Hannover 96 und die Indians

  • beim kev wurde früher aber auch schon viel mit den armen gemacht, welches nicht vom Fußball kam @zwing:


    Man denke an die situation wenn ein spieler der gegnerischen mannschaft auf die strafbank musste. auch das hat sehr nachgelassen!
    ansonsten find ich die stimmung der liga entsprechend sehr geil schon da!

  • Freitagabend Zuschauersaisonrekord am Turm und ich war dabei !


    Leider verloren und die super Stimmung aus alten ECH-Zeiten ist mittlerweile leider Geschichte..........

  • Das war wirklich nen schwarzes Wochenende... :nein:
    Die Stimmung war aber recht gut... mit der Band... :rofl:
    Aber mit den Play-off wird´s nichts mehr... :(

  • Da ich zu faul bin, hier alles zu lesen möchte ich mal folgendes sagen:


    1. Es waren in dieser Saison sehr oft der Fanclub "TROMMELWIRBEL" bei uns am Turm und hat super Stimmung verbreitet.


    2. Sind sehr viele 96er Indians-Fans (s. Niklas und ich) und umgekehrt.
    Das mit Arminia war mal, ist irgendwie eingepennt.
    96 ist mir sowieso lieber.


    3. Fanfreundschaft? Mhh...sollte man nicht ne Freundschaft mit anderen Fußballvereinen machen, weil ich denke, daß sich das doch erübrigt oder?


    WDJ-Benni
    Da muss ich Dir zustimmen, daß sagen aber auch viele alteingesessene Fans.


    web96
    Die Überlegung ging in die Richtung, eine Art Ultrabewegung zu gründen, da nunmal die Stimmung nicht mehr das ist, was sie mal war.
    Würde Interesse bestehen von Eurer Seite? Wäre schön!


    SaegeHSV
    Ich konnte krankheitsbeding leider nicht. Wie war es denn so vom Spiel etc.?


    anti btsv
    Band?

  • Ja, Band, das Freie Fanfarenkorps Laatzen hat sich in der Nordkurve mit zahlreichen Trommlern und Bläsern die Ehre gegeben.

  • Zitat

    Original von RedIndian
    Die Überlegung ging in die Richtung, eine Art Ultrabewegung zu gründen, da nunmal die Stimmung nicht mehr das ist, was sie mal war.
    Würde Interesse bestehen von Eurer Seite? Wäre schön!


    im grunde schon, allerdings denke ich dass so eine bewegung von der art her anders wäre als beim fußball, es muss ja auch nicht der name "ultras" herhalten. allerdings wäre es sicherlich von großem nutzen mal wieder n bisschen stimmung in die bude zu bekommen...

  • web96
    Natürlich wird es anders als beim Fußball und man muß ja nicht den Namen ULTRAS im Namen tragen, aber so wie die Idee damals beim KH für 96 entstand, so entstand die Idee für den Turm zu 80% in meinem Kopf.


    Ich hätte lust dazu!


    anti btsv
    Ich nehme Dich bei Wort!

  • Also ich fahre seit Jahren zum Turm und zu 96! Bei 96 seh ich jedes Heim- und Auswärtsspiel und bin in der UH. Bei den Indians seh ich jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele! Ich war auch gestern in Haßfurt!


    Und RedIndian ich weiß dass der Großteil der Indians Fans eine Ultrabewegung beim Eishockey klar ablehnen! Haben darüber nämlich auch gestern diskutiert weil Haßfurt 6,7 ultracoole Ultras hatten, die dachten sie wären die größten!
    Die Ultrabewegung passt einfach nicht zum Eishockey fertig!!!


    PS: Der Fanfahrenchor fand ich zum :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Ikaika ()

  • also ich würd mir auch keine ultra-bewegung im eigentlichen (fb-)sinne vorstellen, sondern halt ne gruppierung die sich mal um ordentlichen support kümmert und evtl, auch mal sowas wie ne choreo macht...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Supporters-Club sozusagen....


    jop, bei sowas würde ich schon mitmachen und ich glaube noch ein paar mehr... ;)

  • Ok, Ihr habt wohl recht, ist eher nen SC.
    Ich habe schon mehr Anfragen erhalten die bezüglich.


    Schlage vor, wir treffen uns am Freitag, oder?

  • Find ich gut, dass da jetzt mal was gemacht wird. Das wäre doch gelacht, wenn man es nicht schaffen würde, dass der Turm wie in alten Zeiten wieder brennt.
    So ne Ultraabklatschbewegung vom Fußball fänd ich aber auch net so doll, passt echt nciht.
    Was ich aber wirklich nicht verstehen lann, warum die Bereitschaft zum Supporten überall abnimmt. :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von RedIndian
    Schlage vor, wir treffen uns am Freitag, oder?


    wenn ich jemanden überreden kann mitzukommen... ansonsten müssten wir uns vorher irgendwo treffen, mit etwa ein bis vier dosen bier...

  • EIn bis Vier Dosen? Also vorm EIshockey geht unter 6 Dosen Paderborner (an der Mauer zwischen Aral Tanke und Stadion) gar nichts :lookaround: