28. Spieltag: Hannover 96 - Borussia M'gladbach

  • Und noch eine Info: Die neueste/letzte Ausgabe der Notbremse wird entgegen erster Planungen NICHT zum Spiel gegen Gladbach erscheinen.


    (editiert zum besseren Verständnis) Danke sujo!

  • Gladbach wird sicher auch wieder ne ordentliche Rutsche dabei haben. 5.000 mindestens, oder?! :grübel:


    Eher 10.000...
    Das eigene Kontingent (etwa 4.900 Karten) haben sie jedenfalls abgesetzt.
    Im Grunde war das Spiel im Onlineshop ja schon wochenlang ausverkauft.

  • völlig egal - die Aufgabe ist eindeutig, da Stuttgard in Dortmund nichts holen wird und auch die anderen Patzen, ist nur das Ergebnis (mindestens ein Tor mehr für uns) wichtig und nicht wie viele Gladbacher im Stadion und wie viele zu Hause weinen 8)

  • Ich glaube nicht dass sie 10.000 Karten bekommen haben, unser eigener Bedarf liegt bestimmt schon bei über 40.000, oder?


    0:1 Herr Hanke
    0:2 Herr Hanke
    1:2 Mame Diouf
    2:2 Jan Schlaudraff
    3:2 Didier Ya Konan

  • Nachdem wir’s letzte Saison leider versäumt haben die aus der Liga zu jagen ...


    (0:1 zuhause :wut: )


    ... hoffe ich diesmal wenigstens auf eine klare Packung für die Ost-Holländer!!!

  • Ich glaube nicht dass sie 10.000 Karten bekommen haben, unser eigener Bedarf liegt bestimmt schon bei über 40.000, oder?


    0:1 Herr Hanke
    0:2 Herr Hanke
    1:2 Mame Diouf
    2:2 Jan Schlaudraff
    3:2 Didier Ya Konan


    So schnell, wie die Südkarten alle weg waren, werden es sicher sehr viele Gladbacher werden. Aber wie auch schon erwähnt: Einfach das Spiel gewinnen, egal wieviele da nun für die Falschen sind.

  • Wird das schwerste Heimspiel der Rückrunde. Davon gehe ich zumindestens aus. Mit der Leistung aus dem Bayernspiel muss einem allerdings nicht Angst und Bange sein. Wenn man im Vergleich zum Hinspiel diesmal auch Reus in den Griff kriegt, dann sollte was drin sein.

  • Ich rechne zwar auch mit dem schwersten Heimspiel der Rückrunde.... aber nichts desto trotz haben wir auch etwas vorzuweisen. Außerdem habe ich eine kleine Wette laufen... wir verlieren kein Heimspiel mehr in dieser Saison... :engel:


    machen wir es gegen die Fohlen doch nochmal so, wie gegen die Geißböcke! PAMM PAMM PAMM PAMM... und dann ist Ruhe im Süden... :D

  • Das Spiel wird gewonnen.


    Das 0-1 aus der letzten Saison war der Grund, wieso es dann am Ende doch nicht für die CL-Quali gereicht hat. Bayern hatte daraufhin gleich 4-0 gegen Schalke gewonnen und ich bin mir sicher, bei unserem Sieg hätte es nur zu einem Remis gereicht. Egal jetzt.


    Gladbach spielt auch weiterhin gut, aber mit den beiden Niederlagen im Nacken geht bei denen vielleicht auch das Nervenflattern los.


    Also, auf gehts!!!

  • Sche*ß drauf wie viele Kackbacher kommen... ich hoffe auf eine starke Stimmung im Stadion ! Wir werden unsere Jungs schon zum Sieg schreien !

  • Nachdem wir’s letzte Saison leider versäumt haben die aus der Liga zu jagen ...


    (0:1 zuhause :wut: )


    ... hoffe ich diesmal wenigstens auf eine klare Packung für die Ost-Holländer!!!

    Das war übrigens die letzte Bundesliga Heimniederlage für uns... :D :unglaublich:
    Hoffe mal das die Gedanken bei den Fans und bei den Spielern nicht schon am Donnerstag beim Heimspiel gg Atletico sind ...
    Sonst gibs ne kack stimmung und wir verlieren :megaphon: