Hannover 96 und die Indians

  • naja 1. kann ich mich da nicht reinstellen, nicht einen namen können, die gesänge so mitsingen, dass man mich gleich als 96er enttarnt und so in Rage bringen, dass ich da richtig mitfiebern und feiern kann.
    Sollte man auch finde ich nicht wenn man pro Saison höchstens 2-3 Spiele sieht.

  • HANNOVER. Tolle Kulisse: 10 000 von einem Mineralölhandel gesponserte Wunderkerzen werden heute am Pferdeturm verteilt.






    Das Oberliga-Spitzenspiel (Beginn: 19.30 Uhr) gegen Tabellenführer REV Bremerhaven soll für die Fans und die Hannover Indians zum Eishockeyfest werden. Und die Chancen auf ein spannendes Spitzenspiel stehen für die Spieler von Trainer Greg Thomson gar nicht so schlecht. Nur 13 Spieler hatte Bremerhavens Chefcoach Peter Draisaitl am Sonntag (5:0 gegen Capitals Berlin) zur Verfügung. Ein Magen-und-Darm-Virus hatte den Großteil der Mannschaft geschafft. Draisaitl: „Ich kann erst am Spieltag sagen, wie viele sich gesund zurückmelden.“


    Dabei ist auf jeden Fall noch Bremerhavens neuer Profi Dave Del Monte. Beim 6:2 in Haßfurt traf er gleich dreimal. Pech für Draisaitl: Del Montes Vertrag läuft im Dezember aus - und wird wahrscheinlich nicht verlängert. Zu teuer. Trotz allem sind die Gäste aus dem hohen Norden Favorit - sie dominierten das erste Spiel, ein 3:0.


    Indians-Coach Thomson bleibt aber Optimist: „Wenn wir hinten und vorne konsequent spielen, haben wir eine Chance.“ Und der 40-jährige Ex-Nationalspieler setzt im Eisstadion wieder auf die lautstarken Fans: „Mit der Begeisterung muss jeder Gegner erst mal fertig werden.“ Der Vorverkauf lief so gut wie lange nicht mehr, 4000 Zuschauer sind heute keine Utopie. Trainer Thomson freut sich schon: „Eine so große Kulisse hat meine Mannschaft auch verdient.“ -mm






    hui, das heißt wohl Fotoapparat mitnehmen....

  • was für ein Abend... :verwirrt:


    1. 0:3 Niederlage deren größten Anteil der Schiri hat...wie hat der seine Lizenz bekommen? :nein:


    2. neuen Vereins Zuschauerrekord: 4.400 Zuschauer!!!
    und das Wunderkerzen Meer vor Spielbeginn hat jawohl an die ECH Zeiten erinnert (die ich leider nur aussem Fernsehn kenne :engel: )


    @ Styler: Ihr auf der Holztribüne wart aber ziemlich leise...
    Naja, bald ist der REV pleite und wir kaufen ihn auf... :rofl:


    EDIT: Hier mal ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://www.kev-hannover-indians.de/data/images/Wunderkerzen.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • styler war nich auffer holztribüne... hab ihn auffer nordtribüne getroffen, wo ich auch war... schönes spiel, schöne stimmung, scheiss ergebnis...

  • Zitat

    Original von anti btsv



    @ Styler: Ihr auf der Holztribüne wart aber ziemlich leise...
    Naja, bald ist der REV pleite und wir kaufen ihn auf... :rofl:


    Hä? naja wenn du meinst dass ich mich zu fischköppen stelle.....ich hab nicht wirklich mit so vielen Bremerhavenern gerechnet, sonst hätte ich mich schon da hin gestellt.


    Standen übrigens wenn man auf die Anzeigetafel guckt rechts unter der Werbetafel....

  • jups, schwarzes wochenende für die indians aber dennoch wurde freitag (bremerhaven) gezeigt, was alles so am pferdeturm los seien kann... fast 4500 Zuschauer haben an alte DEL Zeiten erinnert. Die Stimmung war eigentlich ziemlich okay, nur ein bisschen nervig dass viele lieder aus dem niedersachsenstadion übernommen wurden... alte ECH Lieder hätten mir persönlch besser gefallen. aber was soll's...


    heya heya e-c-h

  • ausser dem niedersachsen-lied und dem you´ll never walk alone, hab ich eigentlich nichts ausm niedersachsenstadion vernommen.




    ...wenn doch, war ja auch irgendwie nen stück niedersachsenstadion drin, wenn man sich die sitze so anschaut! ;)

  • Witzige Aktion des führenden hannoverschen Eishockeyvereins, den Hannover Indians:

    Zitat

    Im Internetauktionshaus Ebay können sich drei Fans in den ECH-Kader steigern, der am Freitag, 12. August 2005 um 19 Uhr in einem Fußballspiel gegen das Kreisliga-Team der SG Blaues Wunder Hannover am Bischofsholer Damm auflaufen wird.


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZecQ5fhannoverQ5findians


    Ich gönne denen ja jeden Cent, aber da wird wohl nicht viel bei rumkommen. Interessant allerdings, dass die Eishockeyspieler hier eine Fussballauktion veranstalten.