Hannover 96 und die Indians

  • ich weiß zu viele Beiträge hintereinander...


    Ein geiler 4:1 gegen Ulm vor 1.600 Zuschauern und richtig geiler Stimmung!!!
    Vielleicht spielen wa ja noch gegen die Bauern... :lookaround:

  • auch wenn es keinen interessiert...
    Die Indians haben heute vor knapp 1.200 Zuschauern (geschätzt) gegen Amberg mit 3:4 verloren!!! :wut:
    Ziemlich schlechte Leistungen von Faltin (trotz Tor), Dany Reiss und wie immer mal wieder der Herr Paderhuber... :nein:
    naja absteigen werden wir nicht, aber Pokal gegen die Bauern wäre nicht schlecht gewesen... :weinen:

  • Es waren weniger Zuschauer...


    Unsere´n estnischen Austauschschüler meinten, sie fanden die Stimmung sehr gut. Was soll dann erst werden, wenn sie ein Spiel unter normalen Voraussetzungen sehen? ;)

  • mir wirds peinlich... :lookaround:


    Überragener 9:2 Sieg gegen Ravensburg!!!
    Vor 1.200 Zuschauern...
    Mehr gibts nicht zu sagen...


    Oda doch: M-Ü-L-L-E-R!!! (insider!) ;)

  • Vielleicht findet sich ja noch einer!



    Wann ist das letzte Spiel Sonntag oder?

  • So nun mal nen Aufruf:


    Am Sonntag um 18:00 Uhr ( vs. Selb) findet am Pferdeturm das letzte Spiel der Saison statt!!!
    Da es kein Fussball gibt hoffe ich, dass viele Leuts kommen und hinter dem einzigen Eishockey Team aus Hannover ( :lookaround: ) stehen!!!
    Ich hoffe auf eine Fete und vielleicht kommen nen paar Leute aus diesem Forum mal annen Turm, es lohnt sich... ;)

  • so nun das letzte Mal für diese Saison!!! :lookaround:


    7:3 Sieg vor ca. 2000 Zuschauern (hab es nicht gehört, war zu laut ;) )!!!
    Andy Reiss mal wieder überragend (1 Tor und Vorlage) und so richtig geile Stimmung zum Abschluss der Saison...:daumen:


    Wer nächsten Samstag nicht beim Bayern Spiel ist kann ja zum Eisverbrennen kommen (oda nach dem Spiel vorbeikommen)...

  • Da werden ca. 10 Leuts mit Feuerwerfer auf dem Eis rumballern, bis kein Eis mehr da ist... :kopf::kichern:


    Nein, das heisst so, weil es eben der Saisonabschluss ist wo richtig Party gemacht wird (saufen etc.)!!! Und nen paar Trikots kann man auch ersteigern!!!
    Naja und das Eis ist dann eben wech... :(


    EDIT: Das Eis wird aber einfach weggeschmolzen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • So, dann will ich mal wieder:
    Vielleicht kann ich ja hier nen paar neue Fans anwerben:
    Dienstag um 19:30 gibt es das erste Spiel der Indians gegen Halle (Testspiel) am Pferdeturm. Am 19.9. geht dann die neue Saison los mit einem Heimspiel gegen die Selber Wölfe...
    Das Ziel heißt in dieser Saison Play-offs und vielleicht dann Aufstieg!
    Also einfach mal an den Turm kommen, lohnt sich immer!!!


    P.S Heute gab es schon eine schöne Saisoneröffnungsparty auf dem Raschplatz!!! :daumen: Außerden gibts jetzt endlich eine Öffi Page: http://www.kev-hannover-indians.de

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • 3:0 (1:0|0:0|2:0) Sieg gegen Halle...
    Tore von Bagu, Campbell und McCormick


    Bei ca. 1000 Zuschauern eigentlich nicht wirklich schlechte Stimmung...
    Hoffe Freitag werden es gegen Golfsburg (Bundesliga) mehr... :lookaround: