Spielplan 2012/13

  • Tja, der 18. Ligateilnehmer steht noch nicht einmal fest, und ich kann schon kaum erwarten, dass der neue Spielplan veröffentlicht wird.... wann kann man denn ca. damit rechnen?


    Fest stehen dürfte bereits jetzt, dass 96 die ersten beiden Spiele sonntags bestreiten wird, denn diese Spieltage liegen direkt nach den Playoff-Spielen zur EL.


    Bin eigentlich ganz froh, dass man dann keinesfalls das ja immer freitags stattfindende "Eröffnungsspiel" gegen den Meister abbekommt. Erstens müsste man dann auswärts ran, und zweitens würde sich die gesamte Berichterstattung nur um Kloppo und seine Truppe drehen.

  • Fest stehen dürfte auch, dass es an dem Wochenende um den 22.9. kein Heimspiel geben wird, da Coldplay da im Niedersachsenstadion spielt...

    Einmal editiert, zuletzt von RoteAnna ()

  • Na ja, wenn man bedenkt, welchen "Belastungen" der Rasen bei einem solchen Konzert ausgesetzt ist, wäre eine Woche Erholungszeit wohl nicht das Schlechteste...

  • was ist denn das für eine Mannschaft? habe ich ja noch nie was von gehört - gibt es da interessante Talente?

  • ganz gut bin ich auch - naja wenn man recht anspruchslos ist - daher abgelehnt. Habe die in keiner Wertung gefunden - also raus damit. Einfach da rum spielen - kann ja jeder kommen. :(

  • ich hoffe, dass wir wieder zu Hause beginnen. So ein letzter Spieltag dann auch im eigenen Stadion zu haben kann sooo verkehrt nicht sein... :engel:

  • Ach, so ein Bochum 2.0 hätte doch auch was (natürlich nur von der Stimmung, nicht von der Tabellensituation her).

  • Hauptsache es gibt viele Freitags- und vor allem Sonntagsspiele, was durch eine EL-Teilnahme fast gesichert wäre. Der Rest ist mir egal.

  • Hauptsache es gibt viele Freitags- und vor allem Sonntagsspiele, was durch eine EL-Teilnahme fast gesichert wäre. Der Rest ist mir egal.


    :daumen:
    Zustimmung aus dem Ausland.