Europa League Achtelfinale Hinspiel: Standard Lüttich - Hannover 96 (08.03.12)

  • Irgendwie bekomme ich gerade Lust, doch zu fahren... könnte zwar ohne Urlaub dafür sorgen, dass es wenig Schlaf gibt von Mittwoch bis Freitag, aber was soll es. Wäre doch eigentlich doof, sich von dem Bürgermeister den Spaß an Europapokal verderben zu lassen...

  • Hat wer von euch auch gerade eine Mail von Melanie Witon bzw. dem ParkInn Lüttich Airport bekommen? Bieten extra Übernachtungen für 96-Fans an. Einzelzimmer 90€, Doppelzimmer 103€. Von Eintrittskarten steht da nichts, aber die Mail sieht fast schon seriös aus. Trotzdem seltsam, denn da soll ja keiner übernachten :kopf:

  • Meinste wir höhren uns nur annährend so an???? :rofl:


    http://www.youtube.com/watch?v=i7ljjbxF32w&feature=related


    Ich meine..... ein paar mehr sind wir ja bestimmt. Und lauter bestimmt auch :rofl:


    So schwer ist das nicht. Kennt ja jeder vom Schlager "Ja wir wollen so gern einen heben":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, wir wollen so gern einen heben,
    aber keiner ist da, der die Rechnung bezahlt.
    Ja, wir wollen so gern einen heben,
    aber keiner ist da, der die Rechnung bezahlt.
    Die Gläser sind leer, leer, leer,
    wir wollen noch mehr, wollen noch mehr.
    Wo ist der Mann, Mann, Mann
    der uns einen geben kann.
    Wo ist der Mann, Mann, Mann
    der uns einen geben kann.
    Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang,
    der ist ein Narr sein Leben lang.
    Ja, wir wollen so gern einen heben,
    aber keiner ist da, der die Rechnung bezahlt.


    Und da singt man dann einfach:


    Ja, wir wollten so gern Lüttich erleben,
    aber nach Lüttich da ließ man uns schon wieder nicht.
    Ja, wir wollten so gern Lüttich erleben,
    aber nach Lüttich da ließ man uns schon wieder nicht.
    Fans aus Hannover -ver -fair
    wir wollten noch mehr, wollten noch mehr.
    Doch da ist ein Mann, Mann, Mann
    der uns nicht leiden kann.
    Fans aus Hannover -ver -fair
    wir wollten noch mehr, wollten noch mehr.
    Doch da ist ein Mann, Mann, Mann
    der uns nicht leiden kann.
    Wer uns nicht liebt und unsern Gesang,
    der ist ein Narr sein Leben lang.
    Ja, wir wollten so gern Lüttich erleben,
    aber nach Lüttich da ließ man uns schon wieder nicht.


    [Französisch wär geiler, aber da sind meine Kenntnisse zu rudimentär.]


    Oder man zieht einfach eine André-Rieu-La-La-La-Nummer ab. Geht auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann laß mal hören.


    Was hat 96 denn gemacht, nicht gemacht?


    die könnten das ganze verdammt nochmal selbst verkaufen, noch teurer, abgenommen wirds ja eh, nen Bus zu mieten schafft auch irgendein Praktikant von der Geschäftsstelle, da brauchts kein Reisebüro dazwischen

  • Hat wer von euch auch gerade eine Mail von Melanie Witon bzw. dem ParkInn Lüttich Airport bekommen


    Habe auch so eine Mail bekommen. Keine Ahnung, woher die meine Mailadresse haben, weil ich sowohl in Lüttich im November als auch jetzt in Brügge nicht übernachtet habe sondern jeweils mit dem Bus gekommen bin. Schon komisch.

  • Zitat

    Lüttich: 96-Fans müssen draußen bleiben


    Fans sollen als Botschafter auftreten!!!


    Lüttich hat die Einreise der Fans von Hannover 96 zum Europa League
    Spiel stark beschränkt. Club-Präsident Martin Kind respektiert die
    Entscheidung - zähneknirschend.

    Interview des NDR mit Martin Kind

  • Stichprobe? So ´nen Statistikdreck brauche ich nicht, um Bescheid zu wissen (nichts gegen Dich, DrBizeps :D , das lese ich immer sehr gern).


    Ich glaube, dass unser Team vor eigenem Publikum eher nervös als motiviert agiert. Weil der Druck und die sich im ganzen Umfeld befindliche Erwartungshaltung im eigenen Stadion viel höher erscheint und deutlicher wahrgenommen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auf einige Spieler auch lähmend wirken kann.


    Demgegenüber wird man im gegnerischen Stadion ja eher gepusht. So eine Art "wir sind in der Unterzahl, aber wir werden es Euch allen beweisen"-Stimmung. Nothing to lose halt.

  • Der Statistikdreck, geschätzter Herr Hedemann, lehrt uns aber in der 54-jährigen Messe/Europapokalgeschichte von Hannover 96, dass wir in den bisherigen 5 Auftakt-Auswärtspartien 5 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 6:24 kassiert haben - sollte dies ein Fingerzeig für das anstehende Spiel sein, dann ist das ja so eminent wichtige Auswärtstor zwar obligatorisch dabei, aber 4,8 Gegentreffer wären recht alarmierend.


    Begannen wir in KO-Spielen dagegen zu Hause, dann gab es 6 Siege, 2 Niederlagen.


    Na kommt - Zeit, Geschichte neu zu schreiben - wie sonst nur in den Hinterbühnen dieser Stadt :D

  • Hi!


    Bevor ich klären konnte ob ich wirklich Urlaub bekomme habe ich mich für zwei Plätze im Bus beim First Reisebüro registriert und heute auch die Zusage bekommen. Leider bekomme ich eben nicht frei und drohe nun auf den Karten sitzen zu bleiben.
    Ich habe aber noch die Möglichkeit eingeräumt bekommen bis heute zwei Ersatzpersonen zu nennen..


    Also wenn noch jemand nach Lüttich mit dem Fanbus (inkl. 2 Karten) möchte kann sich bei mir melden. Das Umschreiben wäre kein Problem. Alles regulär über das First Reisebüro zu je 105 gebucht!
    Meldet Euch am besten unter 0162/3041712


    Gruß
    Björn

  • @ Hedemann


    Ok, das klingt auf die Europapokalbühne bezogen gar nicht unplausibel. Meiner Meinung nach hängt das Auftreten aber mehr von anderen Faktoren (Tagesform, Spielverlauf, etc.) ab. Somit spiel ich allein schon wegen des potentiell längeren Heimvorteils lieber zuerst auswärts.


    [expander]Ist gegen Lüttich aber eh Wurscht - das wird zwei Mal zu Null gewonnen :rocken: [/expander]