Hannover - Gladbach 2:1

  • Unglaublich, was die Jungs 3 Tage nach dem Fight gegen Atletico schon wieder gekämpft haben, ich liebe diese Truppe.

  • Den Bremer und Leverkusener Trend endlich mal ausgenutzt. Das werden jetzt noch heisse Wochen. Entscheidende Spiele für mich: Gg. Wolfsburg und Leverkusen!

  • ter stegen hatte vllt. die sicht verdeckt - aber dominiert hat gladbach das spiel eigentlich nie.


    er meinte auch, dass ya konan das 1-0 über die linie gedrückt hat. das ist falsch. korrekt wäre: durch die beine von ter stegen und dann über die linie.

  • GEILOMAT!! Wie geil unsere spielen, das macht einen ganz wuschig :herz: :D


    Besonders gut ZIELER am Ende, danke dass Du die Punkte festgehalten hast!!, aber auch Cherundolo, Schlauffi (defensiv), Pinto, Diouf und Konan fand ich.


    Danke für diesen geilen Kampf-Sieg :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • ui ui ui ... warum denn nochmal so spannend zum ende o_O


    ich hatte schon auf den pfiff gewartet, als der 96er (pander ?, chahed ?) dem gladbacher vor die brust tritt. :-X

  • Kleine Randbemerkung, die aber wahrscheinlich kaum einen interessiert. Damit ist nun auch rechnerisch der 7. Platz ein EL-Quali Platz.


    Die neue Kicker Tabelle sieht damit noch doppelt schön aus. :)

  • Und wir sind weiter das einzige Team ohne Heimniederlage und überhaupt haben nur Bayern und Dortmund seltener verloren. :anbeten:

  • Der ter Stegen ist ein absoluter Unsympath. Das sage ich nicht weil ich Zieler statt ihn in der Nationalelf sehen will (will ich nämlich garnicht, weil ich keinen Bock auf evt. Verletzungen von Ron habe), sondern weil es einfach so ist... kommt oft recht arrogant rüber.
    Absolut verdienter Sieg, da Gladbach lediglich in den ersten 15min., 5min. nach ihrem Anschluss und in der 2Minütigen Nachspielzeit meinte mal ein wenig Fußball zu spielen. Die haben jetzt aber so langsam doch so etwas wie einen Einbruch. (können froh sein, dass die Hinserie so gut lief).
    Diouf ist einfach der Knüller und hat die Transferkosten schon reingespielt (oder zumindest gefühlt ;) ). Spielerisch waren wir besser und haben mehr für den Sieg getan, auch wenn sich das nicht in einer Flut von Torchancen auszahlte. Dadurch kann man aber heute endlich mal sagen das die Kaltschnäuzigkeit, die man auch schonmal in dieser Saison vermisst hat, absolut da war... Klasse!
    Pinto mit einer sehr guten Übersicht als er das 2:0 einleitete und nicht viel was dahinter die passgenaue Flanke von Jan.
    Zieler, was soll man da noch anderes sagen? Die zwei Paraden waren Spitzenklasse!
    Richtungsweisender Sieg, der uns in eine gute, aber natürlich keine komfortabele Situation um Euroleague-Ränge bringt. Es ist schlichtweg der Kracher, was dieses Team für eine Power hat und es tatsächlich schafft, zu 96% gute Leistungen abzurufen.
    STOLZ! :]

    3 Mal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Der ter Stegen ist ein absoluter Unsympath. Das sage ich nicht weil ich Zieler statt ihn in der Nationalelf sehen will (will ich nämlich garnicht, weil ich keinen Bock auf evt. Verletzungen von Ron habe), sondern weil es einfach so ist... kommt oft recht arrogant rüber.


    Geht mir ganz genauso. Hab mir schon häufiger überlegt, warum er mir so unsympathisch rüberkommt, aber das was Du meinst, dass er so arrogant wirkt, ist es wahrscheinlich. Früher hab ich mich immer über junge, deutsche Spieler gefreut bzw. tue das immer noch, aber bei Ter Stegen ist es genau das Gegenteil. Symbolisch war auch die Szene mit Diouf, als er mit ihm zusammenprallte. Er liegt auf dem Boden, hebt noch mal den Kopf und schaut was passiert. Er sieht, dass die Szene noch mal heiß werden könnte und bleibt erst mal benommen liegen und alle denken, dass da wirklich was schlimmes passiert ist. Dann wird abgepfiffen und, hopp, er springt wieder auf und ist quicklebendig.


    Mal abgesehen davon, war beim Pokal-Halbfinale auch so ne Szene, wo er beim Elferschießen noch zu den Balljungen gegangen ist und irgendwie auf den Ball gedeutet. Und schwups haben die Jungen bei den Bayern-Spielern nicht den Ball sofort zugeworfen.


    Es ist wirklich seltsam, aber bei ihn warte ich auch die ganze Zeit darauf, dass er bei Toren schlecht aussieht und ich mich dann freuen kann.

  • Gaaaaanz wichtiger Sieg gegen den Verein für Landfunkhörer!


    Verhaltener Beginn, dann aber großer Kampf und schöne Tore - so wird's auch was gegen S04 und die beiden Werksclubs^^

  • Mich erreichte die frohe Kunde auf dem Fußballplatz. Ich war heute nicht im Stadion :erstaunt:
    Ich bin verdammt stolz. Ich habe nix gesehen, aber das hier liest sich natürlich sehr schön :ja:


    Ich für meinen Teil habe meine Stimme für Donnerstag geschont. Da gebe ich dann aber 120%. Alles wieder offen, wunderbar!


    Vorwärts nach Weit!