Berlin - Hannover

  • Ruhig, jetzt haben wir doch Den mit der Blonden.
    Der macht in Berlin mal seine 2-3 Buden, dazu stockelt Moa einen rein.


    Mir fehlt hier noch der obligatorische und inzwischen traditionelle Hinweis, dass Stoppelkamp treffen wird.

  • Frühe Führung der Roten. Mitten in das vermeintliche Powerplay der Hertha schießt Pinto das 2:0. In der 2. HZ. kommt es kurz vor Schluß zu leichter Aufregung, weil Hertha den Anschlusstreffer erzielt, was ziemlich egal ist, da Mame Biram - gerade eingewechselt - im direkten Gegenzug das 3. rote Tor macht.


    3 Punkte.


    Alles wird gut.

  • Könnte mir Diouf als zweite Spitze und Schlaudraff im LM vorstellen. Offensive Ausrichtung, da Hertha schon enorm unter Druck stehen wird.
    Oder evtl. spielt man auch mit Schmiedebach - Pinto - Stindl auf einer Linie, Moa als Mittelstürmer und Schlaudraff und Diouf wechseln sich als hängende Außenstürmer ab?!


    Sollte Diouf nach einer Woche schon reif für die Startelf sein, so hätten wir viele verschiedene Möglichkeiten in der Auftsellung.

  • Ich würde mir einfach mal ein gutes Auswärtsspiel wünschen, aber das dürfte mal wieder ein ganz schwerer Gang werden.


    Hoffentlich nicht mit Avevor und Eggimann in der Innenverteidigung.

  • Wenn da für Pogatetz was nachkommt, wird man ja wohl hoffentlich so clever sein und Einspruch einlegen, um zumindest das Inkrafttreten der Sperre zu verzögern. Wenn er dann wirklich auf die Tribüne muß, ist bis dahin Haggui vielleicht wieder da.

  • Wenn ich mir die Liste der verletzten oder gesperrten Spieler (vor allem i.d. Abwehr) und die derzeitige Form der Hertha so ansehe, sollte da doch ein Sieg drin sein. Was mir aber ebenso wichtig wäre, ist endlich mal wieder ein Spiel, in dem über mehr als nur 45 Minuten echter Fußball gezeigt wird. Diese ständige Bettlerei um Gegentore ist echt nix für schwache Nerven!

  • Klar, liest sich ganz nett, ist aber andererseits auch nicht wirklich fair. Skibbe hat jetzt zwei Spiele geleitet, musste hier und da improvisieren. Wieviele Spiele hat Slomka damals bei Amtsantritt nochmal in Folge verloren? Sechs?


    Und Skibbe jetzt als Erfolglos-Coach vom Fleck weg darzustellen, finde ich auch nicht ganz sauber. Ist ja nicht so, dass er nie Erfolg hatte. Die Erfolge werden ja sogar explizit erwähnt in dem Artikel, aber so geschickt verpackt, dass sie kaum ins Gewicht zu fallen scheinen.