neuzugang nummer 6 - jezek?

  • Patrik Jezek (CZE, midfielder)
    FC Tirol Innsbruck, AUT >>> Hannover 96, GER
    Terms: unknown


    von der uefa-seite. nach chronologischer reihenfolge geordnet war diese transfer nach den spaniern! stimmt das? andere quellen habe ich bisher dazu nicht gefunden.

  • Ja, aber wem müssen die Transfers gemeldet werden? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von Wischer
    Ja, aber wem müssen die Transfers gemeldet werden? Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    der DFL, deren öffentliches Organ bundesliga.de ist


    "Seit dem 1. Juli 2001 - mit Beginn der Saison 2001/2002 - ist der neue Liga-Verband eigenverantwortlich für die Bundesliga und die 2. Bundesliga.
    Das operative Geschäft des Liga-Verbandes führt die Liga GmbH durch:


    DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
    Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt/Main
    Telefon: 069/65005-0
    Telefax: 069/65005-555
    Website: http://www.bundesliga.de;"
    SIEHE AUCH HIER

  • stimmt, die Bundesliga.de ist ja auch vom allerfeinsten, die haben sogar Redakteure, die immer noch der Meinung sind, das wir einen wohl toten Torwart von Deportivo kaufen, der aber :ahnungslos: irgendwie nirgends in deren Listen auftaucht.....Naja, dafür haben wir nen Spanier, der nach TL kommt, aber sonst nirgends erwähnt wird :kopf:

  • Das Thema wurde schon in "weitere Personalplanungen" durchgekaut. Offenbar wurde so ziemlich jeder arbeitslose Spieler in Europa mit Hannover in Verbindung gebracht. Da fast 24 Stunden nach Schließung der Transferliste immer noch kein Wort in den Hannoverschen Medien verlautet wurde, fällt dieser Jezek wohl (leider!) unter die Rubrik Mißverständnisse...

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Wer iss das denn überhaupt? Hab den Namen gestern oder vorgestern inner Zeitung gelesen. Kenn den überhaupt nicht!


    Eigentlich ein sehr guter Stürmer auf der linken Seite. Sehr schnell! Kam in der Saison 2000/01 für ATS 14.000.000 .- von A.Wien, wo er nach dem Konkurs vom FC Tirol zum Fithalten auch zurückgekehrt ist. Er hatte dort (wie Bobic in DO) keine Rückennummer und wäre ablösefrei.

  • Zitat

    Original von MatsAustria


    Eigentlich ein sehr guter Stürmer auf der linken Seite. Sehr schnell! Kam in der Saison 2000/01 für ATS 14.000.000 .- von A.Wien, wo er nach dem Konkurs vom FC Tirol zum Fithalten auch zurückgekehrt ist. Er hatte dort (wie Bobic in DO) keine Rückennummer und wäre ablösefrei.


    Wieviel sind denn ATS 14.000.000 :???:

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Wieviel sind denn ATS 14.000.000 :???:


    Das dürften so ungefähr 1.000.000 € sein.


    Da war aber schon jemand schneller als ich ....

  • Zitat

    [I]
    Eigentlich ein sehr guter Stürmer auf der linken Seite. Sehr schnell! Kam in der Saison 2000/01 für ATS 14.000.000 .- von A.Wien, wo er nach dem Konkurs vom FC Tirol zum Fithalten auch zurückgekehrt ist. Er hatte dort (wie Bobic in DO) keine Rückennummer und wäre ablösefrei.


    Kompliment für dein Fachwissen.
    Zum Thema: Ich halte nur wenig von Verpflichtungen , die sich nicht in der österreichischen Liga durchsetzen können (sonst hätte er wohl bei A.Wien noch einen Vertrag bekommen), da sie uns in der BL wohl auch nicht weiterhelfen können.

  • er hat sich dursetzen können! nur der Herr Jezek verlangt einfach zuviel Gehalt! das ist leider so! bei der Austria war er unglücklich sonst nix!

  • ich denke, wir könnten das thema schliesse. ich dacht, wenn jemand doch noch was weiss, kann er es gleich hier bringen. aber anscheinend war die transferauslistung ein irrtum, denn nirgendwo sonst gibt es hinweise.