Hannover 96 und die Indians

  • ich meinte auch nicht dich Ikaika ;)


    Ach ja:
    5:2 Sieg gegen die Schlägertruppe aus Hassfurt (den Namen haben sie nicht umsonst!)
    Tore: 2x Paderhuber (1 Lop :rofl: ), Kisilev, Hope und Feser


    Nächsten Sonntag geht es gegen Hoechstadt und dann gibt es endlich wieder Freitagsspiele... :)


    EDIT: Ups, hab den Gästen ein Tor zu viel gegeben... :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • alle die morgen nich mit nach Emden fahren:


    kommt doch mal am Turm vorbei...
    Auch wenn es etwas teuer ist...dafür ist das Bier recht preiswert... ;)
    Ach so, morgen kommt der Tabellenletzte aus Höchstadt an den Turm (18:30)...Gehe von einem hohen Sieg aus, also gute Stimmung...
    vielleicht sieht man sich...

  • kurze Info:
    2:4 verloren...einfach scheiß Spiel... :sauer:


    gegen Dresden nächsten Freitag (19:30) wird es hoffentlich wieder besser...

  • jop leider...:weinen:
    war einfach eine scheiß Leistung der Jungs und auch von Kondelik...


    Sie haben Höchstadt wohl unterschätzt und das kann man gegen Dresden eigentlich nicht tun, daher geh ich von einem Sieg mit einem Tor Vorsprung aus...
    Allerdings kommt dann, eine Woche später, Selb -> wieder eine Mannschaft zum unterschätzen... :(

  • so, heute war es wesentlich besser:
    5:1 Sieg vor 2.340 Zuschauern
    Tore: Padelhuber, Feser und P.C alias Peter Campbell mit einem Hattrick... :daumen:
    Nun sind wa wieder 2. und nächste Woche kommen die Selber Wölfe...

  • @ anti


    Wie teuer ist den momentan eine Kafrte für den Stehblock am Pferdeturm, ich wollte nämlich auch mal wieder vorbeischauen?

  • Wer am Freitag Abend noch nix vorher, kann ab 21 Uhr in OTTO'S SPORTPUB (Altenbeckener Damm) das Spiel der Indians gegen die Freunde aus Berlin (zeitversetzt) in voller Länge betrachten...
    vielleicht sieht man sich ja... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Freitag um 19:30 Uhr, steigt am Pferdeturm das absolute Spitzenspiel in der Oberliga Süd-Ost:


    KEV Hannover Indians - REV Bremerhaven


    Also der Tabellenerste gegen den Zweiten...
    Der Verein rechnet mit über 4.000 Zuschauer, dass heißt: Atmosphäre pur!
    Des weiteren werden 500 Gäste aus dem Norden erwartet...


    Wenn das kein Grund ist mal zum Eishockey zu gehen, weiß ich es auch nicht mehr... ;)

  • ich hab mir gestern ne karte gekauft und werde auf der alten holztribüne im Süden anzutreffen sein, wenn es nicht unbedingt 500 Fischköppe werden ansonsten irgendwo daneben in der nähe des bierstandes. indians-kurve muss nicht sein, da gehör ich nicht hin