Europa League Achtelfinale Hinspiel: Standard Lüttich - Hannover 96 (08.03.12)

  • Wir kommen auch weiter wenn wir in Lüttich verlieren und zuhause eine gewohnt gute Leistung zeigen. Da traue ich unseren Roten sogar zu, einen 2-Tore Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen.

  • Wir kommen auch weiter wenn wir in Lüttich verlieren und zuhause eine gewohnt gute Leistung zeigen. Da traue ich unseren Roten sogar zu, einen 2-Tore Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen.


    Ich weiss, nichts für schwache Nerven, aber ist es nicht das was wir wollen?


    3-1 dort verlieren und dann zuhause ein souveränes 4-1...Das 4-1 aber durch Didi erst in der 2. Minute der Nachspielzeit (92. Min)

  • Ich weiss, nichts für schwache Nerven, aber ist es nicht das was wir wollen?


    3-1 dort verlieren und dann zuhause ein souveränes 4-1...Das 4-1 aber durch Didi erst in der 2. Minute der Nachspielzeit (92. Min)


    Ich würde das aber nur wollen, wenn ich genau wüsste, dass es auch so ausgeht, ansonsten hätte ich nichts gegen ein weniger nervenaufreibendes Spiel...

  • Ich habe wirklich Angst vor dem Spiel.
    Gegen Brügge war ich angespannt, aber Lüttich liegt uns anscheinend nicht.
    Weder bei uns noch bei denen sahen wir gut aus.. ich hoffe, dass Mirko ein Gott ist und sich irgendwas einfallen lässt.


    Aber so oder so denke ich, dass nach Lüttich schluss ist.
    Sind zuviele starke Gegner drin und auch mit bester Vereinsbrille - Kaliber wie Athletico , Man City/United und co packen wir nicht.
    (Gehen wir vom Normalfall aus, dass all diese Teams ihrer Favoritenrolle gerecht werden und ihre Gegner im Achtelfinale ausschalten)


    Aber so oder so war es ne geile Erfahrung! Auch wenn wir gegen Lüttich ausscheiden.

  • Einreiseverbot für Lüttich Fans!


    Das würde ja eher in den Heimspiel/Rückspiel-Faden passen, aber den gibt es noch nicht.


    Ich bin da etwas unsicher. Ich denke mir zwar auch, das sich die Jungs aus Liege nicht so benommen haben, wie man sich das wünscht, und man somit wirklich auch sowas abziehen könnten, wie das, was die sich UNS gegenüber erlaubt haben. Sprich nur ganz wenige Karten und nur kurz vor knapp mit Bussen ans Stadion - City als NoGo-Area verkünden.


    Aber ich will mich auch nicht auf das Niveau des lüttschen Bürgermeisters begeben.
    Also, lass die Lieganesen doch kommen und sie sportlich aus dem Wettbewerb kegeln.

  • Wenn wir die schlagen sind wir auf jeden Fall schon mal Belgischer Meister !


    Also von der Seite her haben wir das noch gar nicht betrachtet. Sind wir dann nicht automatisch im nächsten Jahr in der Champions League? :rofl:

  • Wer kennt sich denn mit der belgischen Liga aus? ICh meine, mit welchen Vereinen könnte man Lüttich und Brügge in Deutschland vergleichen?!Ich war immer der Meinung, dass Brügge der "bessere" Verein ist.


    Wichtig ist, dass wir diesmal das Auswärtstor schießen. Mit einem 1-2 könnten wir glaube ich ganz gut leben, weil wir das Ding dann zuhause machen.

  • Das sind doch DIE Geschichten im Fußball!


    Dieses mal ist Lüttich so etwas von fällig! Dazu passt perfekt die Konstellation, zuerst auswärts antreten zu müssen. :ja:

  • Zitat

    Die Regelungen und Infos für das Auswärtsspiel in Lüttich werden nicht vor dem 27.02. veröffentlicht (eher später), da hier noch entsprechende Absprachen mit dem sportlichen Gegner und den jeweiligen Behörden sowie der UEFA und 96 zu treffen sind.


    Quelle