Hannover 96 und die Indians

  • Was würdet ihr denn zu einer Fan Freundschaft mit den Indians halten ??? :bussi:

  • Zitat

    Original von Ninja1896
    Was würdet ihr denn zu einer Fan Freundschaft mit den Indians halten ??? :bussi:


    ... was hast den Eishockey mit Fussball gemeinsam? Ausser das es Sport ist? AUsserdem gehen die Indians immer zu Árminia...


    bye
    work242

  • so bescheuert ´sind die Indians, aber wenn dann nur weil das Stadin näher drann ist oder ?? :nein:

  • ist mir schon klar, das das nicht so recht funzen kann. Obwohl bis vor 1-2 Jahren die Wedemark Drummer auch bei den Roten getrommelt hatten.... :96: :96: :96:

  • Zitat

    Original von Ninja1896
    ist mir schon klar, das das nicht so recht funzen kann. Obwohl bis vor 1-2 Jahren die Wedemark Drummer auch bei den Roten getrommelt hatten.... :96: :96: :96:


    ... ist das nicht schon viel länger her?


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von work242
    ... was hast den Eishockey mit Fussball gemeinsam? Ausser das es Sport ist? AUsserdem gehen die Indians immer zu Árminia...


    Öhhh, nööö! Bin immer brav am Turm und im Niedersachsen-Stadion und damit hier im Forum definitiv nicht allein.


    Allerdings halte ich auch nichts von ner Fan-Freundschaft zwischen Indians und 96. Eben weil es verschieden Sportarten sind.
    Wer Hannover-Fan ist, wird eh bei beiden Sachen sein.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Öhhh, nööö! Bin immer brav am Turm und im Niedersachsen-Stadion und damit hier im Forum definitiv nicht allein.


    Damit bist du nirgendwo allein. Vielleicht erinnnern sich einige, wie ein Großteil der Nordkurve, als 96 in Schweinfurt geführt hat "Erste Liga-Hannover ist dabei skandiert hat, nachdem die Zwischenstände durchgegeben wurden.
    Es gibt soooooo viele 96-und Indiansfans in Personalunion, so viele Leute gehen nicht mal im Durchschnitt zu Arminia.


    Zitat


    Eishockey- und Fussballfans mögen sich in der Regel auch nicht so richtig


    Das glaube ich nicht.

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut funktioniert.
    Ich als Scorpion habe hier scheinbar eh keine Chance :trösten:


    Oder will irgendwer mit mir eine Freundschaft eingehen? :engel:


    Ich finde Hockey und Fussball geil!
    Seid lieb zu mir :lookaround:

  • fußball und eishockey sind auch geil, war selber jahrelang beim ECH und habe da so manches geiles spiel und geile stimmung erlebt, aber eine freundschaft, ne, denke nicht das das so ankommt. ach ja, auseinander nehmen sollte man dich nicht, bist ja schon gestraft genug mit den scorpions...he he he...kühe,schweine, wedemark....lol man waren das noch zeiten.... :lookaround:

  • Danke :)
    Ich würde auch lieber für die Indians Sledgeeishockey spielen.
    Aber was soll man machen :)


    Kühe, Schweine, Wedemark ... olé

  • nagut dann ist es wohl besser die Eishockey Cracs und die 96 Fans nicht zusammenzuführen......:kopf:

  • ich halte von fanfreundschaften eh nicht viel, da es diese in dem ursprünglichen sinne gar nicht mehr gibt. es gibt sympathien vielleicht aber freundschaften sind ziemlich unvorstellbar geworden. ich gehe auch ab und an mal zum kev aber wozu ne freundschaft mit denen? bringen würde es nix

  • Zitat

    Original von STYLER
    ich halte von fanfreundschaften eh nicht viel, da es diese in dem ursprünglichen sinne gar nicht mehr gibt. es gibt sympathien vielleicht aber freundschaften sind ziemlich unvorstellbar geworden. ich gehe auch ab und an mal zum kev aber wozu ne freundschaft mit denen? bringen würde es nix


    Gibt schon noch Fanfreundschaften. Nur wohl nicht mehr in dem Ausmaß wiees mal war. Halte aber auch rein gar nichts zu ner Freundschaft mit nem Eishockey Club!

  • Zitat

    Original von gretzky
    Danke :)
    Ich würde auch lieber für die Indians Sledgeeishockey spielen.
    Aber was soll man machen :)


    Kühe, Schweine, Wedemark ... olé


    ...alles deren Vieh. *lol*


    Nanana; der Quoten-Indianer aus dem Scorpionsforum liest hier auch immer fleißig mit. ;)


    Zugegeben schaue ich hier nicht täglich herein, so daß ich hier bei den Roten häufig an der Unübersichtlichkeit der Vielfalt scheitere, sprich mit dem Lesen der Postings einfach nicht nachkomme.


    Ich selber sehe mir regelmäßig die Roten seit Ende der 70er an; die aktuelle Saison ist die erste, die ich motorisch mobil verfolgen und selber per Automobil die Auswärtsspiele besuchen will. Für mich sind wilde Stehplatzzeiten vorbei und genieße eine Dauerkarte im mittleren Unterring. Die Roten sind sprichwörtlich meine "Alte Liebe" - das Eishockey am Pferdeturm jedoch meine große Leidenschaft. Stimmung, Atmosphäre sind mit dem NDS-Stadion ebenso wenig vergleichbar wie eine ausgeprägte Fanfreundschaft möglich ist.


    Dennoch haben viele 96-Fans auch die Hannover Indians bei ihrem Bemühen des Aufstiegs in die Oberliga Süd-Ost (hierzu keinen Kommentar von mir) tatkräftig unterstützt in den Wirrungen des Sommertheaters, als der Deutsche Eishockeybund den Indians ihr eigentliches Recht verwehren wollte.


    Der Pferdeturm wurde auch einst als 96-freie Zone erklärt, aber diese Zeiten sind endgültig vorbei. Und wie ja schon bereits berichtet wurde, gibt es in der Nordkurve fast niemanden mehr, der sich nicht über die guten (Zwischen-) Ergebnisse aus der vergangenen Saison der Roten freuen würde, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.


    Die Aussage, die Indians-Fans würden grundsätzlich zu Arminia gehen ist schlichtweg falsch. Rein rechnerisch hätten die Bischhofsholer einen Zuschauerdurchschnitt von ca. 2700... Korrekt hingegen ist, daß auf Ebene der Vereinsspitzen eine gewisse Kooperation geben soll, über deren Inhalt ich persönlich keine Kenntnis habe.


    Letztendlich führt mich auch gerne mein Weg in die PreussagArena zu den Scorpions, weil mich auch dorthin - oh, welch Widerspruch in sich - einige Bekannt- und Freundschaft führen und mit der Symbiose ich gut zurecht komme.


    Heute ist das erste Vorbereitungsspiel der Indians gegen den Zweitligameister, dem REV Bremerhaven, bzw. den Fishtown Pinguins. Natürlich würde ich mich als Pferdeturmjünger über eifrigen Besuch von 96-Fans am Pferdeturm freuen, um die Indians ebenso tatkräftig zu unterstützen.

  • Hab da mal ne frage. wieviele zuschauer sind denn so am pferdeturm ?


    was kostet der eintritt. was gibt es denn so für hp´s rund um die indians ? die offizielle funzt scheinbar nicht. ich war häufiger mal in wedemark zu den scorpions aber bei den jetzigen preisen inner preussag arena sehe ich das nicht ein.