28. Spieltag: Hannover 96 - Borussia M'gladbach

  • Ich hätte gern das African-Dream-Team (Didi+Mame)von Beginn an und dahinter als ZOM Schlaudraff! Wir müssen auf Sieg spielen!

    2 Mal editiert, zuletzt von 30163Jonas ()

  • Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl für morgen. Ein Sieg wäre superwichtig morgen, aber oft, wenn die anderen Mannschaften "für uns" gespielt haben, konnten wir es leider nicht ausnutzen.


    Die Jungs dürfen mich gerne morgen gerne vom Gegenteil überzeugen :) .

  • Ich hoffe so sehr auf einen Sieg unserer Roten morgen. Es geht langsam auf die Zielgerade und nun muss für Europa gepunktet werden (natürlich auch, für die 40 Punkte für den Klassenerhalt).
    Wenn Diouf und Ya Konan von Anfang an Stürmen, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Ich hoffe auch, dass unsere komplette Verteidigung Reus, Hanke & Co. auf dem Schirm haben.
    Am besten so spielen wie in der zweiten Halbzeit am vergangenen Donnerstag!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    macht es doch einfach nochmal Jungs... :D

  • Leute, alle mal aufpassen!!! Wenn wir nächste Saison wieder international spielen wollen, müssen wir dieses Spiel gewinnen!!! Mir kommt das so vor, als ob sich alle nur auf das Rückspiel gegen A.Madrid konzentrieren. Seid euch bewußt, das wir in den nächstem 10-12 Tagen alles gewinnen oder auch verliern können.
    Die Mannschaft braucht uns am Sonntag mehr denn je, bevor der Donnerstag kommt. Gegen Gladbach ist viel viel wichtiger erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sehe ich genauso! Heute ist fast das entscheidene Spiel! Weil IN Leverkusen und Schalke kann man nicht mit Punkten unbedingt rechnen. Auch die möglichen Abstiegskandidaten als Gegner zum Ende der Saison ist kein Vorteil. Die wachsen dann oft über sich hinaus. Somit ist es Sieg heute fast schon Pflicht, wenn man wieder europäisch spielen will/möchte!

  • Weil IN Leverkusen und Schalke kann man nicht mit Punkten unbedingt rechnen.


    Das hat sich Freiburg sicherlich auch gedacht. Leverkusen spielt ein mäßige Saison, wieso sollten wir da nichts holen. Genauso auf Scheisse können wir was holen.


    WIR sind Hannover 96, schon vergessen?! :engel:

  • Ich kann heute leider nicht zum Spiel. Da ich Besitzer einer Dauerkarte mit Studentenrabbatt bin, wollte ich mal von Euch erfahren, wie das gehandhabt wird, wenn man die Karte an nicht-Studenten weitergibt? Weiß da einer von Euch Rat?

  • Wenn du am Eingang ohne Nachweis erwischt wirst, musst du zur Clearingstelle und ein paar Euro draufzahlen und es zur Vollzahlerkarte machen.

  • Schüler und Azubis und so weiter bekommen denselben Rabatt. Ansonsten für das Spiel einfach die Karte aufwerten lassen an der Clearing-Stelle (oder einfach durchs Drehkreuz gehen und hoffen, dass man nicht kontrolliert wird... - sowas würde ich natürlich nie machen, aber ich bin ja auch rabattberechtigt :engel: )

  • Wenn ich mich nicht irre, ist die irgendwo in Bereich/Richtung der Geschäftsstelle! Im Zweifel einfach mal nen Ordner fragen!

  • Zitat

    Das Aufwerten von Tickets können lediglich am Spieltag direkt vorgenommen werden. Hierzu befindet sich im Kassenbereich Nord (nicht an den Clearingstellen) eigens eine eingerichtete und ausgewiesene Aufzahlungskasse. Diese Kasse öffnet zwei Stunden vor dem jeweiligen Spielbeginn.
    quelle


  • ...und ich bin rabattberechtigt, werde aber trotzdem so gut wie nie kontrolliert (einmal in zwei Jahren bisher).


    Hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab, ob man eher wie um die 20 oder eher wie 40+ aussieht. Nord bin ich auch noch nie kontrolliert worden!