Hannover - Gladbach 2:1

  • Ein so wichtiger Sieg,


    schade nur durch die Information gemindert, dass Stindl gegen seinen zukünftigen Verein nicht auflaufen wollte.


    Edit:


    Und dann noch so eine Sch...., wie oben!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Nichts für schwache Nerven. Man hat gesehen, dass die Gladbacher jederzeit gefährlich sind, gute Mannschaft. Aber als 96 einen Gang zugelegt und mehr Einsatz und Pfeffer rein in die Waagschale warf, ist das Spiel sofort zu unseren Gunsten gekippt, bis es zum Ende wieder offen wurde. Großartige Mannschaftsleistung. Wo nehmen die die Kraft her?
    Haben sie im TV gesagt, ob Stindl und Schmiedebach verletzt sind?

  • So sehe ich das auch. War ein sehr taktisches Spiel. Beide Mannschaften standen defensiv sehr stark und haben wenig zugelassen. Umso erfreulicher, dass wir die wenigen Chancen genutzt haben. Auf Grund der zweiten Halbzeit empfinde ich den Sieg als verdient. Wir haben mehr nach vorne gemacht und waren überzeugender.
    Respekt an diese Truppe!


    Genauso sehe ich das auch.
    Eine ziemlich starke Vorstellung unserer Mannschaft. Nicht zu gering zu bewerten.

  • Dieser Sieg ist vor allem für den Donnerstag immens wichtig gewesen.


    JETZT HAUEN WIR MADRID RAUS, DAS IST SICHER!!!!

  • Es gibt immer noch Stimmen, die behaupten, Hannover sei das schlechteste, was Deutschland auf EL-Ebene hätte passieren können...

  • Von der einst unersetzlichen Stammelf fehlten heute mit Stindl, Schmiedebach, Haggui und Abdellaoue vier Leute, dazu spielte Schulz nicht auf der üblichen Position. Und es paßt dennoch. Wir haben qualitativ wirklich einen deutlichen Schritt gemacht.

  • Edit: @ P-King


    Kann ich nicht bestätigen.


    Habe auch verlässliche Aussagen gehört, das Braunschweiger Hannover die Daumen drücken - und das finde ich gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()


  • http://www.terrariaonline.com/…ments/owl-orly-jpg.32806/



    Fiese Möpp :nein:




    :daumen:

  • mcgiant du Hund.
    Habe dummerweise nicht auf "Quelle" gegklickt, aber eine Überprüfung brachte zutage, daß Sofian Chahed neben der tunesischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Ich habe wirklich Schnappatmung bekommen. Die erfolglose Google-Suche nach der News und die ausbleibende Reaktion der anderen hat die Blutwerte allerdings noch im Grünen Bereich gehalten.


    Gut geschrieben die Fake-News.

  • Es ist vollkommen unerheblich, welche Staatsbürgerschaft Chahed hat. Es gibt schon seit 6 Jahren keine Nicht-EU-Ausländer-Beschränkung mehr.

  • Und zum Schluss trotzdem kein Elfer gepfiffen.
    War schon eine enge Kiste da mit Pander.



    Trotzdem hätte es doch auch 2 Elfer für uns geben müssen, habe nur hier noch gar nix von gelesen.