Hannover 96 und die Indians

  • ich hab ja auch geschrieben "etwa"...


    wann gehtn das spiel los? mir is grad eingefallen dass ich bis 17.30 noch ne klausur inner uni schreibe...

  • Also soll ich am Freitag doch mit dem Zug kommen?



    Ach, nebenbei. Niklas hat ja somit gesagt, daß er einen ausgibt!

    Einmal editiert, zuletzt von RedIndian ()

  • Herr Sperling, sie interpretieren in meine Aussage eindeutig zu viel rein...

  • zumindest muss er einen weniger ausgeben, ich kann leider am freitag doch nicht...
    aber das mit dem ausgeben merk ich mir fürs nächste mal!

  • Hab grad im Indiansforum gelesen, daß das morgige Spiel gegen Amberg wegen zu vieler kranker Spieler auf Seiten der Gäste ausfällt!

    Einmal editiert, zuletzt von RedIndian ()

  • Na super... :wut:
    hab mich schon auf mein Bier von Gretzky gefreut... :weinen:


    EDIT: Thanks an (irgend ein) Mod...hier passt es besser rein... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • ui, im indiansforum gehts ja hoch her zum thema ultras/supporters... fußballfans geniessen da ja echt keinen guten ruf.

  • ganz genau,die indians in die arena,und die scorpions auf den maschsee,also,ich bin und bleibe roter,egal was kommt,ja ja,beim ech,,das waren schöne zeiten,also,ich war einmal in der arena,und so eine scheisse habe ich noch nie gesehen,keine stimmung,einfach nichts.also,die indians IN DIE ARENA;UND WIR SIND DABEI:aber an alle indians fans,wenn ihr mal einen richtig geilen support,und eine richtig geile unterszützung sehen wollt,dann kommt nach wob,wenn da die roten auflaufen,da könnt ihr sehen,was man in hannover auf die beine stellen kann,da wartet auf den vfl die hölle im eigenen stadion.einmal roter immer roter,wob wir kommen,ein stadion in roter hand.

  • Zitat

    Original von web96
    ui, im indiansforum gehts ja hoch her zum thema ultras/supporters... fußballfans geniessen da ja echt keinen guten ruf.


    Fachwissen -100 :wut::wut:

  • Zitat

    Original von web96
    ui, im indiansforum gehts ja hoch her zum thema ultras/supporters... fußballfans geniessen da ja echt keinen guten ruf.


    Kannste mal bitte den Link posten! Dangö...

  • das spiel fällt aus... das heisst wir sehen uns heute abend nicht :sauer:

  • Zitat

    Original von gretzky
    das spiel fällt aus... das heisst wir sehen uns heute abend nicht :sauer:


    :wut: :sauer: :nein: :weinen:


    EDIT: Kein bier... :(

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • weil die gegner krank sind .... :kichern: war das nicht vorher schon klar_? :lookaround::wut::(