Hannover - Gladbach 2:1

  • Meiner Meinung nach wären wir ohne Hanke abgestiegen. Darüber braucht man nicht diskutieren, aber so sehe ich das und so begegne ich Hanke. Die Pfiffe fand ich voll daneben.

  • Meiner Meinung nach wären wir ohne Hanke abgestiegen. ...

    Meiner Meinung nach nicht, weil es damals genauso ist wie heute, dass Team, das Kollektiv, die Mannschaft war die zählt. Er war ein Tei wie jeder Andere auch, also gibt es keinen Grund ihm jetzt das I - Tüpfelchen an Qualität zuzusprechen. Das man ihn nicht schähen sollte ist unbestritten, in Bronze gieße ich deshalb nicht!

  • Ohne Hanke und seinen Einsatz wären wir abgestiegen.


    Das Kollektiv ist keine abtrakte Masse, sondern besteht bei einer Fußballmannnschaft aus den Spielern.
    'Die Mannschaft' ist die Summe, aber nix Übergeordnetes.
    Hanke hat gerade in den letzten Spielen der Seuchensaison richtig Gas gegeben und auch wichtige Tore geschossen.

  • Bis auf seine erste Saison und die letzten 4 Spiele seiner letzten Saison war er hier einer der schlechtesten Stürmer, die wir jemals hatten. Inklusive Paunovic!

  • Es ist halt schon sehr, sehr lange her, aber welche Tore waren es jetzt genau, die Mike in der fast Abstiegssaison gemacht hat, die uns den Arsch gerettet haben?

  • Selbst wenn er uns nicht "den Arsch gerettet hat" und es bessere Stürmer als ihn gibt: Um ausgepfiffen zu werden, bedarf es schon etwas mehr.

  • Richtig Mazurek, aber, das ist doch alles nicht neu, woanders wird das auch gemacht und ggf. mit Schweineköpfen geworfen. Man muss DAS nicht toll finden, nur ist das Spielern von 96 bei deren "Heimspielen" beim alten Club ja auch oft nicht anders.


    Ich denke, die Spieler können das zum Großteil auch richtig einordnen, da ja auch nicht alle Pfeifen pfeifen.


    Es brüllen auch nicht alle bei der Mannschaftsaufstellung die Namen, und es singen auch nicht alle immer bei "Alte Liebe" mit, was soll man mit denen machen, zusammenschlagen?

  • Selbst wenn es "nur" das 2:0 in Bochum gewesen wäre! Was es nicht war. Nichtabstiegshelden pfeift man nicht aus. Fertig.

  • Hanke: Die Mentalität ist eine andere als etwa hier am Niederrhein. Ich bin sehr oft angeeckt mit vielen Leuten. Sie waren ein bisschen steif und reserviert, hier ist alles offener. Wenn ich in Gladbach zum Bäcker gehe, begrüßt mich die Fachverkäufern mit: „Eh, Jung, alles klar?“ Im Norden werde ich gefragt: „Was möchten Sie, bitte?“ Ich mag es nicht, wenn ich gesiezt werde. Das kommt vielleicht auch von meinem Vater. Unter Tage sagen sie „Glück auf!“, duzen sich, fertig.


    http://www.welt.de/sport/fussb…r-unter-Erfolgsdruck.html


    Hanke sie Arsch :lookaround:


    Naja, er hat schon einige wichtige Tore geschossen und sich eigentlich auch immer reingehangen auch wenn das manchmal nicht so wirkte aber seine Überschätzung (15 Tore, Nationalmanschaft) und so ein paar doofe Interviews waren auch dabei.