Europa League Achtelfinale Hinspiel: Standard Lüttich - Hannover 96 (08.03.12)

  • Diesmal also zuerst auswärts. Leider ohne Schlaudraff. Trotzdem sollte zumindest das obligatorische Auswärtstor drin sein.

  • Ja, der Gegner ist die einzige Trübung der Freude über die Achtelfinalteilnahme.
    Lüttich, das ist ja langweiliger als Brügge.


    In den Gruppenspielen war durchaus mehr drin, das packen die Jungs schon!

  • Also, wenn ich jetzt einfach mal so über die Teilnehmer des Achtelfinales schaue, dann finde ich es immernoch außerordentlich beachtlich, dass wir nun mit Mannschaften wie Manchester City, Valencia, Eindhoven, Ajax/ManU, Lazio/A. Madrid dort auftauchen.


    Mit Lüttich haben wir noch ne Rechnung offen - im Rückspiel machen wir das Viertelfinale klar!

  • So, meine Hoffnungen für das Spiel gegen Lüttich:
    - 1. Ich hoffe der Bürgermeister kommt zur Besinnung und zieht nicht so eine scheiße wie beim letzten Spiel ab!
    - 2. Dass wir ohne Schlaudraff, dessen Verlust ich als sehr groß einschätze, irgendwie ein Tor schießen.
    - 3. Dass wir in Lüttich wenn es geht unentschieden ( mindestens 1:1) spielen, natürlich optimalerweise aber gewinnen, woran ich, ob des Ausfalls von Schlaudraff, aber meine Bedenken habe.


    Sollte wir da im Hinspiel irgendwie eine gute Ausgangsposition bekommen (selbst eine 1:0 Niederlage könnte man wohl verkraften!) bin ich eigentlich optimistisch, dass wird die dann hier im Niedersachsenstadion schlagen können und den Einzug in die nächste Runde klarmachen. Aber dann muss man die Chancen, die sich ergeben, auch nutzen! Das ist im Moment so das einzige Manko, was ich sehe..

  • Wir sind deutlich stärker als in den Gruppenspielen gegen die. Keine Ahnung was die für eine Entwicklung genommen haben, aber wir haben definitiv gute Chancen aufs Viertelfinale.


    Europa ist einfach nur geil!

  • Wenn der Burgermeister in Lüttich wieder so eine Sc*** abzieht dann raste ich aus.
    Die schlechte Chancenverwertung sehe ich momentan auch als einziges Manko.
    Wenn wir diese ablegen dann weiß ich nicht wer uns stoppen soll.

  • Weiß jemand noch, wieviele Tickets wir letztes Mal gekriegt haben? Irgendwas bei 1500 waren das doch, oder?


    Vom Rückspiel erhoffe ich mir, dass das Stadion wenigstens voll wird!

  • lüttich wird garantiert wieder abgeriegelt! nach der letzten aktion einiger unserer fans kann er garnicht anders (aus politischer sicht)

  • Man, ich habe irgendwie echt Schisss, dass wir gegen die Penner rausfliegen. Vielleicht wird es von Vorteil sein, dass Schlaudraff im Hinspiel fehlt. Ich habe eine Vision dass er dann der Mann des Rückspiels wird!


    Ey, wir müssen gegen die weiter kommen, wie geil wäre das denn bitte?! :hüpfen: