5:0 Sieg gegen KSC

  • das spiel war ok .. ich war da etwas wenig leute .. ich denk das wir in dieser form klar aufsteigen aber erstmal die form halten über die ganze Saison (siehe letze)
    Und was ich total daneben fand bei der Schweigeminute hat einer geschrieben irgendwas mit "ihr habt keine eier" war im I habs nich SO gehört aber das fand ich schon etwas sch****

  • Super Spiel!!!!! Die Stimmung war für heutigen Tag Ok.


    Wir könnten noch 90min. spielen und KSC hätte kein Tor geschossen.
    Wir sind schon seit 11 Spieltagen ungeschlagen, zuhause alle spiele zu Null gewonnen,
    10:0 Tore. Simak gehört zu den 5. besten Torschützen!!! Und stehen auf 3Platz!
    Jan Simak Fußballgott!!!


    Vom Aufstieg würde ich jetzt aber noch nicht reden, dann bin ich nicht so enttäuscht falls es nicht klappt.



    Die Aktion von beiden Mannschaften vor und nach dem Spiel fand ich auch Super

  • im unterschied zur letzten saison gewinnt 96 jetzt nicht mehr durch glück und auch nicht durch lediglich eine gute halbzeit, nein, das ganze spiel war hervorragend. rangnick hat also geschafft, was ehrmantraut nicht annähernd gelungen ist. vom unterschied in der spielanlage ganz zu schweigen.

    • Offizieller Beitrag

    Sensationelles Spiel. Und wiegesagt: letztes Jahr waren viele Siege mehr als glücklich, denn selbst die "klaren" Ergebnisse gegen Reutlingen (5:1) und Mannheim (3:0) waren nicht gerade souverän rausgespielt, dieses Jahr hat das alles nichts mehr mit Zufall zu tun - ein klares, erfolgreiches System.


    Was auch noch mal erwähnt werden sollte: von den 11 Spielern waren 10 auch letztes Jahr bei uns unter Vertrag und an Diouf allein wird es wohl auch nicht liegen.......

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja: ich glaub die Herren von der NP sollten sich mal die Ohren waschen. Die Gesänge hab ich irgendwie anders im Ohr ;)



    " Dank Simak machte auch 96 fette Beute. Karlsruhe wehrte sich kaum, allein Bruno Labbadia hätte der Partie eine Wende geben können. Freistehend vergab er aus sieben Metern die Chance zum 1:1 (23.). Die 96-Fans verspotteten daraufhin den Ex-Bundesliga-Profi. Zur Melodie des Hits „Vamos à la playa“ texteten sie: „Bruno Labbadia, oh, oh, oh, oh, oh.“ "

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schaumburger
    Was auch noch mal erwähnt werden sollte: von den 11 Spielern waren 10 auch letztes Jahr bei uns unter Vertrag und an Diouf allein wird es wohl auch nicht liegen.......


    das ist der sankt-pauli effekt :kichern:
    da war´s genauso...

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Ach ja: ich glaub die Herren von der NP sollten sich mal die Ohren waschen. Die Gesänge hab ich irgendwie anders im Ohr ;)


    nicht nur du!

  • Ich bin eigentlich immer eher vorsichtiger. Aber die Art und Weise,
    wie die Roten sich auswärts und vor allem zu Hause präsentieren,
    ist schon bemerkenswert. Ich kann mich nicht erinnern, wann 96
    in den letzten Jahren eine spielerisch so starke Mannschaft hatte.


    Zudem ist sie taktisch sehr diszipliniert und auch torgefährlich.


    Auch wenn die Saison noch lang ist und es einige Rückschläge
    geben wird: da sollte was drin sein.


    Allerdings kann ich mich nicht an ein Jahr erinnern, wo soviele
    Teams für den Aufstieg denkbar sind (ich meine Platz 2 und 3,
    Frankfurt ist für mich gesetzt).

  • Hannover spielt bisher wirklich saugeilen Fußball und ist in dieser Form nur schwer zu schlagen!


    Was den Aufstieg angeht, so sollte man aber erst ab Spieltag 28 Prognosen abgeben! Was alles passieren kann muß ja wohl nicht näher erläutert werden, also den Moment und die Zuschauerzahlen genießen und einen ruhigen Kopf behalten! :rauchen:

  • Mensch Leute,


    schade, dass ich in Regensburg lebe...das hätte ich wohl gerne gesehen, wobei ich jedes Spiel von :96: gerne gesehen habe..
    Schön, dass die Mannschaften und die Fans ihre Trauer kund gegeben haben und still waren. Das Transparent kann ich nur mehrfach unterstreichen und ich fand es klasse, dass es auf fast jedem Sender gezeigt wurde ( Dsf, zdf, Sat1 ...)

  • wenn das so weitergeht und :96: am Ende der Saison aufsteigt kriegt Simak nen Kasten Bier von mir!!!

  • Nicht nur die reaktionen der beiden Manschaften,
    sondern auch die erste halbe Stunde ruhe empfand ich als gelungene darbietung.
    nur schade das sich die Karlsruher Fans nicht daran gehalten haben.
    Ich wette dafür haben sie sich ziehmlich erschrocken als die Uhr von 29 auf 30 umsprang.



    Was den aufsieg betrifft bin ich immer noch ein bischen skeptisch, ich meine wir standen Anfang letzter Seson auch nicht schlecht da.
    obwohl ich die Hoffnung natuerlich nicht aufgeben werde.


    Hannover :96: forever the :king:

  • Ist alles nicht so einfach. 96 gehört in jedem Fall zu den Aufstiegskandidaten. Aber um die ersten 3 Plätze rangeln sich in meinen Augen ca. 6-8 mannschaften. Konstant bleiben, dann klappt es bestimmt. Nur nicht so einen Durchhänger wie im letzten Jahr.
    Das Spiel gegen den KSC war Klasse !!!