Suche 96 aus der Harzregion

  • hallo,


    ich weiss nicht ob dies der richtige ort ist, falls nicht mögen die mods den thread bitte verschieben,


    naja, also ich bin der robin 22, wohne seit oktober im harz und suche hier nach der möglichkeit in gesellschaft 96 live auf sky zu sehen falls ich mal nicht nach hannover kommen kann um unsere roten zu supporten. heute ist wieder mal so ein tag, ich könnte wahnsinnig werden! :(


    also falls es in der region salzgitter, goslar, clausthal, seesen Rote gibt, meldet euch bitte bei mir!


    liebe grüße aus dem verschneiten harz ;=)

  • Es gibt in Goslar sogar eine Kneipe, wo sich eine kleine Fangruppierung von 96ern regelmäßig trifft und die Spiele schaut. Leider weiss ich nicht wie die Kneipe heisst, das könnte ich aber am Montag in Erfahrung bringen.

  • Es gibt in Goslar sogar eine Kneipe, wo sich eine kleine Fangruppierung von 96ern regelmäßig trifft und die Spiele schaut. Leider weiss ich nicht wie die Kneipe heisst, das könnte ich aber am Montag in Erfahrung bringen.

    das wäre echt super! habe eben mal gegoogelt aber leider noch nichts gefunden.

  • Wo wohnst du denn genau im Harz? Habe dir hier mal ein paar Sky-Sportsbars in Seesen-Goslar-Osterode-Clausthal-Zellerfeld rausgesucht! Vielleicht ist ja dort die Kneipe aus Goslar dabei ;)


    http://www.suchen.de/kategorie…ky_sportsbars/seesen.html


    Leider kenne ich diese Kneipe auch nicht, da ich von Goslar ca. 40-45Km entfernt wohne!

    hallo und danke für die recherche, ich wohne etwa 10 min. von goslar entfernt, bin aber studiumsbedingt unter der woche in clausthal-zellerfeld unterwegs, ich habe schon ein paar kneipen in goslar und salzgitter-bad ausprobiert, leider treibt sich dort sehr viel blau-gelb herum und auch wölfe sind leider sehr verbreitet, bleibe dann doch lieber zuhause lol, ich werde heute mal den pub celtic-inn in goslar besuchen klingt immerhin neutral.

  • In Goslar gibt es leider sehr viele von diesen komischen, die "Fans der Verbotenen Stadt " sind!!! Sei also vorsichtig ;)
    Trotzdem viel Spaß bei "96 gucken" und auf mindestens einen Punkt heute ;)

  • Warum sucht ihr nicht direkt bei Sky:


    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-barfinder.jsp


    Und danach einfach mal schauen, ob die Homepage der jeweiligen Gaststätte etwas mehr hergibt.

    habe mir die kneipen notiert danke dir! leider geben auch die seiten der kneipen nicht viel her, werde heute einfach mal versuchen ein paar kontakte in einer kneipe herzustellen, vllt. bekomme ich so etwas heraus;)


    vielen danke nochmal an alle für euren einsatz! top :ja: