den Ball 10 Tage bei eBay angeboten und keine Gebote ;-(


    Warum macht es die Sache schwieriger, nur weil ich Werder Fan bin?
    Meiner Ansicht macht das mein Anliegen nachvollziehbar.


    Also - wie bereits geschrieben - sind die 75,- Euro verhandelbar. Was hältst du für einen realistischen Preis?


    Danke für deine Antwort und beste Grüße,


    Fosssytim

  • Also - wie bereits geschrieben - sind die 75,- Euro verhandelbar. Was hältst du für einen realistischen Preis?


    Danke für deine Antwort und beste Grüße,


    Fosssytim

    Was ein realistischer Preis ist kannst Du ganz einfach sehen, wenn Du ihn für einen Euro Startpreis bei Ebay anbietest und 10 Tage laufen läßt.