Europa League Achtelfinale Hinspiel: Standard Lüttich - Hannover 96 (08.03.12)

  • Nun, auf dem Marsch vom Kongens Nytorf zum Stadion in Kopenhagen zum Beispiel haben die 96 nicht die geparkten Autos poliert und Fensterscheiben geputzt! Da hat es auch schon ein wenig geknallt und geklirrt....

  • Ich will aus Kopenhagen sicher nichts schön reden, aber wer will verhindern, dass unter knapp 10.000 Menschen nicht auch ne handvoll Spackos sind?!

  • Ich will aus Kopenhagen sicher nichts schön reden, aber wer will verhindern, dass unter knapp 10.000 Menschen nicht auch ne handvoll Spackos sind?!


    Der Bürgerpolizeidingens von Lüttich. Deshalb lässt er keine 10.000 nach Lüttich kommen.


    Auf der Heimfahrt aus Brügge hat man aus dem Zug aber auch sehen können, dass man nix verpasst, wenn man da nicht nur rein und rausfährt.

  • Schau mal, der Bürgerchef von Liege hatte nun zum zweiten mal eine Chance zu zeigen wie man es richtig macht, oder? Tun wir also dass, was wir im Moment international am besten können, nämlich uns von unserer besten Seite zu zeigen und sie aus dem Wettbewerb zu schießen. :ja:

  • Was hast Du erwartet? Eintragung aller 96 Fans ins goldene Buch der Stadt Lüttich? :grübel:


    das ist doch nicht ausgeschlossen. :kopf:


    - mit den Bussen von der Grenze zum Rathaus fahren.


    - Bus weise ins Dienstzimmer.


    - Ins Goldene Stadtbuch eintragen.


    -Transfer der Busse zum Stadion.


    - Lüttich mit 3:0 besiegen.


    :rofl: :rofl:

  • Die dafür Verantwortlichen haben ne maximale Klatsche.
    Krakau Ultras dürfen in die Stadt wovon 80% aufgepumpte Glatzköpfe sind, aber die 96er dürfen nicht rein.
    Das ist so weit an der Realität vorbei unglaublich.

  • office.tourisme@liege.be


    Ich habe ihnen geschrieben, dass Sie eine Schande für den europäischen Geist sind und sich was schämen sollen. Und dass es wenig Möglichkeiten gibt sich in ganz Deutschland schneller unbeliebt zu machen. :engel:

  • Das Verhalten ist absolut lächerlich. Auf eine "Europareise" wie beim letzen Mal kann ich jedenfalls dankend verzichten. Spart graue Haare beim Zittern um eine Karte und einen Urlaubstag. Außerdem noch Kohle.

  • Also eins ist klar, Lüttich werde ich mein Leben lang nicht besuchen und keinen einzigen Cent in diesem Nest lassen. Abartig. Was ein widerlicher Vogel, dieser Bürgermeister dort.

  • kein intresse von meiner seite aus, da nocmal aufzutauchen.

  • Das Verhalten ist absolut lächerlich. Auf eine "Europareise" wie beim letzen Mal kann ich jedenfalls dankend verzichten. Spart graue Haare beim Zittern um eine Karte und einen Urlaubstag. Außerdem noch Kohle.


    gewinnen und die nächste runde im ausland genießen! ! !

  • 'Connecting the world, linking people' ist das Luetticher Motto fuer deren Bewerbung fuer die Expo. In unserem Bus beim Auswaertsspiel hing ein leicht modifiziertes Transparent 'Disconnecting the world, rejecting people' mit nem 96-Logo im o von people.


    Waer das nix mit nem Riesentransparent dieser Art beim Hinspiel? Wuerde den Buergermeister vor aller Welt doch schoen ins abseits stellen....

  • Dann geht es doch sowieso gegen Anderlecht oder Schalke...


    ? Ist das sicher ? Raffe ich gerade nicht wirklich. Gegen den Sieger aus Twente und Schalke meinst du?