Gamecube-Spiele (u.a Mario Party,Mario Baseball usw), ***NEU: Karten für Lüttich und FIFA 12!!***

  • Hallo Fanmagger,


    da ich mir heute einen Gamecube zugelegt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach Spielen dafür :)


    Bevorzugt nach Spielen aus der Mario-Reihe, sehr gerne die Mario Party-Spiele (4,5,6,7), aber auch Marie Sunshine, Mario Baseball, Mario Kart usw...


    Bei anderen Spielen, die nicht aus der Mario-Reihe sind, kommt es auf den Titel an, ob ich interessiert wäre, generell bin ich aber für jede Anfrage offen :) Z.B. Day of Wreckoning usw...


    Wenn Ihr Spiele habt, die Ihr loswerden möchtet, schreibt mir bitte eine PN und Eure Preisvorstellung für das Ganze. Gerne auch im Paket.

    Einmal editiert, zuletzt von FeelmyPain ()

  • hätte hier noch:
    - Fifa Street
    -Fifa Street 2
    -Virtua Striker 3
    -Fifa 06
    -Shrek 2
    - Need for Speed Carbon


    Das ist der Stapel der weg soll ;)

  • Suche ist noch aktuell!


    Vielen Dank an Pepper und Cartman, aber ist leider keins dabei, was ich suche bzw nicht schon habe!

  • Suche immer noch :lookaround: Keiner, der Spiele für die Würfel-Konsole abgeben möchte? Gesucht vor allem Mario Kart und Mario Baseball!


    Suche zudem noch Speicherkarten für den Gamecube, ab 64MB. Wenn da jemand eine hat, bitte auch anbieten :)

  • So, Speicherkarte hat sich erledigt, suche jedoch weiterhin Mario Kart und Mario Baseball.


    Zudem suche ich auch noch Karten... und FIFA 12 für die Playstation 2. Falls das jemand hat und loswerden will, bitte PN