18. Spieltag: TSG Hoffenheim - Hannover 96 (21.01.12 15:30 Uhr)

  • Huch, noch gar kein Thread für dieses Spiel.
    Ich hoffe 96 kann mit neuem Schwung in die Rückrunde starten und dass das Spiel nach vorne besser aussieht.


    Für Neuzugänge wird das Spiel zu früh kommen, was nicht so schlimm ist, wenn Schmiedebach und Schlaudraff spielen können.


    Die vermeintliche Aufstellung von 96:


    Zieler
    Cherundolo - Pogatetz - Avevor (Eggimann) - Pander
    Pinto - Schmiedebach (Lala)
    Stindl - Rausch
    Schlaudraff - Abdellaoue


    Mein Tipp:
    Ein enges Spiel, wahrscheinlich spielerisch auf schwachem Niveau. Ergebnis 1:1 oder 2:1 (ich hoffe für uns).

  • Hoffentlich starten wir so gut wie letztes Jahr gegen Frankfurt.Neues jahr neues Glück.Wäre schön wen wir den 2 Dreier machen würden.

  • Ein enges Spiel, wahrscheinlich spielerisch auf schwachem Niveau. Ergebnis 1:1 oder 2:1.


    Eine Vorhersage, für die Du (einschließlich des Spielniveaus) bei Oddset eine Quote von 0.95 bekommen dürftest.


  • Eine Vorhersage, für die Du (einschließlich des Spielniveaus) bei Oddset eine Quote von 0.95 bekommen dürftest.


    Das ist wahr, aber ich rechne halt mit einem Gewürge, dass meine Mitgucker wieder Äußerungen wie "Lass uns Konferenz gucken, das ist wenigstens in HD" ablassen werden. In der Hinrunde war mein Argument immer "Wenigstens ist es spannend (für mich)". Mal sehen ob 96 auch mal spielerisch überzeugen kann in der Rückrunde.

  • Wenn alle sieben Spieler ausfallen die der Kicker da aufzählt, dann bekommt der Ausdruck "Notelf" fast eine neue Bedeutung.


    Zieler
    Cherundolo - Pogatetz - Avevor (Eggimann) - Pander
    Stindl - Lala
    Royer - Rausch
    Sobiech - Stoppelkamp


    Das wäre schon krass und zeigt die doch etwas sparsame Kaderplanung.
    Na ja, hoffen wir mal das Abdellaoue, Schlaudraff, Pinto und Schmiedebach mitmachen können.

  • Krasses Ding, aber ich weiss nicht, vielleicht wäre das gar nicht so verkehrt und die holen da echt was?! Allerdings, wer sitzt dann noch auf der Bank???

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich versuche irgendwie optimistisch zu sein; kann mir aber leider gerade nicht vorstellen, das mit dieser Aufstellung in Hoffenheim gepunktet wird.


    Wer könnte dann noch frische Impulse bringen? Auf der Bank sitzen doch nur noch Miller, Chahed und Eggimann (Avevor) - oder habe ich Jemanden übersehen?

  • Sobiech und Stoppelkamp wurden genau für solche Situationen verpflichtet, wie sie jetzt drohen einzutreten. Auf diesen Tag werden sie von Slomka vorbereitet und sie haben eine glänzende Chance zu beweisen, dass man aus sie zählen kann, wenn es darauf ankommt.


    Zu verlieren haben die beiden nichts, wenn man sich so die Kommentare über die bisherigen Leistungen dieser beiden Spielr anschaut. Das meine ich völlig wertfrei. Die beiden können zeigen, was in ihnen steckt und ihre Kritiker durch gute Leistungen widerlegen.


    Ich wünsche den beiden - egal ob sie in der Startaufstellung stehen oder eingewechslet werden - viel Glück und Erfolg und hoffe, dass sie nicht allzu nervös sind.

  • Mal angenommen, da wird morgen noch das Bakenga- oder Diouf-Ding von Jörgi abgewickelt, die könnten dann aber auch gleich spielen!?

  • Bakenga befindet sich mitten in der Winterpause... irgendwo stand, dass der noch fit gemacht werden müsste. Bei Diouf sieht das wohl anders aus.

  • Das würde knapp werden.


    Aber vielleicht nimmt 96 das als Warnschuss, dass neben dem Stürmer noch ein weiterer Spieler verpflichtet wird.


    Die rechte Vorfreude auf das Spiel will so aber nicht aufkommen.

  • Kai, es geht doch nur über die Stammelf, wo sollen die denn sonst hin. Bank würde ja bedeuten, Mirko setzt zunächst Pappfiguren von Schlaudraff und Ya Konan ein, bevor er einen von beiden als Starter einsetzt.


    Sagna. Da kommt keine Freude auf, ausser vllt. das Wissen, dass die EL erst in 4 Wochen weitergeht und man bis dahin endlich wieder eine Truppe hat, die Spiele gewinnen kann.